CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18843
CanisaWuff
PuMa
Zitat von Parlis:Wir haben uns geeinigt. Er hat es auch gesagt. Aber dann berührte er mich im Schlaf. Das fühlte sich einfach nicht schön an weil er keine Rücksicht dabei auf mich nahm
Parlis
Parlis
PuMa
DonaAmiga
Zitat von Parlis:Ich möchte und werde meine Werte hier nicht diskutieren.
ElGatoRojo
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Das gehört sich für jeden Mann jedweden Kulturkreises. So einfach ist es.
Balu85
Zitat von DonaAmiga:Liebe , wenn er sich schon jetzt nicht an Absprachen hält, sondern schon jetzt deine Grenzen missachtet, dann steht zu befürchten, dass er das auch in der Ehe tut.
Zitat von DonaAmiga:Andererseits wundere ich mich, wie eine 35jährige Frau im 21. Jahrhundert immer noch an so krassen religiös und kulturell geprägten Wertvorstellungen von vor Hunderten von Jahren derart festhalten kann.
DonaAmiga
Zitat von Balu85:Ich frage mich ob dann mit dem Trauschein nicht evtl. best. eheliche Pflichten eingefordert werden.
Kummerkasten007
Parlis
Parlis
Heidemarie
Zitat von Parlis:Danke danke Danke! Dein Beitrag hat genau den Punkt getroffen.Wie kann ich zu jemandem Vertrauen aufbauen, der mich in Schlaf berührt obwohl er mir vorher versprach nur neben mir zu liegen. Ich sagte ihm dass ich lieber jetzt ins Zimmer gehe, er sagte nein bitte bring mich nur zum einschlafen und ich verspreche dass ...
Snipes
Zitat von Parlis:Das war für mich ein Vertrauensbruch.
Und meine Frage an euch,
hat er es verdient dass ich ihm noch eine Chance gebe?