Zitat von neuernutzer99: Er hätte beispielsweise auch in das zweite Schlafzimmer gehen können. Er wusste dass es existiert. Von mir aus hätte er auch sagen können sei still oder ich geh ins andere Zimmer bzw. sei still oder ich gehe komplett. Dann hätte ich da auch nichts "auszufechten" zu probiert weil ich das (dass er geht, wenn er ausnahmsweise einmal schon Zeit hat da zu schlafen) um jeden Preis vermeiden hätte wollen.
Du verstehst mich nicht....
Menschen haben unterschiedliche Streitkulturen:
Manche streiten bis aufs Blut und haben hinterher kein Problem damit sich wieder in den Amen zu liegen. Der Streit wirkt dann nicht lange nach.
Andere wiederum vermeiden Streits und ziehen sich nach einem Streit zurück.
Bei letzterem brauchst du nicht zu erwarten, dass die "ins andere Schlafzimmer" gehen, die wollen dann Abstand (und zwar nicht zu wenig).
Dein Sexbekannter ist ein Mensch mit einer eigenen Persönlichkeit. Wenn du ihm kommunizierst, was du möchtest (hast du hier) und er dann trotzdem geht entspricht das genau seiner Art (und Sozialisation).
Dann brauchst dann auch nicht anfangen zu träumen mit "Er hätte doch das oder das machen können". Ja das hätte er machen können, wollte er aber nicht. Er hat seine Art mit Konflikten umzugehen und du hast deine Art.
Entweder kommst du mit seiner Art klar oder nicht.
Deswegen nennt man es "kennenlernen"....