Zitat von neuernutzer99:Verstehst du wa ich meine? Er wusste 1. Mal und er wusste wie viel es mir bedeutet. Nicht dass man danach zusammen kommen muss aber dass man danach nicht so halb untertaucht. Das Frage "Was ist passiert?" klingt halt so als hätte er gar keine Ahnung dass das was er gemacht hat für mich verletzend war. Und ...
Liebe TE,
ich habe jetzt eine Weile überlegt, ob ich Dir antworten soll, weil Deine Situation echt blöd ist und ich Dich nicht zusätzlich verletzen möchte.
Dennoch: wo bleibt denn in der ganzen Geschichte Deine Selbstfürsorge? Wenn Dein Alter stimmt, bin ich doch erstaunt. Du suchst Dir einen Kontakt im Internet, fährst 500 km, mietest Dich für 2 Wochen in der Nähe von ihm ein, hast Dein 1. Mal mit ihm (Du schreibst, Du wolltest das) und wunderst Dich jetzt, dass er nur lari-fari Kontakt hält?
An dieser Nummer von 100 auf 0 (nach dem Sex) scheitern viele Frauen. Du bist doch mit dem Medium Internet aufgewachsen? War Dir nicht klar, dass Online-Dating schnelllebig ist? Redest Du nicht mit Freundinnen darüber? Gab es nicht einen netten Kommilitonen, den Du kennenlernen konntest?
Ich bin zwar im Gegensatz zu Dir eine alte Frau
😉, aber es war schon zu meiner Zeit kein Geheimnis, dass das 1. Mal was mit einem Mädel macht. Und deshalb waren wir gut beraten, uns nicht die Typen auszusuchen, für die wir nur eine weitere Kerbe in der Tischkante waren.
Und jetzt sitzt Du in dieser fremden Bude und wartest, ob er auftaucht (für Sex). Ich kann Dir nur raten, pack Deine Sachen und fahr heim, Geld hin oder her. Sonst ist am Ende gar nichts mehr von Deiner Selbstachtung übrig. Denn nach Ablauf Deiner Ferienzeit wird er sich nicht mehr melden.
Die Typen hat es immer schon gegeben, sie haben es heute sicher leichter online. Ein Grund mehr, als Frau auf sich aufzupassen!