480

Hat er mich verdient?

A
Warum soll das albern sein, wenn man als Frau nicht für jeden die Beine breit macht?

07.09.2021 17:22 • #136

Balu85
Findet ihr nicht da es zwischen für jeden die Beine breit machen und warten bis zur Hochzeit noch irgendwie sowas wie eine sehr sehr große Grauzone gibt?
Also jetzt jeder hier zu unterstellen das sie sich immer vom erst besten bespringen lässt nur weil sie für die Entscheidung der TE kein Verständnis hat ist eigentlich genau so albern.

07.09.2021 17:26 • x 10 #137

A

Hat er mich verdient?

x 3

A
Zitat von PuMa:
Aber sei ehrlich zu ihm.

Sie ist und war ehrlich zu ihm, und er war einverstanden.
Zitat von DonaAmiga:
Aber was willst du dann? Nur erzählen, dass er dir an die Brüste und zwischen die Beine gegriffen hat?

Sie möchte mit uns über die Übergriffigkeit des Mannes reden, der vorher mit allem einverstanden war. Sie möchte unsere Meinung hören, wie sie mit seiner Übergriffkeit nun umgehen soll, wenn ich das richtig verstanden habe.

Liebe TE, er respektiert dich und deine Ansichten nicht. Er hat wahrscheinlich zugestimmt, in dem Wissen, dass er dich anschließend einfach überlistet....deine Ansichten ignoriert.

07.09.2021 17:29 • x 2 #138

D
Zitat von Angi2:
Die TE wird es wundern, dass Frauen sich - ohne Eheversprechen - jedem hingeben, der ihnen gefällt.

Sicher, und auch mich befremdet es erheblich, ebenso wie mich die krass gegenteilige S. der TE befremdet.

Zitat von Angi2:
Sie möchte unsere Meinung hören, wie sie mit seiner Übergriffkeit nun umgehen soll, wenn ich das richtig verstanden habe.

Also gut. Die TE ist 35, hat bereits eine Ehe hinter sich und kommt aus einem Kulturkreis, in welchem es hoch im Kurs steht, bis zur Eheschließung jungfräulich zu bleiben.
Jedoch schreibt die TE so gutes Deutsch, dass ich davon ausgehe, dass sie nicht erst seit drei Wochen im deutschsprachigen Raum lebt.
Somit wird ihr mit ihren 35 Jahren nicht entgangen sein, dass S. Übergriffe als Straftat geahndet werden können.
Voraussetzung ist natürlich eine Strafanzeige.
Alternativ tut's auch 'n Tritt zwischen die großen Zehen.

07.09.2021 17:36 • x 2 #139

A
Zitat von Parlis:
Das war für mich ein Vertrauensbruch.
Und meine Frage an euch,
hat er es verdient dass ich ihm noch eine Chance gebe?

Das entscheidest du allein, ob du ihm noch eine chance geben willst.....ich kann dir aus der Erfahrung heraus nur sagen, einmal ist immer....er wird deine Ansichten nie respektieren, auch in anderen Dingen nicht.
Und - was ich noch befürchte, dass er in der Ehe keine Rücksicht mehr auf deine Wünsche nehmen wird, dann wirst du ihn bedienen müssen, befriedigen, zum Einschlafen bringen, ob du willst oder nicht.

07.09.2021 17:37 • x 1 #140

A
Zitat von Geheimnis:
Du kannst einem Löwen nicht eine Gazelle ins Gehege stellen und von ihm verlangen sie nicht zu reißen.

Menschen sind keine Tiere, auch Männer nicht.....hoffe ich!

07.09.2021 17:39 • x 1 #141

Balu85
Zitat von Angi2:
Menschen sind keine Tiere, auch Männer nicht.....hoffe ich!

Und dennoch ist vom menschlichen S. die Rede...
und das von @Geheimnis war halt ein Vergleich....das ist ein stilistisches Mittel. Bedeutet deswegen nicht das das Menschen sich automatisch wie wilde Tiere verhalten.
Am im Grunde ist der Mensch auch nur ein Tier.

07.09.2021 17:49 • #142

H
Zitat von Balu85:
Und dennoch ist vom menschlichen S. die Rede... und das von @Geheimnis war halt ein Vergleich....das ist ein stilistisches Mittel. Bedeutet deswegen nicht das das Menschen sich automatisch wie wilde Tiere verhalten. Am im Grunde ist der Mensch auch nur ein Tier.

Aber was heisst das jetzt? Darf ich meinen Freund nicht mehr begehren oder anfassen? Wenn er dann nein sagt - ok, muss ich akzeptieren und mich ins Bad verziehen, aber der Versuch ist doch wohl hoffentlich auch in offensichtlichem Steinzeitdeutschland noch erlaubt?

