480

Hat er mich verdient?

F
Zitat von Heidemarie:
Wenn er nein sagt, akzeptiere ich das, nicht immer leicht, aber ich akzeptiere das.

Ja, und genau das hat der Typ ja nicht gemacht

07.09.2021 18:10 • x 4 #151

P
Zitat von Balu85:
darf ich ein gewisses begehren/Lust verspüren.

Etwas verspüren oder antatschen sind zwei Paar Stiefel

Mein Exfreund verspürte nach der Trennung auch weiterhin etwas und er war auch nochmal da. Als er meinte, er hätte einen Harten bei einer nochmaligen Aussprache, sagte ich ihm dass er sich ja aufm Klo die Palme abwedeln kann.

Begehren darf jeder Mann, anfassen aber nur bitte mit eindeutiger Erlaubnis

07.09.2021 18:11 • x 3 #152

A

Hat er mich verdient?

x 3

Balu85
Zitat von Pinkstar:
Etwas verspüren oder antatschen sind zwei Paar Stiefel

oh man....liest du Beiträge auch bis zum Ende? Hab ich doch gleich in dem Satz danach selbst geschrieben.

07.09.2021 18:13 • #153

P
Zitat von Balu85:
oh man....liest du Beiträge auch bis zum Ende? Hab ich doch gleich in dem Satz danach selbst geschrieben.

Ja ich weiss, wollte es nur nochmal hervorheben Hab auch nochmal meinen Text gebessert

07.09.2021 18:14 • #154

P
Zitat von Balu85:
oh man...

Snickers?

07.09.2021 18:14 • x 1 #155

Error
Zitat von Pinkstar:
Eben, ist auch bei SM so, Stop heisst eben Stop

Woher weißt Du das?

...ich frage für einen Freund...

07.09.2021 18:18 • x 2 #156

P
Zitat von Error:
Woher weißt Du das?

Habe Erfahrung mit SM

Dabei seh ich so lieb aus

07.09.2021 18:19 • #157

FrauDrachin
Uia, uia, krasse Diskussion hier.
Also...
Nehmen wir mal das belastete Reizwort Ehe heraus, und den religiösen Kontext.

Erzählen wir die Geschichte etwas um:
TE hat in einem Trennungsforum den Rat bekommen, nicht zu schnell mit Kerlen ins Bett zu gehen, weil sie damit ein paar mal übel auf die Schnauze gefallen ist. Die tiefgündigen, aufmerksamen, liebevollen Kandidaten waren nach dem ersten Schnackseln irgendwie anders...
Zitat von Parlis:
Ich wünsche mir einen Mann der mich sieht, und das meine ich in allen Bereichen.

Beim nächsten Kandidaten macht sie also die Ansage: Ich habe mir aufgrund von schlechten Erfahrungen geschworen, erst mit einem Kerl in die Kiste zu hüpfen, wenn ich merke, das geht in die richtige Richtung, frühestens nach 3 Monaten.
Klingt für mich nach einer sinnvollen Einstellung. Würde ich TE dazu beglückwünschen.
Der Kerl ist nicht nur einverstanden, sonder sogar begeistert, und sagt, er wollte es auch unbedingt genau so handhaben.

Und dann verhält er sich so wie TEs (Ex)Partner. Und zwar bereits nach wenigen Wochen.

Gleiche Geschichte, nur moralische Dimension weg.

In meinen Augen geht so ein Verhalten einfach gar nicht. Jemanden im Schlaf bedrängen hat schon strafrechtliche Relevanz, da brauchen wir gar nicht drüber reden.
Ansonsten stellt sich halt die Frage, wie mann mit Abmachungen umgeht, und ob mann Grenzen respektiert.
Er hat von vornherein eingewilligt.
Folglich darf TE davon ausgehen, dass die Abmachung verstanden und gültig ist.
Der Kandidat hatte ja absolut die Möglichkeit, abzuwinken.
Was jetzt, wenn er es sich anders überlegt? Klar, kann er, ist er kein schlechter Mensch deswegen... Kann ja sein, dass er den Deal unterschätzt hatte.
Zitat von Felica:
Und wenn diese Vereinbarung nicht mehr gelten soll, muss das besprochen werden und evtl Trennung.

Dann soll er gefälligst Nachverhandeln. Entweder man kommt dann zu einem neuen Deal, oder man muss es eben beenden. So sollte das unter Erwachsenen auf Augenhöhe funktionieren. Überrumpeln und in die Ecke drängen geht jedenfalls nicht. Und ne, alles Blut in der Hose, nix mehr im Hirn lass ich nicht gelten.

(In Klammern: Es wäre ja auch möglich (wahrscheinlich sogar praktisch, ich zumindest hab sowas schon erlebt), dass der Kerl bremst, wenn er merkt Frau wäre im Eifer des Gefechts zu Dingen bereit, die sie später bereuen würde.)

Und ja, das wäre für mich das eigentliche NoGo... ich hab keine Kraft und keine Lust in einer Liebesbeziehung ununterbrochen um meine Grenzen zu kämpfen. Und ich würde mich sehr fragen, was mit anderen, weiteren Vereinbarungen wäre, die mir vielleicht wichtig sind, die er aber nicht mehr einzuhalten gewillt ist. Stand jetzt wäre ich hier sehr, sehr skeptisch.

07.09.2021 18:25 • x 8 #158

Error
Zitat von Pinkstar:
Habe Erfahrung mit SM

Abgründe tun sich da auf
Stop
Und back to topic, please

07.09.2021 18:26 • #159

P
Zitat von Error:
Abgründe tun sich da auf
Stop

Alles noch im Rahmen
Genau OT und Ende

07.09.2021 18:27 • #160

D
Zitat von Balu85:
im Kern macht es nur Sinn darüber zu reden das er sich nicht an ihr nein gehalten hat bzw. die vorher klar aufgestellten Regeln gebrochen hat. Er hätte ja auch aufstehen können und sich ne kalte Dusche gönnen oder andersweitig entspannen. Damit muss sie dann halt klarkommen.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch von dem Ablauf - sich zu ihm ins Bett legen nur bedingt begeistert, weil ich mir halt vorstellen kann das so unbewusst Erwartungen/Hoffnungen geweckt worden.

Haargenau, besonders letzteres. Denn Parlis ist 'ne Mittdreißigerin mit der Erfahrung einer Ehe und keine naive 16jährige Virgo intacta.

07.09.2021 18:33 • #161

FrauDrachin
Zitat von DonaAmiga:
Haargenau, besonders letzteres. Denn Parlis ist 'ne Mittdreißigerin mit der Erfahrung einer Ehe und keine naive 16jährige Virgo intacta.

Und was hat virgo intacta damit zu tun, wo ich in S. Hinsicht warum meine Grenzen zu ziehen gedenke, und die Einhaltung dieser Grenzen erwarte?

07.09.2021 18:35 • x 5 #162

P
Zitat von FrauDrachin:
Und was hat virgo intacta damit zu tun, wo ich in S. Hinsicht warum meine Grenzen zu ziehen gedenke, und die Einhaltung dieser Grenzen erwarte?

Richtig, auch wenn man schon Erfahrung hat, muss ein Nein auch eingehalten werden.

07.09.2021 18:37 • x 1 #163

D
@FrauDrachin , die Betonung liegt auf naiv und 16jährig.

Zitat von Pinkstar:
Richtig, auch wenn man schon Erfahrung hat, muss ein Nein auch eingehalten werden.

Schon richtig. Aber wenn eine 35jährige eheerfahrene Frau vor der Ehe keine Intimitäten möchte - warum legt sie sich dann überhaupt zu einem Mann ins Bett?

Ich vermute einfach mal, sie hat sich 'reingelegt, um ihn 'reinzulegen und um in einem Internetforum ein Thema und ein Fass aufmachen zu können.

07.09.2021 18:41 • #164

P
Zitat von DonaAmiga:
Ich vermute einfach mal, sie hat sich 'reingelegt, um ihn 'reinzulegen und um einen Grund zu haben, in einem Internetforum ein Thema und ein Fass aufzumachen.

Nein, ich bin so ein Beispiel, hatte zwei Dates, durften bei mir übernachten, beide im Bett, mit dem Hinweis, dass es keinen S. gibt. Hat geklappt

07.09.2021 18:42 • x 2 #165

A

x 4