neuernutzer99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 92
Zitat von Brennessl:und kommt er nicht heute?
Doch, anscheinend schon. Aber da alles anders ist als ich dachte bezweifle ich auch das gerade noch etwas.
Anscheinend kommt er heute Nachmittag. Ich glaube das aber erst wenn er da ist.
Er hat ja gestern geschrieben warum es mir nicht gut geht ob mit dem Airbnb was sei. Hab das dann ignoriert. Was soll ich dazu sagen. Ne halbe Stubde später schrieb er dann ob Nachmittag für mich ok ist. Darauf hab ich dann auch geantwortet.
(Mit dem airbnb war schonmal was. Auch meine Schuld ich weiß, aber als ich dort ankam hatte ich so Angst. Es war ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. So einsam gelegen und die Atmosphäre sehr gruselig. Ich habe extra etwas größeres mit 2 Badezimmern gemietet dass er gut daschlafen kann. Er hat mir damals geschrieben er wird so viele Nächte da schlafen wie er nur kann. Naja, im Nachhinein merke ich auch es ist keine klare Aussage aber damals dachte ich wenn er Urlaub hat kann er sicherlich oft da schlafen.
Jedenfalls hatte ich an meinem Anreisetag dort so Angst. Habe dann dem Mann geschrieben dass ich vielleicht weg gehe und was neues suche und alles was von ihm kam war "Das ist dein Geld, mach was du willst. Es wird vielleicht schwer jetzt was anderes zu finden." Und das ist halt auch ganz anders als wie er sonst war beim Schreiben. Das ist so kühl. Das war davor nicht so.
Und ehrlich gesagt hatte ich gehofft er schreibt dann er kann bei mir schlafen ein paar Nächte. Das ist 15 Kilometer von ihm entfernt. Und zur Not hätte ich ihn auch mit meinem Auto abholen und zurück bringen können, das hatte ich davor auch schon gemacht.
Ich verstehe einfach nicht was an da schlafen zu viel verlangt ist nachdem man monatelang fast täglich intensiv geschrieben hat. Er kann den Tag ja trotzdem anderweitig verbringen.)