Hass Emotion für meine Ex

G
Nach 1 Monat heftiger Liebeskummer empfinde ich die Möglichkeit einer 2. Chance als immer weiter entfernt. Sie ist in eine neue Beziehung die zwar als Rebound aussieht aber sie ist sehr seriös und eine weise Frau.

Jetzt spüre ich Hass Emotionen bei mir.
Entsetzlich, aber ich kann der Gedanke mich zu rachen und ihr genau so viel Schmerz empfinden zu lassen wie ich, nicht wegputzen.

Diese Rache-Emotion ist neu, ich hatte es den ganzen Monat noch nicht. Es erschreckt mich.
Gehört es als Phase dazu? Ich habe Angst, dass diese Emotion gerade das definitive Ende bedeutet, vielleicht weil sie etwas davon mitbekommt.

28.07.2019 04:32 • #1


L
Selbst wenn deine ex nicht jetzt schon nach so einer kurzen Zeit einen neuen hätte . Diese Phase wäre trotzdem auf getreten auch ohne neuen Partner . Dieses rache Gefühl ist ganz normal solange es nur in einem Kopf bleibt und du wirklich nichts tust. Sprech mit Familie und Freunde darüber und glaube mir dir wird es besser gehen . Lass dich nicht auf Ihren Niveau runter

28.07.2019 06:31 • #2


A


Hass Emotion für meine Ex

x 3


G
Es ist nur im Kopf und eine Stunde später war ich wiederum in die Emotion du bist so wunderbar. Beinflüssen solche Emotionen die Atmosphäre zwischen uns? Sie schrieb einmal zu mir bleibe in Liebe - hat sie vielleicht diese Möglichkeit der Rache bereits geahnt?

28.07.2019 07:14 • #3


Gwenwhyfar
Tust Du uns bitte den Gefallen in einem Thema zu bleiben?

28.07.2019 07:16 • #4


B
Du solltest dich wirklich über dich selbst ärgern.Sie hat es doch angesprochen,was sie stört und wer möchte in einer Beziehung mit jemandem sein,der sich nicht einlassen kann/will? Wofür willst du dich da rächen? Sie hat doch nur ihre Konsequenzen gezogen, steht ihr doch zu.

28.07.2019 07:18 • #5


G
Sie hat nur die Konsequenzen gezogen.

28.07.2019 07:21 • #6


G
Ich will mich selbstverständlich nicht rachen.
Und selbstverständlich ärgere ich mich fast unendlich über mich selbst.
Ich ringe jetzt mit mein unreifes Emotionalleben sozusagen.

Im ursprünglichen Bericht erwähnte ich die Frage ob sie etwas von meine Emotionen mitbekommt. Ich meine ohne Begegnung, App usw.

Nur nebenbei:
Ihre Konsequenz ist richtig ja, nur, in meinem Fall wurde ich mir erst dadurch bewußt von meine Liebe für sie. Das war und ist ziemlich hart für mich.
Sie hat auch mal gesagt, dass es ihr leid tat, dass alles so plötzlich passierte.

28.07.2019 07:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag