32

Hast Du einen anderen? Kurz zurück: ja

H
lol gast ja hilft echt ^^

also ich weiß auch nicht was ich ohne dieses forum hier gemacht hätte...
es hiflt sehr viel hier zus chreiben und mit anderen zu kommunizieren.
weil es ienfach anders ist mit echten freunden und familie.
die können das auch nicht dauernd hören, denen geht es meistens gut und wenn es ihnen schlecht geht, wollen sie sich auch nicht mehr so damit belasten.
sie versuchen es zwar... udn das istlieb... aber so richtig heflen werden sie nie können...!

28.04.2011 16:44 • x 1 #31


A
Hi Rummy,
Denk mal in Ruhe nach..das heißt nimm dir Urlaub und fahre mal ne Woche weg....Ganz wichtig-ohne Handy. Einfach mal unerreichbar sein. Irgend einen Ort wo du schon immer mal /nochmal hinwolltest wirds wohl geben, oder ? Wer weiß ,wie sich die Siduation in dieser Zeit ändert.
Ändert sich bei Ihr nichts ,ist es sowiso aus. Und du hast Gewissheit.


Diese Tage wünscht sich niemand, Kopf hoch...

LG

28.04.2011 17:15 • x 1 #32


A


Hast Du einen anderen? Kurz zurück: ja

x 3


R
Ja, richtig, Familie gut und schön, aber hier trifft man ja vorn vornherein Leute, die das Gleiche fühlen oder kennen. Deshalb gibt es dieses Forum. Und das ist was ganz anderes und man kann sich einfach alles von der Seele schreiben, weil man dafür Verständnis bekommt. Das ist sicher die größte Hilfe, die man von Leuten bekommen kann.

@A i:
Gute Idee. Ich würde gerne einfach mal wegfahren, nichts hören, nicht sehen. Leider scheitert es bei mir momentan am Geld, groß reisen kann ich da nicht.

28.04.2011 17:18 • #33


H
muss ja nicht weite sein ^^

ich bin z.B. bei meiner schwester untergekommen.
handy hab ich die meiste zeit aus... aber gewisse freunde wollten nach der trennung natürlich mit mir telefonieren.
gerne.
im inet bin ich auch nur auf bestimmten seiten... aber ich hätte gern dass das inet net da is hab schon manchmal n bissl spioniert.
also kannst ja auch mal in ne deutsche stadt fahren, die dichimmer interessier that.
heidelberg is schön!

28.04.2011 17:58 • x 1 #34


R
Ja, stimmt natürlich, weit muss es nicht sein.
Das Verlangen auf Internetseiten zu spoinieren ist auch groß. Müsste man sich eigentlich eine Sperre zulegen ^^
Ich habe es zumindest soweit geschafft, dass das Handy erstmal aus ist. Ist sicher besser. Somit kann ich nicht auf eine Nachricht von ihr warten.

28.04.2011 18:27 • #35


0neWay
Hm Rummy, es geht mir gerade so wie Dir, vielleicht ging es mir letztes WE noch eine Spur krasser.......gestern war es für mich auch noch schlimm, aber heute kann ich durchatmen, muss dazu sagen, wir leben noch unter einem Dach....aber heute ist er wieder weggefahren.....zu seinen Eltern!

Habe wirklich viel nachgedacht und viele Gespräche geführt.

Schlecht fühlen wir uns, weil wir zutiefst enttäscht sind....ABER, nicht der andere Mensch hat uns enttäuscht.....der ist nun mal so wie er ist, enttäuscht werden wir nur von unseren (zu hohen?) Erwartungen und Hoffnungen und persönlichen Wünschen.

Vielleicht ist das alles sogar positiv, weil Du hast jetzt auch einen schwachen Charakterzug kennengelernt und solltest Dir einfach selbst sagen: So ein Mensch hat meine aufrichtige Liebe gar nicht verdient....pah, die spare ich mir doch lieber für einen Menschen auf, die sowas auch wert schätzt!


Heute bin ich wütend und sogar ein wenig rachsüchtig.....hm....ich muss gestehen, ich war sogar schon etwas böse

Mit seiner Zahnbürste habe ich die Toilette geputzt.....und...als er sich gestern mit ihr die Zähne geputzt hat, durchströmte mich ich ein kurzes warmes und wohliges Gefühl von Zufriedenheit. Sein Handyladekabel ist auch leider verschwunden....hups.....

Also, versuche mich nun mit Arbeit und mit dem Lesen in diesem Forum abzulenken ....essen klappt leider auch noch nicht so gut ....weil, da ist immernoch Blei im Magen.....aber hat auch was gutes, ich wollte eh 3-5 kg abnehmen, wegen Bikinifigur und das klappt nun ohne Probleme.

In allem Schlechten, steckt auch immer irgendwie was gutes....man muss es nur so sehen oder sich selbst einreden.

Ich drück Dich mal ganz tüchtig und denke, in ein paar Tagen geht es auch etwas besser......es ist nicht schlimm, wenn man kurzzeitig hasst....sollte nur kein Dauerzustand sein.

Schreib mal wieder, wie es Dir so ergeht!

28.04.2011 22:51 • x 1 #36


R
Danke für deine Worte, OneWay. Du scheinst ja wirklich auch eine krasse Story erlebt zu haben, sogar hautnah quasi. Ich habe leider nicht alles genau verstanden; kannst du es nochmal genauer aufschreiben?

Aber du hast recht, es ist immer eine Frage der Einstellung. Ich kann mir natürlich sagen Pah, hat die einen schwachen Charakter, die verdient mich nicht, aber sowas ist zumindest jetzt noch leichter gesagt, als getan Aber ich werde natürlich fleißig weiterposten, wie es mir so ergeht.

28.04.2011 23:01 • #37


0neWay
Nein nein, meine Geschichte ist eine Andere, wenn du magst, dann stöber mal im Forum....Freitag ging es mir sehr sehr schlecht, weil mein Freund nach 2,5 Jahren entgültig gesagt hat, es ist aus, weil er nichts mehr für mich empfindet, nur wohnen wir noch zusammen und das ist dann wirklich sehr schwer.

Vielleicht wirst Du heute besser schlafen, ich wünsche es Dir.

0neWay

28.04.2011 23:06 • x 1 #38


R
Ok, ich stöber mal.
Ja, mal gucken wie das mit dem Schlafen wird. Ich gebe mein Bestes.

28.04.2011 23:14 • #39


R
Guten Morgen. Ein neuer Tag. Alles beim Alten. Morgens ist es besonders schlimm. Da bringen mich die Gedanken fast um. Es ist so schwer.

Ich hatte mein Handy doch irgendwann wieder angemacht. Es gibt ja andere Leute, die mich öfter mal erreichen wollen. Sie hat mir geschrieben. Und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es ist nichts weiter als Small-Talk, ganz belangslos. Was ich so mache und was sie so macht ect. Warum tut sie das? Einfach aus Freundlichkeit? Oder weil ihr zumindest als Person irgendwas noch an mir liegt?
Nicht falsch verstehen, die SMS machen mich nicht unbedingt fertig, die irritieren mich im Augenblick einfach nur.

29.04.2011 11:27 • #40


Hangover
Moin Rummy,
ja, morgens ist es besonders eklig. Kann ich bestätigen.

Ich bin ja nun seit 2 Tagen in meiner kleinen schnuckeligen Junggesellenwohnung, hab gestern mit meiner Tochter angefangen, ihr Zimmer zu regeln, danach im Wohnzimmer weitergemacht und war regelrecht euphorisch.
Aber dann kam der tägliche Hammer gegen 5:00 heute Morgen.
(Jetzt zwickt es aber nur noch, reisst mich nicht mehr um...)

Ihre SMS könnten einem schlechten Gewissen entspringen, Rummy. Ausserdem geht es den Verlassenden nicht zwingend viel besser als uns. Sie haben auch das Päckchen zu tragen aber auch den Vorteil, den Rucksack schon früher geschultert zu haben...

Meine Ex fühlt sich zumindest schuldig an meiner Misere. Gut so!

Ich würde die SMS ignorieren und sofort löschen.

29.04.2011 11:35 • x 1 #41


tyler_durden
Zitat von Hangover:
Ihre SMS könnten einem schlechten Gewissen entspringen, Rummy. Ausserdem geht es den Verlassenden nicht zwingend viel besser als uns. Sie haben auch das Päckchen zu tragen aber auch den Vorteil, den Rucksack schon früher geschultert zu haben...

Ich würde die SMS ignorieren und sofort löschen.


Kann mich da Hangover nur anschließen!

@Hangover: Zum Glück ist deine tanzende Zucchini oder was auch immer das war wieder weg.. wollt grad was schreiben dazu Die hat einen irgendwie unruhig werden lassen

29.04.2011 11:46 • x 1 #42


Hangover
Hab's gemerkt, tyler.
Dann lieber Isnogud.

29.04.2011 11:47 • #43


R
Ja, dieses schlechte Gewissen, das kann natürlich sein. Ich glaube ihr ja auch, dass es ihr leid tut.
Aber wie du schon sagst, sie haben den enormen Vorteil, dass sie uns voraus sind und früher abgeschlossen haben. Auch wenn sie vielleicht ebenfalls leiden, sie stehen auf der anderen Seite und von daher geht es ihnen definitiv besser.

Ich denke mir auch immer: du solslt wissen, wie schei. es mir geht, was du angerichtet hast. So blöd das klingt, aber man will, dass die andere Person all das weiß und ihr ein schlechtes Gewissen machen. Deshalb auch der Drang, ihr SMS schreiben zu wollen. Was Quatsch ist. Denn sie kennt mich und sie weiß ganz genau, wie schlecht es mir geht. Also macht es keinen Sinn. Trotzdem ist es schwer...

Ich ignoriere die SMS auch, ich lösche sie sofort. Aber gut geht es mir dadurch leider nicht.

29.04.2011 11:47 • #44


Hangover
Nein, gut geht es Dir damit nicht, aber besser.

29.04.2011 11:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag