Zitat von neuernutzer99:Ok aber trotzdem würde man nicht monatelang fast täglich mit jemand schreiben wenn einem selbst diese Person egal ist. Habe auch mit jemand anderem über das Thema gesprochen. Ich antworte teils Menschen nichtmal auf WhatsApp, OBWOHL sie mir nicht egal sind. Über Monate fast täglich schreiben würde mir im Traum ...
Hmmm, schau Du bist noch sehr jung und hast noch wenige Erfahrungen gemacht und leider die erste richtige Erfahrung war nun leider nichts. Obwohl, der Sex war ja gut, nimm das doch so mit und sieh es positiv. Du konntest den Zeitpunkt ohne Druck wählen und hattest dein erstes Mal mit einem Typen, der dir was bedeutet. Ich höre/hörte leider schon öfters, dass junge Mädels sich einfach hingeben um dem Typen zu gefallen... Gefällt mir gar nicht. Bei dir war es offenbar anders und das finde ich wirklich positiv.
Du wirst noch eine Menge Erfahrungen sammeln und verstehst "die Männer" mit jedem Male besser. Ich möchte Dir, jetzt wo ich (hoffentlich) ziemlich alle Infos habe, meine Sicht der Dinge schildern. Ich glaube nämlich, dieser Typ hatte ursprünglich schon echtes Interesse. So wie Du schilderst, hat er auch gar nicht viel gefordert, hat aber meines Erachtens deine Unerfahrenheit komplett ausgenutzt. Du hast es gut gemeint und wolltest offenbar ihm "gerecht" werden und hast alles dafür getan, dass das Ding läuft. Als Beispiel hierfür, Du gehst in seine Stadt in Urlaub und wohnst aber in einem Airbnb oder Du fängst unaufgefordert mit der Pille an, um ihm zu zeigen Du bist soweit. Auf gut Deutsch, du hast ihm den roten Teppich ausgerollt und Dich auf dem Silbertablett präsentiert.
Du darfst Dir aber keinesfalls einen Vorwurf machen, denn Du hast es ja mehr als nur gut gemeint. Aber ich glaube, als er bemerkt hat, dass "er dich hat", fing sein echtes Interesse an zu schwinden. Es war für ihn nicht mehr die Challenge, dich zu erobern, denn das hatte er ja bereits. Das gipfelte dann bei deinem ersten Mal, sodass für ihn "der Job" erledigt war. Sein Jagdhunger war quasi gestillt, leider ticken ganz viele Menschen so (ich gebe zu vor allem Männer). Von ihm leider alles andere als fair, aber Du darfst ja auch daraus lernen.
Für die Zukunft solltest Du unbedingt deine Gefühle aussprechen und zwar so, dass Du dich wohlfühlst. Es spricht auch nichts dagegen nur Sex zu haben, wenn Du nur das willst. Wenn Du aber auch Verbindlichkeit willst, dann fordere diese auch ein und vor allem bevor Du deinen Körper hergibst und dich damit unwohl fühlst.