Hat das überhaupt einen Sinn?

Pünktchen777

Hallo Ihr lieben.

ich weiß im Moment nicht weiter. Seit ca. 6 Wochen ist mit meinem Freund Schluss. Wir waren 1 Jahr zusammen und wenn man ehrlich ist war es schon in den letzten Monaten ein ewiges hin und her. Ich weiß, dass spricht nicht gerade für ein Comeback :( doch irgendwie kann ich nicht aufhören zu hoffen und zu beten, dass wir wieder zueinander finden.
Im Prinzip war ich diejenige die gesagt hat sie will nicht mehr, (im Streit) aber trotz Streit war ich sicher dieses mal will ich ihn nicht wieder zurück es geht einfach nicht mehr. Tja FEHLER. Er fehlt mir, ich vermisse ihn jeden Tag, denke ununterbrochen an ihn und träume sogar jede Nacht von ihm.

Er nach ca 2 Wochen der Trennung (aus dem Nichts) eine Nachricht geschickt in der stand er liebt mich und hat mich immer geliebt, im Moment würden wir aber auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Und vielleicht würden sich unsere Wege wieder kreuzen wenn wir merken, dass es niemanden gibt der besser zu uns passt.

Meine Antwort war kühl aber bestimmt. Wie würdet ihr seine Nachricht interpretieren? :traurig:

Danach habe ich ihn gebeten mir noch eine persönliche Sache zu schicken die noch bei Ihm war, darauf kam 1,5 keine Antwort bis ich es wieder bekommen habe und er am nächsten Tag geschrieben hat, es tue ihm leid, dass es so lange gedauert hat aber er hat sich schwer getan sich davon zu trennen, damit ich weiß es war nicht böse gemeint.

Was soll das? :(

Seit dem wieder totale Kontaktsperre. was soll ich tun? Um ihn kämpfen oder abwarten ob er sich meldet? Oder warten bis der Schmerz aufhört?

ich weiß nicht mehr weiter. :-(

05.09.2017 15:07 • #1


tonja

1018
1386
Pünktchen, das ist total verwirrend.
Also ich habe es so verstanden, eigentlich wollt ihr Beide die Beziehung vom Herzen noch, aber der Verstand sagt, es passt nicht. Und jetzt weißt du nicht ob du wieder mit ihm zusammen kommen sollst oder nicht?

Kann es sein, dass du gerade ganz viel WirrWarr im Kopf hast, der aufgedröselt werden muss?

05.09.2017 15:12 • #2


Pünktchen777

@tonja ja total :( ich weiß auch gar nicht was er dazu sagen würde und ja ich bin total verwirrt..
Bringt den in dem Fall eine Kontaktsperre etwas? Oder würde er sich nicht einfach melden wenn er mich zurück haben wollen würde? :( ich bin mega verwirrt ...

05.09.2017 15:22 • #3


Nargacuga

Zitat:
Wir waren 1 Jahr zusammen und wenn man ehrlich ist war es schon in den letzten Monaten ein ewiges hin und her. Ich weiß, dass spricht nicht gerade für ein Comeback :(


Eher nicht. Im Grunde seid ihr nach anfänglicher Verknalltheit relativ schnell ins Abseits gerutscht. Dass kann nur eines bedeuten: Ihr passt nicht zusammen. Auch wenn du das im Moment nicht sehen kannst/willst.



Zitat:
Wie würdet ihr seine Nachricht interpretieren? :traurig:


Ich würde seine Worte beim Wort nehmen. Findet er nix besseres, kommt er eventuell wieder angedackelt

05.09.2017 16:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag