179

Hat er Interesse ?

Tin_


9118
1
15719
Zitat von Leonie71:
Die Krux wird der Zeitpunkt sein, ihre Teststrategien fallen zu lassen, weil sie merkt, du bist ein anständiger Kerl. Ich nehme mir heraus zu sagen, ...


Die Psychologin, die ich ein paar mal getroffen habe, habe ich auch abgeschossen, weil es mir zu anstrengend wurde. Da hast du förmlich gemerkt, wie jede Aktion und jedes Wort analysiert wurde obwohl sie es abstritt. Ätzend sowas. Ich möchte Leichtigkeit, kein Theater.

03.09.2022 11:01 • x 1 #76


Debby3

Debby3


548
789
Zitat von Tin_:
Ich wette einen Hunni dagegen. Ich habe feine Antennen und ich bin nicht doof. Du selbst wirst wohl auch weniger bemerken, wie sich dein Umgang und dein Verhalten mit deinen Gedanken ändert. Selbstbild vs Fremdbild.

Lassen wir mal offen stehen
Zitat von Tin_:
Und ich glaube wirklich, dass du eine tolle Frau bist, die es verdient eine gesunde Partnerschaft zu führen. Darum ist mir hier mal der Hut hochgegangen, weil ich sicher bin, dass du dir mit deinem Herangehen sehr viel verbaust. Und das ärgert mich.


Hmm.. weis man nicht. Wie gesagt, ich will hier nur bisschen meine Sichtweise den Ladys hier nahe bringen

03.09.2022 11:01 • #77



Hat er Interesse ?

x 3


Tin_


9118
1
15719
Zitat von Debby3:
Lassen wir mal offen stehen Hmm.. weis man nicht. Wie gesagt, ich will hier nur bisschen meine Sichtweise den Ladys hier nahe bringen ...


Lass das mal nach (wie meine Deutschlehrerin immer sagte). Denn ich bin kein schlechter Typ - und Typen wie mich triffst du damit. Ich will Leichtigkeit und (wie ich immer sage) unverbindliche Verbindlichkeit. Gerade am Anfang. Und dann gibt's viele Frauen wie dich, die mich dann in einen Topf mit Playern, Deppen und Stechern werfen.
Somit habe ich es schwerer....

03.09.2022 11:05 • x 2 #78


Leonie71


720
1618
@Tin_

Wäre auch nix für mich, wenn viel Beruf im privaten Verhalten steckt.
Habe eine gute Bekannte, die Psychologin ist, da ist ein normales Freundinnengespräch auch nahezu unmöglich. Die Antworten haben immer einen erklärendes, kategorisierendes Element aus der Welt des ICD 10.
Anstatt, der Typ ist einfach ein A.rsch.

03.09.2022 11:07 • x 1 #79


Debby3

Debby3


548
789
Zitat von Tin_:
Und dann gibt's viele Frauen wie dich, die mich dann in einen Topf mit Playern, Deppen und Stechern werfen.
Somit habe ich es schwerer....

Es geht nicht nur darum , den Player etc. zu entlarven…Hey, ich lasse mir einfach Zeit ein Mann kennen zulernen , bevor ich mit ihm in die Kiste springe ..vielmehr mache ich nicht .

03.09.2022 11:12 • #80


Tin_


9118
1
15719
Zitat von Leonie71:
@Tin_ Wäre auch nix für mich, wenn viel Beruf im privaten Verhalten steckt. Habe eine gute Bekannte, die Psychologin ist, da ist ein normales ...


Sag ihr, dass es mittlerweile den 11er gibt

03.09.2022 11:13 • x 1 #81


LikeTheStars21


851
883
Zitat von Tin_:
damit. Ich will Leichtigkeit und (wie ich immer sage) unverbindliche Verbindlichkeit. Gerade am Anfang

Ich frage da mal für eine Freundin, die scheinbar einen Zwilling von dir kennengelernt hatte :
Was macht die Leichtigkeit für dich aus und an welchem Punkt hat die Verbindlichkeit gegen die Unverbindlichkeit gewonnen?

