Umbra_
- 8765
- 16959
Umbra_
Zitat von Parlis:Ich wünsche mir einen Mann der mich sieht, und das meine ich in allen Bereichen.
Pinkstar
Zitat von Sunny-Angie:Er zeigt dir, dass du begehrenswert bist. Würde er das nicht tun, würde dir das vermutlich auch nicht gefallen.
ElGatoRojo
Zitat von Parlis:Würde ich sagen, er ist ein Typ der sich nicht beherrschen kann und wenn ich es ihm nicht gebe holt er es sich woanders weil er einfach nicht anders kann.
Yoda563
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Sogar König Heinrich IV von Frankreich musste sich von einer, die er wollte, sagen lassen, dass der Weg zu ihrem Bett nur über den Traualtar führt.
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Ich verstehe die Beweggründe einfach nicht.
Balu85
Zitat von Felica:Btw, wenn er Dich anekelt, wird ein Trauschein nichts ändern...
Feli2024
Zitat von Balu85:Ich denke das sie dazu ergänzt hatte das nicht er als Person sie anekelte sondern das was er da getan hat.
Balu85
Zitat von Felica:Und auch in einer Ehe könnte er übergriffig werden, weil sie dann seine Frau ist...
Feli2024
Zitat von Balu85:Die befürchtung hatte ich und auch andere bereits geäußert. Aber das können wir von der Ferne nicht entscheiden bzw. beurteilen. Das kann ...
Pinkstar
Angi2
Zitat von Heidemarie:Ich nehme dich nicht ernst
Angi2
Zitat von Parlis:Er hat auf jeden Fall viel mehr Erfahrung. Er sagt er liebt mich und hat einfach die Kontrolle verlorene. Aber ist es nicht schrecklich während man schläft berührt zu werden?
Angi2
Zitat von DonaAmiga:Andererseits wundere ich mich, wie eine 35jährige Frau im 21. Jahrhundert immer noch an so krassen religiös und kulturell geprägten Wertvorstellungen von vor Hunderten von Jahren derart festhalten kann.
Angi2
Zitat von CanisaWuff:nur weil es für Dich ok ist, für jeden gleich die Beine breit zu machen, muss sie es doch nicht tun.