11

Happy End, kanns kaum fassen.

B
Hallo Sorgenkind!
Genau so war es bei Mir, es hiess erst da ist keine andere Frau usw. Und nun sie waren im Urlaub und zwar in Amerika, das war immer Unser Traum!
Und natürlich sind die Beiden auch gleich zusammen gezogen und ziehen jetzt in eine grössere Wohnung, damit ihr Sohn und meiner Ein eigenes Zimmer haben und ich habe jetzt solche Angst das es meinem Sohn so gut Dort gefällt das er auch Dort hinziehen möchte!

26.07.2013 21:15 • #16


S
Hallo Bienchen33,

ja diese Angst quält mich auch, da es aus erster Ehe noch die größere Halbschwester gibt. Ich kann Dich gut verstehen! Wie alt ist Dein Kind? Verstehen sich die Kids denn?
Ich hoffe, dass das was man immer zu hören bekommt wenigstens stimmt, dass die Mutter immer die Mutter bleibt und da sie immer da ist wenn Krankheiten etc anstehen die Bindung doch besonders stark ist und bleibt

Drück Dir fest die Daumen und Versuch Dich erst mit dem Gedanken zu befassen, falls es Thema werden sollte, was ich nicht hoffe!

Meiner war auch mit IHR die es ja irgendwie gab im Urlaub....

LG Sorgenkind

26.07.2013 21:24 • x 1 #17


A


Happy End, kanns kaum fassen.

x 3


B
Mein Sohn ist sieben und wird im September acht. Also soviel ich mitbekomme mögen sich die beiden schon, sind zwei Jungs, aber natürlich gibt es auch ärger! Ihr Sohn ist erst fünf geworden und angeblich, laut meinem NM haut Unser Sohn immer den Kleinen. Nur mein Sohn erzählt Mir auch andere Stories, das immer nur er Ärger bekommt, sie ihn auch schon angeschrien hätte, aber der Andere auch wenn er angefangen hat, nie Ärger bekommt.
Ich denke doch das mein Sohn sich so etwas nicht ausdenkt.
Aber jetzt fahren sie alle erstmal in den Urlaub! Und soviel dazu mein Sohn sagte, er schlafe MIT seinem Papa im Zelt und sie kann ja bei den Schweinen schlafen, so etwas erzählte ich natürlich nicht meinem NM, denn er würde unseren Kleinen nur anschreien. Er versteht einfach nicht, das Unser Sohn unter dieser Situation sehr leidet und Dann einfach so etwas sagt!

26.07.2013 21:40 • #18


S
Ach Bienchen,

Ist das ein Mist! Warte den Urlaub bzw warte was Dein Sohn nach dem Urlaub erzählt. Manchmal regelt sich alles wie von selbst und er hat doch schon ganz lange seine Mama die er liebt und da kann eine andere nicht mehr so schnell mithalten.
Mein Sohn ist drei da sieht die Welt noch etwas anfest aus!

Kopf hoch!

Berichte bei Gelegenheit mal

LG Sorgenkind

26.07.2013 21:59 • x 1 #19


Valicitas
Liebe Leute. Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist: aber ich staune doch sehr. 2 Monate später nach der Pause von seiner Frau gab es ein Happy End. Aber glaubt mal nicht, dass es dem Trick lag, denn der Marty hat in seiner Thread geschrieben, er sei so tief nach der Trennung gefallen, dass er sogar nahe am Suizid war und er hat therapeutische Hilfe in Anspruch genommen. So war es vielleicht genau das, an sich zu arbeiten, der ausschlaggebende Punkt, dass sie wieder zusammen gekommen sind. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass diese Tricks vom Ex ernsthaft abgekauft werden, wenn der Getrennte so nach einer Trennung leidet

19.08.2017 15:27 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag