Gurkensalat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1672
Zitat von neuernutzer99:Jedenfalls hatte ich an meinem Anreisetag dort so Angst. Habe dann dem Mann geschrieben dass ich vielleicht weg gehe und was neues suche und alles was von ihm kam war "Das ist dein Geld, mach was du willst. Es wird vielleicht schwer jetzt was anderes zu finden." Und das ist halt auch ganz anders als wie er sonst war beim Schreiben. Das ist so kühl. Das war davor nicht so.
Er hat die Trophäe bekommen. Mal abseits vom Sex an sich, bist Du ihm nachgelaufen und hast fleißig sein Ego gestreichelt. Der Sex war nur noch die Kirche auf der Sahnetorte.
Wenn man das so liest, scheint er gefühlsmäßig sehr verarmt zu sein. Oder sagen wir in Richtung "kalte Empathie". Mit Pech hast Du Dir einen Narzissten eingefangen. Deine Ängste scheinen ihm sch.gal zu sein. Als Mensch mit funktionierendem Hirn und Emotionen, hätte er Dir anbieten können, bei Dir zu schlafen, wenn der Ort so unheimlich ist. Es ist ja quasi wie ein Notfall. Was macht er? Er sagt im Prinzip: "Das ist Dein Problem. Wirst schon wissen, was zu tun ist."
Dazu ist er ein dreckiger Lügner. Er verspricht Dir nach dem Sex nicht zu verschwinden. Er verschwindet. Er verspricht Dir, so oft es geht bei Dir zu schlafen. Er schläft nicht bei Dir. Du reist extra hunderte Kilometer und bekommst kaum Aufmerksamkeit. Du bist nur eine Nebenbeschäftigung. Seine Freunde sind ihm wichtiger, obwohl das Treffen im Voraus geplant war. Da hätte man einiges legen können. Eine Frau die einem etwas bedeutet und nur selten da sein kann, gibt man normalerweise dem Vorrang vor Freunden, die man in der Nähe hat.
Was neben dem Problemen mit diesem "Mann" unbedingt beachtet werden sollte, sind Deine Probleme. Denn anscheinend hast Du Dir den Sex unbedingt gewünscht und hast vermutlich einige Warnsignale ignoriert. Warum hast Du es eigentlich so eilig gehabt? Dass er Dich getäuscht hat, ist keine Schande. Wahrscheinlich ist er geübt. Was hat er denn sonst so eigentlich in der Freizeit vor? Gibt es da noch zufällig eine andere, dass er so eng getaktet verplant ist?
Zitat von Debby3:Das ist unsere 7te weibliche SinnWir erspüren die Emotionen in so einer Nachricht auf … die Emotionen lesen sind unsere Stärke …kann natürlich auch zurück feuern , wenn wir uns darin verlieren .
Ich muss da @Mann1989 Recht geben. Diese ganzen Verallgemeinerungen von Geschlechtern sind doch Blödsinn. Und wenn ich hier im Forum so herumlese, dann scheint es auch nicht so gut mit eurem 7ten Sinn bestellt zu sein. Diese Naivität, dass ihr von Haus aus angeblich diese Begabung habt, macht euch eigentlich nur mehr Probleme.
Dieser ganze PUA-Müll, die Werbung für ONS und sich möglichst überall und in jeder Sache ausprobieren zu müssen, lässt dann scheinbar solche Gefühls-Krüppel entstehen. Wer sich da in den Foren mal eingelesen hat, der wird erstaunt sein. Das kann ich nur jeder Frau anraten.
Frauen sind aber trotzdem ähnlich. Deren Pokal ist zwar nicht der Sex, sondern die Schmeichelei und das Umworben sein. Deren Gefühlskälte äußert sich in Missachtung bzw. Ghosting und gerne auch egozentrischem Verhalten (Möchtegern-Prinzessinnen).