Feli2024
- 93168
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Wenn er nein sagt, akzeptiere ich das, nicht immer leicht, aber ich akzeptiere das.
Pinkstar
Zitat von Balu85:darf ich ein gewisses begehren/Lust verspüren.
Balu85
Zitat von Pinkstar:Etwas verspüren oder antatschen sind zwei Paar Stiefel
Pinkstar
Zitat von Balu85:oh man....liest du Beiträge auch bis zum Ende? Hab ich doch gleich in dem Satz danach selbst geschrieben.
Pinkstar
Zitat von Balu85:oh man...
Error
Zitat von Pinkstar:Eben, ist auch bei SM so, Stop heisst eben Stop
Pinkstar
Zitat von Error:Woher weißt Du das?
FrauDrachin
Zitat von Parlis:Ich wünsche mir einen Mann der mich sieht, und das meine ich in allen Bereichen.
Zitat von Felica:Und wenn diese Vereinbarung nicht mehr gelten soll, muss das besprochen werden und evtl Trennung.
Error
Zitat von Pinkstar:Habe Erfahrung mit SM
Pinkstar
Zitat von Error:Abgründe tun sich da auf
Stop
DonaAmiga
Zitat von Balu85:im Kern macht es nur Sinn darüber zu reden das er sich nicht an ihr nein gehalten hat bzw. die vorher klar aufgestellten Regeln gebrochen hat. Er hätte ja auch aufstehen können und sich ne kalte Dusche gönnen oder andersweitig entspannen. Damit muss sie dann halt klarkommen.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch von dem Ablauf - sich zu ihm ins Bett legen nur bedingt begeistert, weil ich mir halt vorstellen kann das so unbewusst Erwartungen/Hoffnungen geweckt worden.
FrauDrachin
Zitat von DonaAmiga:Haargenau, besonders letzteres. Denn Parlis ist 'ne Mittdreißigerin mit der Erfahrung einer Ehe und keine naive 16jährige Virgo intacta.
Pinkstar
Zitat von FrauDrachin:Und was hat virgo intacta damit zu tun, wo ich in S. Hinsicht warum meine Grenzen zu ziehen gedenke, und die Einhaltung dieser Grenzen erwarte?
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Richtig, auch wenn man schon Erfahrung hat, muss ein Nein auch eingehalten werden.
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Ich vermute einfach mal, sie hat sich 'reingelegt, um ihn 'reinzulegen und um einen Grund zu haben, in einem Internetforum ein Thema und ein Fass aufzumachen.