19

Hat er mich nur als Trostpflaster benutzt?

S
Zitat von Crazybunny:
Ich hab verdammt viele Beziehungen hinter mir, ich hatte viele Männer gehabt. Aus Einsamkeit sollte man sehr viele Dinge nicht machen. Denn ea gibt Menschen die hassen es benutzt zu werden stell dir vor das gibt's auch.



Was bezeichnest du als viele Beziehungen? Und muss man darauf stolz sein, viele Männer gehabt zu haben? Und wenn du soviele Männer hattest, die dich benutzt haben, wieso lernst du nichts draus? Du wirkst trotz über 30 sehr unreif und naiv, vielleicht solltest du das mal bearbeiten, bevor du von einem Kerl zum nächsten gehst.

06.06.2020 13:31 • #16


R
Also wir haben jetzt hier in der Geschichte Crazybunny, Celly, Markus und Thomas.

Bis jetzt checke ich deine Geschichte nur bedingt und das liegt an der verworrenen Schreibweise .
Magst du nicht mal deinen Text durch die Korrektur ballern oder Dir etwas mehr Mühe geben?

06.06.2020 13:54 • x 1 #17


A


Hat er mich nur als Trostpflaster benutzt?

x 3


E
Zitat von Revell:
Also wir haben jetzt hier in der Geschichte Crazybunny, Celly, Markus und Thomas.

Bis jetzt checke ich deine Geschichte nur bedingt und das liegt an der verworrenen Schreibweise .
Magst du nicht mal deinen Text durch die Korrektur ballern oder Dir etwas mehr Mühe geben?

06.06.2020 14:06 • #18


I
Ich hab nach dem ersten Drittel aufgegeben...

06.06.2020 14:20 • #19


MissLilly
Hier muss ein versierter Psychologe ran....

06.06.2020 14:55 • x 1 #20


B
Zitat von Crazybunny:

Das ist meine Geschichte die aus 3 Teilen und 3 Männer besteht und die schmerzhafte Erfahrung die ich da durch machte. Ich wollte glücklich werden aber dann ist genau das gegenteil eingetroffen. Kannst Du das verstehen?


Ich meinte damit,ob du nicht alles in ein Thema schreiben magst.So ist es schwer für die User noch schwieriger, dich zu verstehen.Es ist eh schon verwirrend aufgrund deiner Schreibweise.
Oder soll es hier nur eine Art Tagebuch sein?

06.06.2020 15:00 • #21


E
Ich bin auch nicht ganz durchgestiegen, lese aber heraus, dass Du Dir so sehr wünschst, einen Partner zu haben, dass Du nicht richtig auf Deinen Bauch hörst. Die kurze Episode, die Du beschreibst, würde ich noch nicht als Beziehung bezeichnen. Dieser Thomas hat ganz sicher gelogen - alleine, dass er sich erst 1 Jahr völlig alleine um sein Kind kümmert und plötzlich die Mutter auftaucht und das alleinige Sorgerecht bekommt, kann so beim besten Willen nicht stimmen. Sich dann noch Beziehungstipps für die Next zu holen, oder auch sofort mit Kind zum Date aufzutauchen, die Sache mit dem S ex usw. zeigt, dass er grenzüberschreitend und unsensibel ist. Hier solltest Du lernen Dich besser zu schützen.
Geh nicht so schnell in die Vollen, sag, wenn Dir etwas nicht passt - von Anfang an - und sprich nicht sofort von 'gebrochenem Herzen' wenn sich nach ein paar Tagen rausstellt, dass der Traumprinz doch wieder nur ein Frosch war - ich denke das ist normal.
Deine Haltlosigkeit allerdings macht mir Sorgen. Du musst extrem an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Der eigene Wert steht und fällt nicht damit, ob irgenein Hanswurst einen will, sondern wie man sich selbst fühlt.
Dein Bedurfnis nach einem Partner beschreibst Du ein wenig, wie den Entschluss, sich ein neues Auto zu kaufen. Überlege welche Lücken Du mit einem Mann an Deiner Seite füllen willst und ob das nicht erst mal ohne Partner bearbeitet werden kann.

06.06.2020 15:19 • #22


GarstigeGräte
Zitat von Crazybunny:
Ich hab verdammt viele Beziehungen hinter mir, ich hatte viele Männer gehabt. Aus Einsamkeit sollte man sehr viele Dinge nicht machen. Denn ea gibt Menschen die hassen es benutzt zu werden stell dir vor das gibt's auch.


Wenn du in deinem Alter schon verdammt viele Beziehungen hattest, solltest du dich vielleicht mal fragen, warum keine davon längerfristig gehalten hat und immer viel Drama mit im Spiel war. Kann ja nicht nur an den Männern liegen.
Ist es nicht so, dass du aus Einsamkeit genau so die Männer benutzt, weil sie als Seelentröster herhalten sollen?

Mal davon abgesehen weißt du überhaupt nicht, ob dein Ex die Menschen nur benutzt. Vielleicht gefällt ihnen die Konstellation, so wie sie ist? Stell dir vor, das gibt´s auch. Also komm von deinem hohen Ross runter und höre auf vorzugeben, du wüsstest, was andere Menschen brauchen, wenn du es nicht einmal für dich selber weißt.

06.06.2020 17:18 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag