480

Hat er mich verdient?

P
Hallo liebe Leser,
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Antworten.
Ich bin seit 2Monaten mit einem Mann zusammen,
Wir haben beide ähnliche Kulturen und Einstellungen und sind uns von Beginn an einig gewesen bzgl Intim werden erst in einer Ehe. Ziel ist es erstmal uns kennen zu lernen und zusammen eine Basis zu bauen. Wir kommen beide aus einem religiösen Kontext und ich dachte auch, dass er dieselben Werte vertritt. Das sagte er mir, deshalb ließ ich mich überhaupt auf ihn ein.
Letzten Monat lernten sich bereits die Familien kennen.
Unser Plan , in 6Monaten kennenlernen um zu schauen ob wir uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen können.
Kurz und knapp, er versuchte in den letzten Wochen ständig mir körperlich nah zu kommen . Ein nein wurde nicht ernst genommen und wenn dann nur für den Moment.
Bei den nächsten Treffen bedrängte er mich erneut.
Küssen war noch okay für mich,aber als er begann seine Körper an mir zu reiben fühlte ich mich schlecht. Dies sagte ich ihm. Er entschuldigte sich und tat dasselbe eine Woche später.
Ich habe den fehler gemacht und es ausgehalten anstatt wegzulaufen oder ihn stehen zu lassen.
Weil es mir selbst keinen Spaß machte fühlte ich mich danach immer traurig und benutzt.

Das ging alles soweit, bis er letzte Woche bei mir schlief mit der Voraussetzung ich schlafe in einem anderen Raum. Er bat mich dann neben ihm zu schlafen, er verspricht auch mich nicht zu berühren.
Ich legte mich neben ihn .Er wachte kurz auf und dachte ich schlafe, dann versuchte er mich zu küssen . Ich tat weiter als ob ich schlafe um zu schauen was er tut.
Er berührte meine Brust und ging dann in den Intimbereich. Während ich schlief!
Ich drehte mich um und er zog Schnell seine Hand weg.

In diesem Moment habe ich innerlich Schluss gemacht.
Er widerte mich an.
Ich stand nach einer Weile auf und schloss mich im Schlafzimmer ein.
Am nächsten Morgen tat ich als sei alles normal.
Wir verbrachten den Tag Zusammen. Am Ende gab ich ihm einen Brief den ich nachts geschrieben habe. Ich schrieb ihm dass ich wach war und merkte wie er mich berührte.
Ich schrieb dass ich alles beende und ihm nicht mehr vertraue.
Er rief mich an.Schrieb mir . Ist weinte und sagte mir es tat ihm leid und er verspricht mich bis zur Hochzeit nicht mehr zu berühren.Er sagte was er seiner Familie sagen soll!. Die lieben mich doch alle
Ich sagte ihm, ich brauche Bedenkzeit.

Das ist jetzt einen Tag her.
Ich weine die ganze Zeit.
Aber ich weiß auch dass er nicht gut ist für ich Weil er meine Grenzen nicht achtete.
Kann sich ein Mensch so schnell verändern?
Hat er eine Chance verdient?

Ich freue mich auf eure Antworten

07.09.2021 13:21 • #1

F
Zitat von Parlis:
Ich bin seit 2Monaten mit einem Mann zusammen,

Ich persönlich finde es komisch, dass Du nach 2 Monaten mit ihm noch nicht intim wurdest. Ich meine nicht G.V.., sondern andere Praktiken...Gibt es,Gründe?

Aber gut, so ist das.

Er überschreitet Grenzen, und ich denke, das passt mit Euch überhaupt nicht.

Inwiefern ward ihr denn zusammen? Du kennst seine Familie, aber eine Paarbeziehung hattet Ihr ja nicht!?

07.09.2021 13:27 • x 1 #2

A

Hat er mich verdient?

x 3

H
@Parlis

Gefällt es dir denn nicht, wenn er sich an dir reibt, dich küssen will, Verlangen nach dir hat? Das ist doch wunderschön. Hast du kein Verlangen nach ihm? Dann wird das doch auch nichts.

Ich weiß nicht, ob deine Frage ernstgemeint ist, klingt ja schon sehr schräg.

Ebenso, dass die Familien sich nach 2 Monaten schon kennengelernt haben.

Hast du ihn verdient? Und wenn ja, mit was?

07.09.2021 13:30 • x 2 #3

F
Zitat von Heidemarie:
Ebenso, dass die Familien sich nach 2 Monaten schon kennengelernt haben.

Ich denke, anderer Kulturkreis.

07.09.2021 13:33 • #4

Umbra_
Zitat von Parlis:
Er widerte mich an.

Glaubst du denn, dass sich daran etwas ändert, wenn du den Trauschein hast?

Wenn er dich jetzt schon anekelt, wird das auch nach der Hochzeit nix.

07.09.2021 13:36 • x 9 #5

H
Zitat von Felica:
Ich denke, anderer Kulturkreis.

Gut, aber Kulturkreis hin oder her, gibt ja viele Kulturkreise - aber so ein schnelles Tempo ist ungewöhnlich.
Das wäre aber gar nicht mein Hauptkritikpunkt, sondern dieses hat er mich verdient? Der arme Mann

07.09.2021 13:39 • x 2 #6

F
Zitat von Heidemarie:
Der arme Mann

Wieso arm? Scheinbar haben sie das so abgesprochen. Ich weiss aber nicht, ob es sich dabei um Intimitäten an sich oder G.V.handelt.

07.09.2021 13:41 • #7

H
Zitat von Felica:
Wieso arm? Scheinbar haben sie das so abgesprochen. Ich weiss aber nicht, ob es sich dabei um Intimitäten an sich oder G.V.handelt.

Ja, kann sein. Ich stelle mir das jedenfalls furchtbar vor, als frisch verliebter Mensch so abgelehnt zu werden.

07.09.2021 13:44 • x 2 #8

E
Für die meisten von uns klingt Deine Geschichte recht ungewöhnlich, weil Du aus einem religiösen Umfeld stammst, das Intimitäten vor der Ehe verbietet. Ich nehme das jetzt einfach mal so hin. Dass er sich nach Außen darauf einlässt, aber dann kein Nein akzeptiert und sogar im Schlaf weiter geht als Du möchtest, überschreitet eine rote Linie.
Andererseits scheinst Du Dich auch gar nicht nach ihm zu sehnen - auch wenn Berührungen für Dich tabu sind, müsstest Du, wenn Du ihn wirklich liebst, doch auch sowas wie körperliches Begehren spüren. Aber Du ekelst Dich. Höre auf Dein Inneres - bist Du davon so angewidert, weil es streng verboten ist, oder findest Du ihn selbst abstoßend? Wenn Du ihn abstoßend findest, hat das mit ihm keinen Sinn. Wenn Du aber Ekel empfindest, weil alles so verboten ist, dann frage Dich selbst, ob dieser Ekel plötzlich nach der Hochzeit verschwinden kann. Ich hab da so meine Zweifel...

07.09.2021 13:45 • x 9 #9

Dia
Du musst dich halt fragen, ob du nach der Ehe dann mehr Ludt darauf hast, von ihm berührt zu werden. Denn dann wird er es sich einfordern und dann hast Du keine Ausrede mehr, dann hat er ein Anrecht auf dich auch körperlich. Es klingt aber nicht so als ob du nur wegen der Religion es nicht vor der Ehe willst sondern als ob Du generell nicht willst und keine Lust verspürst, mit ihm intim zu sein.

Wenn dem so ist, dann kann ich dir nur raten: Lass ihn gehen, er ist nicht der Richtige. Der Richtige würde dich dazu bringen dass Du selbst nicht die Finger lassen kannst von ihm und dir die Ehe herbeiwünschst, damit du dem endlich nachgeben darfst. Davon ist ja bei diesem Mann keine Spur zu finden. Sei froh, dass er es versucht hat und du so den Fehler nicht machst, ihn zu heiraten.

07.09.2021 13:46 • x 3 #10

F
Zitat von Heidemarie:
Ja, kann sein. Ich stelle mir das jedenfalls furchtbar vor, als frisch verliebter Mensch so abgelehnt zu werden.

Und sie findet es furchtbar, bedrängt zu werden.

07.09.2021 13:47 • x 5 #11

P
Deine Kultur ist dein Leben und du hast vorab klar gemacht, was du möchtest und vor allem was du nicht möchtest. Das muss er eben respektieren und akzeptieren.

ABER du bist unerfahren, und unerfahren ist auch Er. Richtig?
Ich glaube, er weiß einfach nicht wie er richtig mit dir umgehen muss. Ich glaube er machte das nicht um dir weh zu tun. Aber ich glaube ihr beide habt ganz einfach keinen Vergleich, kann das sein?

07.09.2021 13:49 • #12

H
Zitat von Felica:
Und sie findet es furchtbar, bedrängt zu werden.

Dann muss sie sich ins Kloster begeben oder sich auf die Karriere konzentrieren

07.09.2021 13:50 • #13

P
Zitat von Heidemarie:

Nun komm. Es gibt eben Menschen die Leben etwas anders.

07.09.2021 13:51 • x 7 #14

F
Zitat von Heidemarie:

Hä? Sie haben sich darauf geeinigt. Wenn er damit nicht klar kommt, muss er sich trennen.

07.09.2021 13:52 • x 8 #15

A

x 4