mcjane
- 223
- 2
- 140
mcjane
FrauDrachin
Zitat von Pinkstar:Nein, ich bin so ein Beispiel, hatte zwei Date, durften bei mir übernachten, beide im Bett, mit dem Hinweis, dass es keinen S. gibt. Hat geklappt
Balu85
Zitat von DonaAmiga:Ich vermute einfach mal, sie hat sich 'reingelegt, um ihn 'reinzulegen und um in einem Internetforum ein Thema und ein Fass aufmachen zu können.
Balu85
Zitat von Pinkstar:beide im Bett, mit dem Hinweis, dass es keinen S. gibt. Hat geklappt
DonaAmiga
Feli2024
Zitat von Balu85:klappt in unzähligen Beziehung nacht für nacht....
Pinkstar
Zitat von Balu85:klappt in unzähligen Beziehung nacht für nacht....
Balu85
Zitat von Felica:Für mich nach wie vor ein Rätsel....
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Seitdem weiß ich eins: Vereinbarungen und Versprechungen dieser Art nützen nichts.
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Verstehe, war dann eine schaizz Erfahrung und da will man sowas auch nicht mehr erleben.
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Und ja, okay, es war doof von mir, unvorsichtig und vertrauensvoll gewesen zu sein. War 'n Fehler.
DonaAmiga
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:wenn es so Situationen sind wie bei dir, , oder bei mir, dann kann man sich auch sagen, 's.hit happens'. Es gibt weitaus schlimmeres Elend.
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Ganz klar, aber der TE ist das eben momentan sehr wichtig, auch wenns jetzt nicht in einer Tragödie geendet ist.
ElGatoRojo
Zitat von DonaAmiga:Somit wird ihr mit ihren 35 Jahren nicht entgangen sein, dass S. Übergriffe als Straftat geahndet werden können.
Zitat von DonaAmiga:Trotzdem legt sich zu ihrem Bräutigam, mit dem sie erst seit zwei Monaten zusammen ist, ins Bett.