mcjane
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 140
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcjane
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Nein, ich bin so ein Beispiel, hatte zwei Date, durften bei mir übernachten, beide im Bett, mit dem Hinweis, dass es keinen Sex gibt. Hat geklappt
Balu85
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Ich vermute einfach mal, sie hat sich 'reingelegt, um ihn 'reinzulegen und um in einem Internetforum ein Thema und ein Fass aufmachen zu können.
Balu85
Mitglied
Zitat von Pinkstar:beide im Bett, mit dem Hinweis, dass es keinen Sex gibt. Hat geklappt
DonaAmiga
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Balu85:klappt in unzähligen Beziehung nacht für nacht.... 🤭
Pinkstar
Gast
Zitat von Balu85:klappt in unzähligen Beziehung nacht für nacht....
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica:Für mich nach wie vor ein Rätsel....
Pinkstar
Gast
Zitat von DonaAmiga:Seitdem weiß ich eins: Vereinbarungen und Versprechungen dieser Art nützen nichts.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Verstehe, war dann eine schaizz Erfahrung und da will man sowas auch nicht mehr erleben.
Pinkstar
Gast
Zitat von DonaAmiga:Und ja, okay, es war doof von mir, unvorsichtig und vertrauensvoll gewesen zu sein. War 'n Fehler.
DonaAmiga
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von DonaAmiga:wenn es so Situationen sind wie bei dir, , oder bei mir, dann kann man sich auch sagen, 's.hit happens'. Es gibt weitaus schlimmeres Elend.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ganz klar, aber der TE ist das eben momentan sehr wichtig, auch wenns jetzt nicht in einer Tragödie geendet ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Somit wird ihr mit ihren 35 Jahren nicht entgangen sein, dass sexuelle Übergriffe als Straftat geahndet werden können.
Zitat von DonaAmiga:Trotzdem legt sich zu ihrem Bräutigam, mit dem sie erst seit zwei Monaten zusammen ist, ins Bett.