hilflos666
- 853
- 1
- 1770
hilflos666
Umbra_
Zitat von Snipes:Er bereut es vielleicht wirklich, aber das werden wir hier nie herausfinden.
Woelkeline
Heidemarie
Zitat von odette:Musst du ja auch nicht. Das kann doch jeder selbst entscheiden. Relevant ist dies ja auch nicht für die Fragestellung der TE. Selbst wenn ich jetzt für mich entscheide, meinen Partner nur an Wochentagen die mit 'g' enden zu umarmen, ist es doch egal, warum ich dies entscheide. Wenn er zustimmt, hat er sich daran zu ...
VictoriaSiempre
Zitat von Parlis:Ich bin seit 2Monaten mit einem Mann zusammen,
Zitat von Parlis:Ziel ist es erstmal uns kennen zu lernen und zusammen eine Basis zu bauen.
Zitat von Parlis:Letzten Monat lernten sich bereits die Familien kennen.
Zitat von Parlis:Unser Plan , in 6Monaten kennenlernen um zu schauen ob wir uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen können.
Zitat von Parlis:Das ging alles soweit, bis er letzte Woche bei mir schlief mit der Voraussetzung ich schlafe in einem anderen Raum. Er bat mich dann neben ihm zu schlafen, er verspricht auch mich nicht zu berühren.
Ich legte mich neben ihn .
Zitat:Alle Antworten die wertend und sinnfrei sind werde ich nicht beantworten. Ich schreibe hier nur weil ich einen Rat brauche.
Snipes
Zitat von odette:Ich meine, die TE hatte geschrieben, dass er schon öfter etwas 'fummelig' wurde...
ElGatoRojo
Zitat von Heidemarie:dann erwartest du jetzt von deinem Verlobten? Zurückhaltung. Weshalb. Ich verstehe die Beweggründe einfach nicht.
Parlis
Zitat von DonaAmiga:Weil er eben nicht wirklich so denkt wie du, sondern nur so tut als ob. Vielleicht denkt er auch: Was will denn die Olle, an der war doch schon einer dran, die soll sich mal nicht so anstellen ... Dann horrido-joho für eure Ehe, auf dass deine Zähne drin, deine Nase gerade, deine Augen klar, deine Knochen heil usw. ...
LittleOwl
Zitat von odette:Ich meine, die TE hatte geschrieben, dass er schon öfter etwas 'fummelig' wurde...
Snipes
Zitat von Sunny-Angie:Da kann man nur hoffen, dass nicht beide bereuen, wenn sie erst verheiratet sind und sie feststellen, dass es sechsuell nicht passt.
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Wenn dies im kulturellem Rahmen beider ein Zeichen von Respekt ist, das dort alle allgemein als anerkennswert betrachten, dann hat er sich daran zu halten. War hierzulande vor rund 150 Jahren auch nicht anders. Sie erwartet es von ihm, in seiner Kultur ist es klar definiert, dass sie dieses Recht auf Respekt hat. ...
ElGatoRojo
Zitat von Heidemarie:Ich finde es einfach nur schräg.
Parlis
Zitat von odette:Nicht direkt als bequatsche. Er meint es sicherlich auch ernst, aber es macht natürlich auch etwas Druck auf dich, denn dadurch, dass ihr schon so weit mit den Familien involviert seid, kommt man i. d. R. nicht mehr so schnell aus der Nummer raus, ohne eine plausible Erklärung abzuliefern. Und was soll er ihnen denn ...
ElGatoRojo
Zitat von Heidemarie:So, kultureller Rahmen ist nicht in Stein gemeisselt
Heidemarie
Zitat von Parlis:Ich bin einfach hin und her gerissen. Einerseits möchte ich ihm glauben aber andererseits fehlt mir die feste Überzeugung dass er die Dinge so sieht wie ich. Ich bin zum ersten Mal richtig verliebt und sehe deshalb nicht so klar. Ich bin traurig und vermisse ihn aber gleichzeitig möchte ich keinen Fehler machen den ...