Snipes
- 4484
- 8
- 11929
Snipes
Zitat von Parlis:Dazu kommt noch das ich schlief.
DonaAmiga
ElGatoRojo
Zitat von Reaper:Hier ist eine Frau die mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat und für die Zukunft beschlossen hat anderst in ihrer S. vorzugehen. Mit Religiösem Hintergrund. Das ist völlig in Ordnung
Heidemarie
Zitat von Snipes:Das finde ich auch nicht ganz unerheblich, denn es ist etwas anderes ob ein Mann gewisse Fummelversuche bei einer wachen oder schlafenden Person unternimmt.
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Du hast dich doch weiter oben verabschiedet.
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Und ich wette um meinen nicht vorhandenen Bart, das jetzt erst mal schweigend ein bisschen wartet, bis sich die Gemüter richtig schön erhitzt haben.
Und dann kommt sie um die Ecke und erzählt uns, was für ein toller, zärtlicher, leidenschaftlicher, fürsorglicher, ... Mann er doch ist und wie unrecht wir ihm tun, wenn wir ihr von ihm abraten.
Woher ich das wissen will?
Aus Erfahrung.
LittleOwl
Zitat:Genau und weil er mich vorher da noch nie berührt hatte. Er versprach mich schlafen zu lassen
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Hat sie nicht. Sie hat lediglich ihre Meinung geschrieben, nämlich, dass dieser Thread lächerlich ist.
Zitat von Geheimnis:Bin raus. Glocke deaktiviert Thema beendet.
Odette
Zitat von LittleOwl:Insofern hatte ich dann spätestens nach dem zweiten Mal gerafft, dass wenn ich das nicht will, eben nicht danebenliegen darf.
Snipes
Zitat von Heidemarie:Wenn ich an der Seite meines Freundes schlafe und nachts Lust bekomme ihn zu berühren - dann stehe ich schon mit einer Seite im Gefängnis oder was soll das?
Parlis
Zitat von ElGatoRojo:Egal mit welchem Hintergrund: Sie will S. mit ihm nur in der Ehe. Das hat er einfach zu respektieren, wenn er mit ihr klar kommen will. Ob man sich als Mann darauf einlassen würde ist wieder eine ganz andere Frage und hat damit nichts zu tun. Er hat es akzeptiert und sollte sich an diese Bedingung halten. An ...
ElGatoRojo
Zitat von Heidemarie:Wenn ich an der Seite meines Freundes schlafe und nachts Lust bekomme ihn zu berühren - dann stehe ich schon mit einer Seite im Gefängnis oder was soll das?
Snipes
Zitat von ElGatoRojo:Ich verstehe hier einige Frauen nicht: Nein heißt Nein.
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Nein, meine Liebe, schau hier:
Parlis
Zitat von LittleOwl:Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass mit einem Mann in einem Bett zu liegen (natürlich völlig keusch abgesprochen) immer ein Garant war, von ihm angegrabbelt zu werden. Ist eben auch verlockend. Insofern hatte ich dann spätestens nach dem zweiten Mal gerafft, dass wenn ich das nicht will, eben nicht ...