1

Hat das noch eine Zukunft?

A
Hallo liebes Forum,

am Samstag haben meine Ex und ich uns getrennt und das in einem Riesen großen Streit.

Naja villeicht sollte ich ganz vorne Anfangen. Wir sind Anfang 2013 zusammengekommen, waren also gut 2 Jahre zusammen.
Sie ist meine große Liebe und wird es auch immer bleiben.
Bei Ihr ist das auch so.
Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, haben viel Spass gehabt und uns einfach ergänzt.
Kurz gesagt, es passte alles, die Welt war in Ordnung.
Als wir uns kennenlernten war ich Selbsständig, hatte ziemlich viel Geld für mein Alter, was Sie aber nie Interessiert hat.
Sie war ein wenig komisch zu dem Zeitpunkt, war oft traurig und hat sich auch geritzt.
Vor unserer Beziehung hatte Sie eine S.. (Das wird noch wichtig)
Also wir haben uns bei einem Kumpel von mir Kennengelernt, hinterdem Sie eigentlich her war.
Dieser Kumpel wollte Sie nicht weshalb Sie ziemlich enttäuscht und geknickt war.
Ich hab Sie aufgefangen und Sie getröstet weshalb wir irgendwann freunde, sogar beste freunde wurden.
Das ganze ging soweit dass ich weiß dass sie sich bis samstag nicht mehr geritzt hat.

Naja irgendwann kamen wir dann zusammen.
Nach kurzer Zeit hat Sie mich mit Ihrer S. Beziehung betrogen.
Ich hab ihr das verziehen weil ich die schöne Zeit bis dahin nicht wegschmeissen wollte.
Ich hab aber von Ihr verlangt dass sie den Kontakt zu dieser Person abbricht, was meiner Meinung nach verständlich ist.
Das hat Sie dann auch getan. Ich weis sicher dass die beiden während wir zusammen waren keinen Kontakt hatten.

Mitte diesem Jahres hab ich einen neuen Job angenommen. Wir haben zwar immernoch so viel Zeit wie vorher miteinander verbracht aber es wurde mit der Zeit alles anders.
Ich habe seit dem irgendwo meine Verstorbene Mutter vermisst. Sie hatte Krebs.
Ausserdem hatte ich beruflich viel Druck, komme frisch aus einer finanziellen Notlage raus, und streite mich in letzter Zeit sehr oft mit meinem Vater.
-Kurz und Knapp- Ich war überfordert.

Dann im Oktober dieses Jahr kam Sie zu mir an und wollte Schluss machen, da Sie meinte es wäre nicht mehr so wie früher und ich würde nicht mehr so auf ihre wünsch eingehen und Sie vernachlässigen.
Ich habe ihr versucht mein Problem zu erklären, doch ich glaube Sie hat es nicht verstanden.
Ich habe ich ihr einen Brief geschrieben, meine Situation geschildert und sie um verzeihung gebeten.
Sie gab mir dann eine zweite Chance mit der Bedingung Sie nicht mehr zu vernachlässigen und auch auf ihre Bedürfnisse einzugehen und Ihren Wünschen nachzukommen. Ich habe damals eingesehen dass ich Sie vernachlässigt habe. Ich hatte viele Probleme und als ich abends zuhause war war ich einfach froh fernseher zu schauen oder zu schlafen.

Ich habe versucht mehr auf ihre wünsche einzugehen habe ihr mehr Zuneigung geschenkt usw.
Ich denke einfach dass mich die ganze Situation überfordert hat. Ich habe aber immerhin versucht mich zu ändern und ihre Bedürfnisse in den vordergrund zu stellen.

So jetzt ist es November.
Ich war am Samstag auf Schulung. Morgens hatten wir telefoniert alles schien in Ordnung.
Nur dann als ich abends wiederkam rief ich Sie an sie drückte mich weg. Ich schrieb Sie antwortete nicht. Irgendwann hab ich mir Sorgen gemacht und bin zu Ihr gefahren.
Sie machte erst nicht auf. Irgendwann öffnete Sie und war total angetrunken, meinte ich sollte verschwinden usw.
Irgendwann sagte sie mir die Luft wäre raus sie wöllte eine Trennung.

Ich konnte es erst garnicht begreifen. Am Sonntag und gestern ging es mir richtig beschissen.
Ich schrieb ihr nur dass ich mich treffen will und nicht mit ihr im Streit auseinandergehen will.
Sie stimmte dem treffen zu.
Jetzt kommt der oberknaller: Sie hat wieder Kontakt zu der S. Beziehung!
Ich habe gesehen wie die beiden miteinander geredet haben.
Ich weis aber genauso sicher dass sie mich nicht noch einmal betrogen hat!
Der Kontakt muss erst seit Samstag/Sonntag wieder da sein.

Der Moment hat mein Herz zerrissen, ich weiß das Sie manchmal sehr naiv ist!

Ich habe selbst noch starke gefühle für Sie.

Meine Angst ist jetzt das ich panik davor habe die beiden zusammen zu sehen wie sie naja ihr wisst schon....
Der bloße Gedanke daran zerreist mich.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dieses Thema ansprechen soll.
Der Typ ist einfach Gift für Sie das hab ich ihr vor unserer Beziehung schon gesagt.
Ihre Mutter und ein gemeinsamer Freund von uns halten auch nicht wirklich viel von dem.
Ich habe in meinen 20 Jahren mitlerweile gemerkt dass Eltern immer Recht haben

Ich werde mich am Samstag mit Ihr treffen, werde ihr Abstand vorschlagen mit dem Ziel irgendwann einmal Freunde zu sein oder villeicht sogar noch einmal zusammen zu kommen.
Mal sehen was die Zeit bringt.
Meint Ihr ich bekomme Sie noch einmal zurück, ich habe Fehler gemacht das weis ich, ich bin auch bereit die Konsequenz zu tragen und Ihre entscheidung zu akzeptieren, trotzdem fehlt sie mir unendlich viel und ich würde Berge versetzen wenn ich könnte.
Ich habe am gestern und vorgestern geblutet für meine Fehler heute habe ich Sie erkannt und habe angefangen an mir zu arbeiten.

Ich biete ihr jetzt eeine Auszeit an um weiter an mir arbeiten zu können und um erstmal zeit für mich zu bekommen.

Was haltet Ihr davon?

Ich könnte jetzt ehrlich noch die ganze nacht weiter schreiben aber man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist.

Gedanken und Anregungen werden gerne Angenommen

Liebe Grüße

11.11.2014 21:59 • #1


N
vergesse sie eine Frau die nach ihren Bedürfnissen Rum weint und nicht sieht das es dir schlecht geht hat dich nicht verdient mein Papa ist auch Tod und ich habe auch meine Zeiten wo ich am ende bin ich kann das echt nicht verstehen sie musste in der zeit für dich da sein und hatte von selbst merken müssen das es dir nicht gut geht und nicht an ihre Bedürfnisse denken so wie es aussieht ist ihre liebe s und du warst einfach nur ne Ablenkung sorry es klingt hart ist aber so Du hast was besseres verdient als eine Frau die dir fremnd geht ich wünsche dir alles gute

11.11.2014 22:37 • x 1 #2


A


Hat das noch eine Zukunft?

x 3


A
Danke für deinen Rat,

Ich habe auch schon drüber nachgedacht sie zu vergessen.
Habe wirklich tief in mir geforscht bin aber letztendlich zu dem Schluss gekommen dass sie mir gut tut.
Klar ist sowas eigentlich unverzeihlich wenn ein Partner einen anderen betrügt aber ich gebe zu das Thema habe ich ziemlich schlecht beschrieben.
Es gibt aufjedenfall Gründe warum ich ihr das verzeihen konnte das ist aber schwer hier im Forum mit Text auszudrücken.
Ich weiß auch das es eigentlich klug wäre sie zu vergessen aber wenn man 2 Jahre lang eine so intensive Beziehung geführt hat wie ich dann geht das nicht so einfach.
Sie sagt ja auch von sich selbst aus dass sie Fehler gemacht hat und sieht diese auch ein.
Ich muss vielleicht dazu sagen dass sie einfach eine Person ist die Dinge oft erst dann merkt wenn sie schon zu spät sind.
Natürlich könnte ich sie jetzt mit Vorwürfen überhäufen dass sie selbst dran schuld ist aber ich weiß dass sie es noch merken wird das auch sie Fehler gemacht hat.

11.11.2014 22:56 • #3


N
muss noch was los werden bin mit Handy im Internet ist bißchen blöd mit schreiben aber ich sage dir wirklich vom Herzen eine Beziehung die wirklich aus liebe besteht schafft alles zusammen ich konnte es nicht jemanden betrügen der mir was bedeutet für das gibt es auch keine endschuldigung und ihre s Beziehung muss ihr ja was bedeuten wenn sie die Finger nicht lassen kann von ihn sogar verstehe ich nicht du hast Probleme und hast sie um Verzeihung gebeten für was das du gerade deine Mama vermisst was voll normal ist und das du gerade Probleme hast und deine Freundin eigentlich für dich da sein müsste ich könnte mich so aufregen echt ich bräuchte mein ex nicht mal was sagen der wusste sofort was mit mir ist und das ich mein Papa vermisse er hat sich den Todes Tag gemerkt das Geburtsdatum und wusste in der zeit geht es mir nicht gut in 1 Jahr kannten wir uns besser Alls manche in 5 Jahren noch nicht unsere Augen haben geredet und jeder wusste was los ist ich verstehe deine Freundin ex freudig nicht und das irgendwann nach 2 Jahren mal was anders ist ist klar sie hatte sich was einfallen lassen können was euch wieder Glücklich macht und nicht mit Trennung kommen ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen weil ich Zitate über Trennung gesucht habe aber Alls ich das gelesen habe musste ich schreiben sonst wehre ich vor Wut noch geplatzt du findest die richtige Frau aber lass sie gehen es ist keine richtige liebe fremnd zugehen seine liebe zu verletzten für ein f....

11.11.2014 23:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag