480

Hat er mich verdient?

Snipes
Zitat von Parlis:
Dazu kommt noch das ich schlief.

Das finde ich auch nicht ganz unerheblich, denn es ist etwas anderes ob ein Mann gewisse Fummelversuche bei einer wachen oder schlafenden Person unternimmt.

07.09.2021 15:09 • x 6 #76

D
Und ich wette um meinen nicht vorhandenen Bart, das @Parlis jetzt erst mal schweigend ein bisschen wartet, bis sich die Gemüter richtig schön erhitzt haben.
Und dann kommt sie um die Ecke und erzählt uns, was für ein toller, zärtlicher, leidenschaftlicher, fürsorglicher, ... Mann er doch ist und wie unrecht wir ihm tun, wenn wir ihr von ihm abraten.

Woher ich das wissen will?
Aus Erfahrung.

07.09.2021 15:10 • #77

A

Hat er mich verdient?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Reaper:
Hier ist eine Frau die mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat und für die Zukunft beschlossen hat anderst in ihrer S. vorzugehen. Mit Religiösem Hintergrund. Das ist völlig in Ordnung

Egal mit welchem Hintergrund: Sie will S. mit ihm nur in der Ehe. Das hat er einfach zu respektieren, wenn er mit ihr klar kommen will.

Ob man sich als Mann darauf einlassen würde ist wieder eine ganz andere Frage und hat damit nichts zu tun. Er hat es akzeptiert und sollte sich an diese Bedingung halten. An Schlafenden rumzufummeln ist einfach bestenfalls Teenagerverhalten, aber unmöglich bei Erwachsenen. Die Frage ist also eher: Verdient er sie noch? oder eben - will sie ihn noch?

07.09.2021 15:13 • x 1 #78

H
Zitat von Snipes:
Das finde ich auch nicht ganz unerheblich, denn es ist etwas anderes ob ein Mann gewisse Fummelversuche bei einer wachen oder schlafenden Person unternimmt.

Ich bitte dich! Ich kann manche Aussagen hier nicht glauben. Ok, die halte ich tatsächlich für einen Fake, aber mit dem den anderen hier wünsche ich schon einen guten Austausch.

Wenn ich an der Seite meines Freundes schlafe und nachts Lust bekomme ihn zu berühren - dann stehe ich schon mit einer Seite im Gefängnis oder was soll das? So weit sind wir gekommen, Deutschland 2021?

07.09.2021 15:13 • x 3 #79

D
Zitat von Pinkstar:
Du hast dich doch weiter oben verabschiedet.

Hat sie nicht. Sie hat lediglich ihre Meinung geschrieben, nämlich, dass dieser Thread lächerlich ist.

07.09.2021 15:13 • #80

P
Zitat von DonaAmiga:
Und ich wette um meinen nicht vorhandenen Bart, das jetzt erst mal schweigend ein bisschen wartet, bis sich die Gemüter richtig schön erhitzt haben.
Und dann kommt sie um die Ecke und erzählt uns, was für ein toller, zärtlicher, leidenschaftlicher, fürsorglicher, ... Mann er doch ist und wie unrecht wir ihm tun, wenn wir ihr von ihm abraten.

Woher ich das wissen will?
Aus Erfahrung.

Man sollte nicht alles immer gleich in Frage stellen, sondern auch wirklich mal glauben, auch wenn sich viele Fakes im I-net rumtummeln

07.09.2021 15:14 • x 1 #81

L
Zitat:
Genau und weil er mich vorher da noch nie berührt hatte. Er versprach mich schlafen zu lassen

Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass mit einem Mann in einem Bett zu liegen (natürlich völlig keusch abgesprochen) immer ein Garant war, von ihm angegrabbelt zu werden. Ist eben auch verlockend. Insofern hatte ich dann spätestens nach dem zweiten Mal gerafft, dass wenn ich das nicht will, eben nicht danebenliegen darf. Umgekehrt funktionierte das natürlich auch.

07.09.2021 15:16 • x 2 #82

P
Zitat von DonaAmiga:
Hat sie nicht. Sie hat lediglich ihre Meinung geschrieben, nämlich, dass dieser Thread lächerlich ist.

Nein, meine Liebe, schau hier:

Zitat von Geheimnis:
Bin raus. Glocke deaktiviert Thema beendet.

07.09.2021 15:17 • #83

Odette
Zitat von LittleOwl:
Insofern hatte ich dann spätestens nach dem zweiten Mal gerafft, dass wenn ich das nicht will, eben nicht danebenliegen darf.

Das kann es doch aber nicht sein.
Ich finde das fürchterlich erschreckend, wenn auch nicht unbekannt bzw. gehen manche Frauen (oder auch Männer) damit ja anders um.

Ich finde wir dürfen hier echt nicht vergessen, dass es eine Absprache gab, der beide zugestimmt haben! Es geht hier nicht um Fliterei/Spielerei und schon gar nicht um eine duselige Prüfung.
Die TE war in einer wehrlosen Lage, und es wurde trotz Versprechen einander ausgenutzt.
Triebe hin oder her. Es geht ja eher darum ob die TE wieder vertrauen finden kann...

07.09.2021 15:20 • x 4 #84

Snipes
Zitat von Heidemarie:
Wenn ich an der Seite meines Freundes schlafe und nachts Lust bekomme ihn zu berühren - dann stehe ich schon mit einer Seite im Gefängnis oder was soll das?

Jetzt übertreibst Du aber wirklich ziemlich. Ich sehe das ja auch alles sehr viel lockerer als die TE, aber wenn die beiden diese Abmachung getroffen haben, dann ist es doch ihre Sache. Es gibt auch mehr als genug Länder in denen die Frau in erster Linie nur zur Befriedigung des Mannes dient und trotzdem entschuldigt doch niemand hier in Deutschland S..uelle Übergriffe dieser Männer weil sie eben Lust bekommen haben.

07.09.2021 15:20 • x 5 #85

P
Zitat von ElGatoRojo:
Egal mit welchem Hintergrund: Sie will S. mit ihm nur in der Ehe. Das hat er einfach zu respektieren, wenn er mit ihr klar kommen will. Ob man sich als Mann darauf einlassen würde ist wieder eine ganz andere Frage und hat damit nichts zu tun. Er hat es akzeptiert und sollte sich an diese Bedingung halten. An ...

Danke für deinen tollen Beitrag!
Ich habe vielleicht nicht erwähnt dass er genau dieselbe Einstellung hat.
Er war derjenige der meine Familie schnell kennen lernen wollte und er war auch derjenige der schnell von Heiratsplänen sprach. Er war derjenigen der mir erzählte wie wichtig ihm eine Beziehung ohne Intimität vor der Ehe ist und dass er stets darauf achtet dass alles in seinem Leben konform mit seinen Werten ist.
Ich habe mich in ihn verliebt und ihm vertraut, weil ich seinen Worten glaubte.
Aber als er immer mehr und drängender nach körperlicher Nähe suchte und ich oft das Gespräch mit ihm hatte versprach er es mir immer wieder. Er könnte sich nicht gut kontrollieren etc.
Okay dann machen wir ab das es nur bis zum küssen geht. Okay beide einverstanden.
Wieder versuchte er es und wieder stoppte ich ihn. Als er dann bei mir übernachtete sagte ich deshalb er kann hier schlafen aber ich bleibe im anderen Zimmer. Er versprach es wieder . Nur das kurz zur Vorgeschichte. Es geht mir auch um die Glaubwürdigkeit eines Mannes in diesem Punkt?
Denn wenn er echt so denkt wie ich, warum handelt er dann immer mehr in die Intime Richtung aber lässt das wichtigste, das persönliche Kennenlernen durch viele Fragen etc außen vor?

07.09.2021 15:20 • x 1 #86

ElGatoRojo
Zitat von Heidemarie:
Wenn ich an der Seite meines Freundes schlafe und nachts Lust bekomme ihn zu berühren - dann stehe ich schon mit einer Seite im Gefängnis oder was soll das?

Vermutlich hast du mit deinem Freund eine andere Beziehungsgrundlage mit anderen Berührungsgewohnheiten als die TE mit ihrem geplanten Ehemann. Ich verstehe hier einige Frauen nicht: Nein heißt Nein. Das gilt für Frauen aller Kulturkreise, aller Religionen und in allen Situationen. Und das gilt auch dann, wenn man selbst als Frau in einer solchen Situation sich anders verhalten würde und das Verhalten der TE einem selbst seltsam vorkommt.

Sie kann selbst entscheiden, wann sie S. haben will. Und wenn sie dazu verheiratet sein will, dann ist es eben so.

07.09.2021 15:21 • x 9 #87

Snipes
Zitat von ElGatoRojo:
Ich verstehe hier einige Frauen nicht: Nein heißt Nein.

Und ich finde es gerade echt lustig, dass genau das Männer den Frauen erklären müssen

07.09.2021 15:24 • x 9 #88

D
Zitat von Pinkstar:
Nein, meine Liebe, schau hier:

Schau bitte genauer. Du hast @Heidemarie und @Geheimnis verwechselt. Das mit der abgeschalteten Glocke war @Geheimnis, und die Story für lächerlich befunden hat @Heidemarie. Deren Beitrag hast du beantwortet, obwohl du wohl den von @Geheimnis meintest.

Genug OT.

07.09.2021 15:25 • x 1 #89

P
Zitat von LittleOwl:
Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass mit einem Mann in einem Bett zu liegen (natürlich völlig keusch abgesprochen) immer ein Garant war, von ihm angegrabbelt zu werden. Ist eben auch verlockend. Insofern hatte ich dann spätestens nach dem zweiten Mal gerafft, dass wenn ich das nicht will, eben nicht ...

Ich freue mich dass du diese Erfahrung machen durftest.
Ich habe keine Erfahrung was das angeht und kann nur sagen dass er es mir versprochen hat.
Wenn dir ein Mann etwas verspricht der dich liebt und dich dann anfasst wenn du schläfst...ich denke das ist nicht so witzig

07.09.2021 15:26 • x 2 #90

A

x 4