480

Hat er mich verdient?

D
Schnell mal OT:
Zitat von ElGatoRojo:
angeblich Gabrielle dEstrées (* um 1570 im Schloss Coeuvres (Picardie); 10. April 1599 in Paris),

Und es war doch Anne Boleyn. https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Boleyn?wprov=sfla1 Da ist so was erwähnt.
Bei Gabrielle d'Estrées steht in der Richtung nichts zu lesen.

Zurück zum Thema:
Zitat von ElGatoRojo:
Vermutlich ärgert sie sich weniger über die Berührung als über das gebrochene Versprechen. Eben dass er sie getäuscht hat.

Ge- und ent-täuscht.
Ich denke ebenfalls mal, dass das wohl das eigentliche Problem ist.

07.09.2021 22:49 • #181

P
Liebe Leser. Ich bedanke mich bei jedem von euch für eure Beiträge.
Jeder einzelne hat mich bereichert. Selbst die, die nichts mit meinem Thema sondern mit meiner Einstellung zutun hatten. Manche hier schrieben richtig gemeine Dinge, dabei möchte ich diesen Frauen sagen dass mein Beitrag heute Mittag unter Tränen geschriebene wurde. Ich war wirklich verzweifelt und suchte Rat in diesem Forum.
Ich möchte gerne eine Nachricht dalassen an die Teilnehmer die ständig schreiben wie ich als eine 35jährige Frau im 21Jhd usw und sofort... Mit Eheerfahrung..etc..

Jeder Mensch ist anders und das ist schön so!
Ich war bis zu meiner Ehe Jungfrau und kenne Intimität nur innerhalb einer Ehe.
Das kann man mögen oder eben nicht. Aber bitte bitte nicht vom 21jhd schreiben um dann Werte wie Meinungsfreiheit zu ignorieren.
Danke.
Und bzgl meiner Geschichte...
Ich trage natürlich viel Eigenverantwortung an dem Ereignis,
Ich legte mich nicht neben ihn ins Bett. Er lag auf der Couch und bat mich mich neben ihn zu legen bis er einschläft. Ich sagte ihm vorher dass ich es nur tue wenn er sich beherrscht, weil ich eben die Vorerfahrung hatte.
Er versprach es mir Ehrlich....
Er sagte noch er passt auf mich gut auf.
Dann ist es so passiert.
Unabhängig von Religion, Kultur etc....

Ich habe ihn jetzt gebeten mir Zeit zu geben.
Ich danke euch von Herzen... Vor allem denen die wirklich Mitgefühl hatten.
Und auch den netten Teilnehmern die meine Einstellung und mich als Frau in den Kakao zogen.
Ich bin keinem Böse doch bitte achtet auf eure Worte denn nicht jeder steckt sie in einem schwachen Moment so gut weg wie ich.

Danke

07.09.2021 23:01 • x 8 #182

A

Hat er mich verdient?

x 3

D
@Parlis , das ist eben das Doofe, womit niemand wirklich rechnet, was aber ausgerechnet dann doch passiert: Du erzählst dem Mann deines Herzens deine Empfindlichkeiten und verbindest damit die Bitte, die zu respektieren.

Etwa so, nur als Beispiel: Angenommen, du hast ein paar Kilo zu wenig auf der Waage, findest auch deine Oberweite zu winzig und erwähnst das.
Was macht er? Bei nächster Gelegenheit 'n doofen Spruch in der Richtung, nur, um dich zu provozieren.
Hättest du nichts in der Richtung gesagt, wäre er womöglich gar nicht auf die Idee gekommen, dass du womöglich mit deiner Oberweite nicht zufrieden sein könntest, und hätte deine kleinen Murmeln überhaupt nicht kommentiert.
Nur so als Beispiel.

Bei dir, denke ich, war's vielleicht ähnlich, nur schlimmer. Du hast ihm gesagt, dass du erst in der Ehe mit deinem Partner intim werden möchtest, aus den und den Gründen.
Was macht er? Genau das Gegenteil. Vielleicht als so 'ne Art Machtspielchen, 'ne Provokation, vielleicht gar nicht mit der direkten Absicht, dich zu verletzen.

Zumal - machen wir uns nichts vor - Intimitäten ja an sich was Schönes sind. Vielleicht ist ja genau das dein Grund, dich dafür aufzusparen: So was Schönes teilt man nur mit diesem einen besonderen Menschen und macht's nicht einfach x-beliebig. Für mich ein nachvollziehbarer Gedanke.

Und eben weil's ja an sich schön ist, will er's eben schon eher. Dass er damit deine Grenzen grob verletzt, sieht er nicht.
Noch schlimmer wäre es, wenn er deine Grenzen bewusst ignoriert. Dass das geschehen kann, hat er dir ja schon angedeutet, als er dir sinngemäß sagte, er könne sich mitunter schlecht beherrschen oder so ähnlich.

An dieser Stelle halte ich es für vorteilhaft, sehr, sehr wachsam zu sein und sehr genau nachzudenken, ob du dieses Risiko wirklich eingehen willst.

07.09.2021 23:29 • x 1 #183

B
Zitat von Parlis:
Ich möchte und werde meine Werte hier nicht diskutieren. Denn solange ich damit konform bin muss es niemand anderes verstehen. Jeder hat die Freiheit das auszuleben was ihn glücklich macht. Und mich macht es eben glücklich. Unabhängig von dem Alter und dem Jahrhundert Danke für deine Toleranz.!

du lebst damit ja nichts aus und glücklich sieht anders aus....er begehrt dich, das ist irgendwo sichr auch ein Kompliment, wäre es nicht viel verletzender, wenn er dich gar nicht begehren würde?
aber wenn die rote Linie übertreten wurde, dann sei konsequent

07.09.2021 23:39 • x 1 #184