07.09.2021 17:53 • x 1 #143

P
Zitat von Heidemarie:
Aber was heisst das jetzt? Darf ich meinen Freund nicht mehr begehren oder anfassen?

Du kennst deinen Freund doch länger als nur 2 Monate oder? Die TE kennt ihren neuen Freund erst 2 Monate

07.09.2021 17:58 • x 1 #144

A
Zitat von Parlis:
Danke für deine Ansicht. Also denkst du er tut nur so damit ich eine Beziehung mit ihm eingehe? Genau da war auch meine Vermutung. Er gab es einfach nur vor aber ist innerlich nicht davon überzeugt.
Sonst würde er nicht so handeln.

Mit diesem Mann kannst du in der Ehe vielleicht dein blaues Wunder erleben. Wenn er jetzt deine Meinung schon nicht akzeptiert, wird er es in der Ehe gewiss nicht tun. Wenn er sich jetzt schon über deine Wünsche hinwegsetzt, indem er kackenfrech lügt, wird er sich deine Wünsche in der Ehe wahrscheinlich nicht mehr anhören, er wird sich - davon bin ich überzeugt - nehmen, was ihm gefällt. Da wirst du im Schlaf wohl noch öfter durch ihn gestört.

07.09.2021 18:00 • x 2 #145

D
Zitat von Heidemarie:
muss ich akzeptieren und mich ins Bad verziehen

Nein, in die Küche, Bouletten drehen, aber vorher 'n B. holen.

Zitat von Heidemarie:
aber der Versuch ist doch wohl hoffentlich auch in offensichtlichem Steinzeitdeutschland noch erlaubt?

Nicht, wenn dein Partner zum selben Kulturkreis gehört wie Parlis.

Wobei es hier allerdings wohl doch weniger um die unterschiedliche S. in unterschiedlichen Kulturkreisen geht als vielmehr darum, ob nein auch im deutschsprachigen Raum nein bedeutet.

07.09.2021 18:01 • x 2 #146

F
Zitat von DonaAmiga:
ob nein auch im deutschsprachigen Raum nein bedeutet.

Was kann denn ein Nein noch bedeuten?

07.09.2021 18:03 • x 5 #147

P
Zitat von Felica:
Was kann denn ein Nein noch bedeuten?

Eben, ist auch bei SM so, Stop heisst eben Stop

07.09.2021 18:04 • x 2 #148

H
Zitat von DonaAmiga:
Nein, in die Küche, Bouletten drehen, aber vorher 'n B. holen. Nicht, wenn dein Partner zum selben Kulturkreis gehört wie Parlis. Wobei es hier allerdings doch wohl weniger um die unterschiedliche S. in unterschiedlichen Kulturkreisen geht als vielmehr darum, ob nein auch im deutschsprachigen ...

Also, Kulturkreis hin oder her, wir leben hier und jetzt und menschschliche Gefühle sind mal völlig unabhängig von irgendwelchen komischen Regeln.
Wenn ich ihn anfassen will, oder er mich, dann finde ich das generell mal total gut. Oder bin ich da wirklich so abseitig? Wenn er nein sagt, akzeptiere ich das, nicht immer leicht, aber ich akzeptiere das.

07.09.2021 18:08 • x 3 #149

Balu85
Das bedeutet nichts anderes als das ein gewissen Verlangen/Begehren dem/der Partner/in normal ist...und in einer Beziehung (meiner Ansicht nach) auch notwendig ist (ausnahmen bestätigen die Regel). Das auch Menschen die angebliche Krone der Schöpfung im Kern auch nur ein Tier ist und genau so einen Trieb und das Verlangen hat wie alle anderen Lebewesen, jedoch nicht rein triebgesteuert ist, da es auch moralische Wertvorstellungen gibt.

Das Thema hier wird vielleicht auch etwas verkompliziert....im Kern macht es nur Sinn darüber zu reden das er sich nicht an ihr nein gehalten hat bzw. die vorher klar aufgestellten Regeln gebrochen hat. Er hätte ja auch aufstehen können und sich ne kalte Dusche gönnen oder andersweitig entspannen. Damit muss sie dann halt klarkommen.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch von dem Ablauf - sich zu ihm ins Bett legen nur bedingt begeistert, weil ich mir halt vorstellen kann das so unbewusst Erwartungen/Hoffnungen geweckt worden.

Zitat von Pinkstar:
Die TE kennt ihren neuen Freund erst 2 Monate

Und selbst wenn ich jemand nur 12h kenne darf ich ein gewisses begehren/Lust verspüren. Das bedeutet ja nicht das man die andere Person gleich bespringt oder befummelt.

07.09.2021 18:09 • x 2 #150

A

x 4