Gast010
Gast
Er beteuert auch immer wieder, dass es keine andere Frau als ich gibt und es auch keine geben wird. Jetzt leben wir zusammen und mein Mann betreibt ein Nähe-Distanz-Spiel vom Feinsten. Er macht Termine aus, ohne mich zu fragen, er lässt mich und die Kinder im Unklaren was zB die Urlaubsgestaltung betrifft, es gibt keine Umarmungen und Freundlichkeiten, auf Feieren, dei wir gemeinsam besuchen, ignoriert er mich. .
Dann wiederum ist er freundlich und zärtlich.
Wenn ich krank bin, holt er Medikamente aus der apotheke, lässt mich dann aber mit akuten Atemproblemen alleine - darauf angesprochen antwortet er nur:"Ja, war ein Fehler, hat aber nichts mit uns zu tun"
Bitte fragt mich nicht, warum ich mir das alles gefallen lasse - ich weiß es selbst nicht
Weiters beschuldigt er mich wüstester Dinge und geht weit über seine Grenzen hinaus. Er hat zB meinen Exfreund, von dem ich vor 25 Jahren schwanger war, und dessen Kind ich abgetrieben habe, kontaktiert, um alles mit ihm zu besprechen. Er behauptet, dass unser jüngstes Kind nicht von ihm ist (einen Vaterschaftstest, auf den ich bestanden habe, lässt er allerdings nciht machen. Überhaupt besteht laut ihm mein Leben aus lauter Ungereimtheiten.
Unsere Eheberaterin hat ihn zu einem Psychiater geschickt, aber das war laut den Aussagen meines Mannes eine Freundin von mir (ich kenne sie überhaupt nicht). Auch erzählt mein Mann immer wieder Dinge aus der Vergangenheit, an die ich mich überhaupt nicht erinnern kann.
Ich bin seelisch schon ganz kaputt und weiß überhaupt keinen Ausweg mehr
Vielleicht tun mir eure Inputs gut, Ich hoffe es!
