Zitat von ElGatoRojo:Egal mit welchem Hintergrund: Sie will Sex mit ihm nur in der Ehe. Das hat er einfach zu respektieren, wenn er mit ihr klar kommen will. Ob man sich als Mann darauf einlassen würde ist wieder eine ganz andere Frage und hat damit nichts zu tun. Er hat es akzeptiert und sollte sich an diese Bedingung halten. An ...
Danke für deinen tollen Beitrag!
Ich habe vielleicht nicht erwähnt dass er genau dieselbe Einstellung hat.
Er war derjenige der meine Familie schnell kennen lernen wollte und er war auch derjenige der schnell von Heiratsplänen sprach. Er war derjenigen der mir erzählte wie wichtig ihm eine Beziehung ohne Intimität vor der Ehe ist und dass er stets darauf achtet dass alles in seinem Leben konform mit seinen Werten ist.
Ich habe mich in ihn verliebt und ihm vertraut, weil ich seinen Worten glaubte.
Aber als er immer mehr und drängender nach körperlicher Nähe suchte und ich oft das Gespräch mit ihm hatte versprach er es mir immer wieder. Er könnte sich nicht gut kontrollieren etc.
Okay dann machen wir ab das es nur bis zum küssen geht. Okay beide einverstanden.
Wieder versuchte er es und wieder stoppte ich ihn. Als er dann bei mir übernachtete sagte ich deshalb er kann hier schlafen aber ich bleibe im anderen Zimmer. Er versprach es wieder . Nur das kurz zur Vorgeschichte. Es geht mir auch um die Glaubwürdigkeit eines Mannes in diesem Punkt?
Denn wenn er echt so denkt wie ich, warum handelt er dann immer mehr in die Intime Richtung aber lässt das wichtigste, das persönliche Kennenlernen durch viele Fragen etc außen vor?