90

Harmlose Streits eskalieren immer

B
Ist es wirklich möglich, dass eine Frau Lust hat, wenn sie weiß, sie MUSS 3x in der Woche? Und zwischendurch wird sie zusätzlich bedrängt und wenn sie nicht möchte, wird ihr durch Beleidigtsein des Mannes ein schlechtes Gewissen gemacht - was ja nichts anderes als Manipulation ist.

Ich hab in jüngeren Jahren, wenngleich mich noch nie jemand so derart bedrängte, auch schon zu S gezwungen, weil ich nicht alleine sein wollte. Frauen können die tollsten Oras men vorspielen und den Mann für seine Künste loben, wenn sie ihn nicht verlieren wollen. Ich vermute, das ist bei euch nicht anders.
Die weibliche Se...xualität funktioniert nun mal nicht auf Knopfdruck, schon gar nicht, wenn die Beziehung schon länger dauert.

Wie schon geschrieben, wirkt ein bockiger Mann auf Dauer uns...exy und außerdem: wie langweilig ist es denn, wenn man schon vorher weiß, dass eine Berührung immer zur vollendeten Penetr...ation führt? Wo bleibt da das überraschende, das spielerische, was guten S ausmacht.

Das hört sich wirklich traurig an und ich wünsche deiner Freundin die Kraft, auszusteigen - damit sie wieder Spaß am S bekommt.

25.10.2019 16:43 • x 1 #76


G
Sächs als täglicher Sport?
Was stimmt denn nicht mit dir?

25.10.2019 19:30 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag