5

Happy birthday,süsser ex

sad74
es ist jetzt null Uhr und fünf Minuten.
dieses jahr feierst du deinen Geburtstag also ohne mich...
aber dafür hast du ja jetzt ne neue Freundin... tja,trotzdem Pech gehabt,
denn du hast MICH nicht mehr.
da ich dich überall gebloggt habe muss ich dir eben auf diesem wege gratulieren....nur,
was soll ich dir wünschen...?
einen schönen Geburtstag? Nö
viel Glück für deine neue Beziehung? das schon gar nicht.
ich wünsche dir kraft, wieder zu dir selbst zu finden.
ich wünsche dir die einsicht, zu erkennen was du aufgegeben hast.
Nachdem ich tagelang geweint habe und eine aussprache mit dir hatte,genau vor einer Woche,musste ich merken und mir selbst eingestehen,das ich NICHTS tun kann.
ich kann nicht um einen mann kämpfen,der mich nicht mehr will.
und gedreht hast du das so,das DU nicht gut genug für mich wärst...
Ja,wir waren beide nicht mehr wirklich glücklich,haben uns beide als selbstverständlich gesehen,aber einfach alles
hinwerfen und mit der nächsten von vorne anfangen? ist das die lösung?
das wird die zeit zeigen.
zuerst wollte ich,das wir freunde bleiben und normal miteinander umgehen(arbeiten ja zusammen)
aber ich habe gemerkt das ich das nicht kann-jedenfalls momentan nicht.
und ich will es auch nicht (mehr)
du wirst nicht die Leidenschaft mit deiner neuen liebe leben während ich als die verständnisvolle ex für den rest zuständig bin.
eine kleine Genugtuung war es,dein gesicht zu sehen,als ich dich die letzten tage komplett ignoriert habe.
es ist schwer,aber ich werde das schaffen.
ich bin mir jetzt selbst am wichtigsten.
ich habe immer noch genügend menschen die mich lieb haben.
klar habe ich auch dich noch sehr lieb...du alter sack.
aber wenn es so sein soll,werde ich auch ohne dich leben.

05.04.2014 00:36 • x 3 #1


K
wow, sad74,
ich gratuliere DIR!
deine klarheit, dein wissen, ihn ziehen zu lassen,
du hast schon viel geschafft!
und du bist jetzt wirklich die wichtigste!

alles gute!

05.04.2014 14:58 • x 1 #2


A


Happy birthday,süsser ex

x 3


sad74
Viele Dank Kolibri

06.04.2014 22:02 • #3


sad74
Mein Abschiedsbrief an Dich.

Lieber M,

knapp 6 Wochen ist es nun her das unser gemeinsamer Weg vorbei ist...
Glaube ich hatte seit dem jedes Gefühl, das man nur haben kann.
Auch wenn mein Kopf schon viel weiter ist als mein Herz...es heilt...
Als ich heute morgen aufgewacht bin, war irgendwas anderst...nach kurzem nachdenken wusste ich-
heute kann ich dich loslassen.
Wir wären auf die Dauer nicht wieder glücklich geworden.
Wer und warum oder was daran Schuld ist? Habe viel darüber nachgedacht und viel analysiert und
auch einige Ergebnisse dazu (kennst mich ja )
Vielleicht werden wir irgendwann darüber reden...vielleicht auch nicht.
Vielleicht werden wir irgendwann auch wieder Freunde....in ferner Zukunft, wenn mein Herz
mit meinem Verstand wieder komplett im Einklang ist.
Und ich verzeihe Dir-
verzeihe dir wie du es beendet hast (obwohl ich es immer noch blöd finde, aber okay)
Ansonsten gibt es nix zu verzeihen, da du mir vorher NIE weh getan hast.
Ich hoffe ich dir auch nicht.
Und ich danke Dir-
du hast mir gezeigt, das man mit mir sehr wohl eine Beziehung führen kann,
hast mich immer genommen wie ich bin,
warst in der schwersten Zeit immer bei mir
Ich hab dir damals gesagt, das ich dir das nie vergessen werde und das werd ich auch nie Hase,
auch wenn du jetzt davongehoppelt bist: danke dir
Hast mir gesagt, das ich immer in deinem Herz der besondere Mensch sein werde.
Wollte dir nicht glauben, denn du wolltest mich ja nicht mehr...
Aber du bist nicht der Typ, der sowas einfach dahin plappert, doch jetzt glaube ich dir, denn in meinem
Herz bist und bleibst du genau so.
Wünsche uns beiden, das wir einen guten Weg finden in Zukunft miteinander umzugehen,
aber das schaffen du und ich schon.
Hab jetzt sogar meine Eifersucht ganz gut im Griff, bis auf kurze Aussetzer,
aber ich denke das ist normal und würde dir genau so gehen.
So, das wars von mir.
Habe noch einen guten Schluss-Spruch, der leider nicht von mir,
sondern aus einer Serie geklaut ist (rate mal aus welcher? )
mach was du willst-aber mach dir nichts vor-
tu was du willst, aber tu dir nicht leid

Alles Liebe,
N

27.04.2014 20:08 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag