32

Hast Du einen anderen? Kurz zurück: ja

R
Vielleicht. Momentan weiß ich eh nicht, was gut und besser für mich wäre

29.04.2011 11:51 • #46


Hangover
Ja, das beliebte Gefühlskarussell.
Rummy, das habe ich genauso wie Du, auch wenn ich manchmal hier 'abgeklärter' klingen mag.

Auch ich leide phasenweise wie ein Hund und schwanke zwischen Verzweiflung, Angst und Wut, aber mittlerweile auch immer öfter Trotz und Freude(!) über ein selbstbestimmtes Leben ohne faule Kompromisse.

Wie soll man auch wissen, was gut oder falsch ist, wenn einem der Schmerz die Urteilsfähigkeit raubt?

Glaub mir: Es wird besser, wenn Du das zulässt.

29.04.2011 11:54 • x 2 #47


A


Hast Du einen anderen? Kurz zurück: ja

x 3


R
Genau, der Schmerz lässt nichts zu, erst recht nicht die Urteilsfähigkeit. Aber wie ich schon sagte, ich glaube euch da, dass es besser wird. Und dass ich das weiß, macht es zumindest soweit erträglich, dass ich mich jeden morgen aufraffe.

29.04.2011 12:11 • #48


H
Oh ja rumy das kenne ich nru zu gut.
morgens ist es wirklich schlimm.
bei mir ist es auch krass:
heute bin ciha ufgestanden mir ging es fantastisch und dann kam das große Heulen.
Es dauert einfach seine Zeit... wir müssen es immer wiederholen... und dann auch noch die blöde william und kate hochzeit heute angesehen ^^

29.04.2011 14:51 • x 1 #49


R
Oh nee, hör mir mit dieser Hochzeit auf ^^ Ich muss die ganze Zeit dabei an sie denken, weil sie sich für Königshäuser und deren Paare so interessiert. Es kommt echt alles auf einmal.

29.04.2011 16:20 • x 1 #50


R
Was ich noch erzählen wollte: die Nacht habe ich zwar geschlafen, aber die schlimmsten Alpträume gehabt; so schlimme hatte ich glaube ich noch nie. Sie waren absurd, hässlich, gruselig, gewaltätig, abartig; als Vergleich würde ich wie ein David Lynch-Film, nur fieser heranziehen.

Wenn das nicht heißt, dass mein Leben aus den Fugen geraten ist. Aber es war echt richtig krass. Ich spüre den ganzen Tag die Nachwirkungen und habe es immer noch total im Kopf. Man fühlt sich so völlig verbraucht und schmutzig.

Kennt sowas jemand? Falls jemand mein wirres Geschreibe versteht

29.04.2011 16:41 • #51


0neWay
Ja, ich kann es genauso wie du fühlen rummy, es geht mir genauso.....zum glück habe ich in meinem neuen job liebe kolleginnen, denen es wohl auch schon mal so ging wie mir gerade und obwohl ich sie erst vier wochen kenne, nehmen sie mich in den arm und haben tröstende worte für mich übrig.

er schrieb mir gestern auch wieder mal eine sms, wir leben ja noch zusammen, aber er ist gerade bei seinen eltern.

war auch eher belanglos, er wollte nur wissen, wie es mir geht.....ich habe nicht geantwortet und werde es auch im leben nicht mehr tun.....

drückt mir mal die daumen, dass es schnell mit einer neuen wohnung klappt.

ein neues auto habe ich gestern gekauft und heute angemeldet....ein lichtblick und ich bin total stolz auf mich morgen mal wieder hier in der wohnung klar schiff machen und lernen.....vielleicht am abend ausgehen.

muss ja weitergehen.....zumindest rede ich es mir ein und das hält meinen kopf hoch.

29.04.2011 19:36 • x 1 #52


R
Du scheinst auf einem super Weg zu sein. Finde ich gut Ich kriege dadurch auch Mut und hoffe, es wird sich bessern. Danke

29.04.2011 21:55 • #53


R
Und wieder ein neuer Tag. Verdammte Morgende. Kaum geschlafen und ich bin wieder in dem größten Loch. Jetzt ist heute auch Tanz den Mai. Das ist nicht fair. Denke ständig, was sie wohl macht. Obwohl ich es lieber gar nicht wissen will. Aber eigentlich auch doch. Ach Man

30.04.2011 08:48 • #54


S
Morgen Rummy,
es wird noch eine Zeit dauern, aber es wird besser. Hast Du keine Möglichkeit heute auch etwas zu unternehmen? Muss mich heute auch ablenken. Wir haben uns heute vor sieben Jahren kennengelernt. Er hat mich vor 10 Wochen verlassen und wohnt mit seiner neuen zusammen. Tolles Gefühl.

30.04.2011 09:12 • #55


R
Ich wollte heute noch zu meinen Eltern, aber Unternehmungen habe ich bis jetzt nicht vor.

Du sprichst mir aus der Seele, Sonnenschein. In 3 Tagen wäre auch unser Jahrestag. Davor zitter ich jetzt schon. Manchmal kommt alles zusammen, der Zeitpunkt ist wirklich sowas von beschissen. Obwohl... einen guten zeitpunkt gibts da eh nie

30.04.2011 09:46 • #56


R
Ich muss einfach mal weiterschreiben, denn irgendwie geht es jetzt doch drunter und drüber. Sie hat mir plötzlich Nachrichten geschrieben, nach denen ich nur geheult habe. Diese:

ich habe das gefühl, du hast mich losgelassen und er nimmt mich dir weg. Es geht um mich und ich stehe wie eine 3. Person daneben. Ich bin eine Puppe, schei..

und

Egal, was ich jetzt mache, ich tue jemandem weh, das was ich doch nie wollte. Was soll ich nur machen?

Sie hat ja schon was gemacht. Ach Mann. Bin wieder fertig

30.04.2011 19:07 • #57


0neWay
Rummy, lass Dich bitte davon nicht einlullen.....gehe am Besten gar nicht darauf ein, NICHT ANTWORTEN! Wäre doch dumm, wenn Du nun rückfällig wirst.

Sie weiß doch immer noch nicht was sie will.....will jetzt auch noch MITLEID von Dir.....

Locker bleiben, Rummy.....Du bist doch gerade auf einen guten Weg.

LG Tina

30.04.2011 19:31 • x 1 #58


R
Der Hammer... sie hat mir geschrieben über Mail, dass sie den anderen will. Gut und schön Von wegen Faszination und so. Ob das als Basis reicht, sei mal dahingestellt. Aber gleichzeitig liebt sie mich. Und will mich wenn es geht weiterhin sehen. Obwohl es der andere nicht gutheißt.
Argh. Hilfe. Dazu muss ich nicht weiter was sagen, oder

30.04.2011 21:29 • #59


0neWay
Rummy. ne bitte.....sage einfach nichts dazu-----bleib stark. Die spielt doch nur, will dich warm halten, falls es mit dem Anderen doch nicht klappt.

Also, halt die Ohren steif!

Mein Ex ist gerade nach Hause gekommen....ich bleibe einfach hier im Wohnzimmer und kümmere mich weiter nicht um ihn....siehst du! Ich bleibe auch stark. Würde behalten, das ist nun die Devise

schlürfe gerade mein sektchen und genieße die Ruhe....ich denke, es bleibt auch so......hoffentlich .....

30.04.2011 21:41 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag