Kuroi6
Gast
Ich liebe ein Mädchen, das 3 Jahre jünger als ich ist.
Wir haben uns in einer 2-wöchigen Ferienfreizeit kennengelernt. Auf der Rückfahrt gestand ich ihr meine Liebe auf einem Blatt Papier:
Ich: „Ich liebe dich“
Sie: „Ich liebe dich auch“
Ich: „Warst du schon mal verliebt?“
Sie: „Noch nie so wie jetzt“
Ich: „Willst du meine Freundin sein?“
Sie: „Ja“
Ich war so glücklich! Ich war schon oft verliebt aber noch nie hat jemand meine Gefühle erwidert. 15 Minuten vor der Ankunft zu Hause nahm ich ihre Hand. Mein Traum wurde wahr. Ich schenkte ihr eine Zeichnung von mir (ich zeichne Illustrationen im Mangastil), auf die ich schrieb: „x. ich werde dich nie vergessen [Herz]“. Auf die Frage, ob ihre Mutter ihr erlauben würde, mich zu treffen, meinte sie, ihre Mutter wäre in solchen Dingen nicht übervorsichtig bzw. streng. Da wie beide kein Smartphone (Whatsapp, Facebook, etc.) haben, bleibt uns nur noch das Telefon.
Am nächsten Tag (Ca. 13:30 Uhr) rief ich sie an. Ihre Mutter ging ans Telefon:
Mutter: „YYY, guten Tag?“
Ich: „Äh hallo, hier ist ZZZ.“
M: „Ah, du möchtest bestimmt mit x. sprechen oder?“
I: „Äh ja..!“
(x. geht ans Telefon)
Ich fragte x., wie es ihr ging (sie war 2 Tage zuvor aus dem Bett gefallen), was sie so mache und dann wusste ich nicht mehr weiter. Ich wollte sie fragen, ob sie demnächst Zeit hätte, doch kein Wort drang über meine Lippen. Nach mehreren Sekunden, vielleicht auch Minuten, gab es ein komisches Tuten und sie war weg. Ich probierte nochmal, sie anzurufen, aber niemand nahm an.
Gegen Abend probierte ich es nochmal, aber es ging wieder niemand ans Telefon.
Ich liebe sie so sehr, ich will sie nicht verlieren! Bitte helft mir![/quote]