Angi2
- 5721
- 8
- 5411
Angi2
Balu85
Angi2
Zitat von PuMa:Aber sei ehrlich zu ihm.
Zitat von DonaAmiga:Aber was willst du dann? Nur erzählen, dass er dir an die Brüste und zwischen die Beine gegriffen hat?
DonaAmiga
Zitat von Angi2:Die TE wird es wundern, dass Frauen sich - ohne Eheversprechen - jedem hingeben, der ihnen gefällt.
Zitat von Angi2:Sie möchte unsere Meinung hören, wie sie mit seiner Übergriffkeit nun umgehen soll, wenn ich das richtig verstanden habe.
Angi2
Zitat von Parlis:Das war für mich ein Vertrauensbruch.
Und meine Frage an euch,
hat er es verdient dass ich ihm noch eine Chance gebe?
Angi2
Zitat von Geheimnis:Du kannst einem Löwen nicht eine Gazelle ins Gehege stellen und von ihm verlangen sie nicht zu reißen.
Balu85
Zitat von Angi2:Menschen sind keine Tiere, auch Männer nicht.....hoffe ich!
Heidemarie
Zitat von Balu85:Und dennoch ist vom menschlichen S. die Rede... und das von @Geheimnis war halt ein Vergleich....das ist ein stilistisches Mittel. Bedeutet deswegen nicht das das Menschen sich automatisch wie wilde Tiere verhalten. Am im Grunde ist der Mensch auch nur ein Tier.
Pinkstar
Zitat von Heidemarie:Aber was heisst das jetzt? Darf ich meinen Freund nicht mehr begehren oder anfassen?
Angi2
Zitat von Parlis:Danke für deine Ansicht. Also denkst du er tut nur so damit ich eine Beziehung mit ihm eingehe? Genau da war auch meine Vermutung. Er gab es einfach nur vor aber ist innerlich nicht davon überzeugt.
Sonst würde er nicht so handeln.
DonaAmiga
Zitat von Heidemarie:muss ich akzeptieren und mich ins Bad verziehen
Zitat von Heidemarie:aber der Versuch ist doch wohl hoffentlich auch in offensichtlichem Steinzeitdeutschland noch erlaubt?
Feli2024
Zitat von DonaAmiga:ob nein auch im deutschsprachigen Raum nein bedeutet.
Pinkstar
Zitat von Felica:Was kann denn ein Nein noch bedeuten?
Heidemarie
Zitat von DonaAmiga:Nein, in die Küche, Bouletten drehen, aber vorher 'n B. holen. Nicht, wenn dein Partner zum selben Kulturkreis gehört wie Parlis. Wobei es hier allerdings doch wohl weniger um die unterschiedliche S. in unterschiedlichen Kulturkreisen geht als vielmehr darum, ob nein auch im deutschsprachigen ...
Balu85
Zitat von Pinkstar:Die TE kennt ihren neuen Freund erst 2 Monate