03.09.2022 11:14 • #82


Tin_


9118
1
15719
Zitat von Debby3:
Es geht nicht nur darum , den Player etc. zu entlarven…Hey, ich lasse mir einfach Zeit ein Mann kennen zulernen , bevor ich mit ihm in die Kiste ...


Und meiner Erfahrung nach fordern die Frauen, die ich so kennenlerne sehr schnell sehr viel Verbindlichkeit ein. Da denke ich dann immer: Mit welchem Recht eigentlich? Wenn du meinst, du brauchst das, damit du mit reinem Gewissen deiner Moral gegenüber mit mir ins Bett kannst, dann ist das dein Problem. Ich kann warten und habe damit kein Problem.

03.09.2022 11:15 • #83


Tin_


9118
1
15719
Zitat von LikeTheStars21:
Ich frage da mal für eine Freundin, die scheinbar einen Zwilling von dir kennengelernt hatte : Was macht die Leichtigkeit für dich aus und ...


Keine ständigen Nachrichten, kein erzwungenes Gute Nacht oder Guten Morgen, einfach ein Gefühl, dass ihr Fokus auf ihrem Leben bleibt und er sich nicht (zu sehr) in meine Richtung verschiebt.
Schwer das an Fakten festzumachen. Das ist eher ein Gefühl. Und Verbindlichkeit zeige ich, wenn es sich einfach gut anfühlt und nicht einschränkt. Wenn ich nicht mehr möchte, dass sie andere trifft und wenn ich mit ihr schlafe.

03.09.2022 11:18 • x 3 #84


LikeTheStars21


851
883
Zitat von Tin_:
Keine ständigen Nachrichten, kein erzwungenes Gute Nacht oder Guten Morgen, einfach ein Gefühl, dass ihr Fokus auf ihrem Leben bleibt und er sich ...

Danke für den Augenöffner von einem, der das doch recht klar festmachen kann. Ich gebe das so an meine Freundin weiter…

03.09.2022 11:29 • #85


Tin_


9118
1
15719
Zitat von LikeTheStars21:
Danke für den Augenöffner von einem, der das doch recht klar festmachen kann. Ich gebe das so an meine Freundin weiter…


Wenn die Freundin um die 30 ist und nach Model aussieht, dazu was im Kopf und Herzen hat, starte ich mit ihr einen Feldtest xD

03.09.2022 11:34 • #86


LikeTheStars21


851
883
Zitat von Tin_:
Wenn die Freundin um die 30 ist und nach Model aussieht, dazu was im Kopf und Herzen hat, starte ich mit ihr einen Feldtest xD

Kopf und Herz ja, Model liegt im Auge des Betrachters, aber leider 20 Jahre drüber!

03.09.2022 11:38 • #87


Debby3

Debby3


548
789
Zitat von Tin_:
Und meiner Erfahrung nach fordern die Frauen, die ich so kennenlerne sehr schnell sehr viel Verbindlichkeit ein. Da denke ich dann immer: Mit welchem Recht eigentlich? Wenn du meinst, du brauchst das, damit du mit reinem Gewissen deiner Moral gegenüber mit mir ins Bett kannst, dann ist das dein Problem. Ich kann warten und habe damit kein Problem.

Mal so rein Evolutionsbiologisch/ psychologisch betrachtet, könnte das eventuell sinnvoll sein … sollte Frau dabei schwanger werden …hmm …sollte sie schon in einer gewissermaßen auf Verbindlichkeit überprüft haben …

03.09.2022 11:40 • x 1 #88


Tin_


9118
1
15719
Du, ich verstehe schon woher da kommt. Aber es sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Zudem kannst du sowas doch nicht sagen! Rein politisch und gesellschaftlich sind wir doch toooootaaaaal gleich, also Männers und Frauen. xD xD xD

03.09.2022 11:42 • #89


Tin_


9118
1
15719
Zitat von Debby3:
Mal so rein Evolutionsbiologisch/ psychologisch betrachtet, könnte das eventuell sinnvoll sein … sollte Frau dabei schwanger werden …hmm ...


Und zudem: ich rede hier vor dem Austausch von Körperflüssigkeiten...

03.09.2022 11:43 • x 1 #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag