LittleOwl
- 93169
LittleOwl
Zitat von odette:Das kann es doch aber nicht sein.
Ich finde das fürchterlich erschreckend, wenn auch nicht unbekannt bzw. gehen manche Frauen (oder auch Männer) damit ja anders um.
Pinkstar
Zitat von Snipes:Und ich finde es gerade echt lustig, dass genau das Männer den Frauen erklären müssen
Parlis
Zitat von odette:Genauso sehe ich das auch! Es geht auch nicht darum, ob er dich verdient hat, sondern viel mehr, darum, was er dafür tut sich dein Vertrauen wieder zu verdienen. Achte auf dich und bleibe bei dir und deinem Gefühl. Lasse dich nicht bequatschen mit den Aussagen, wie 'Was soll ich denn meiner Familie sagen, diese ...
LittleOwl
Zitat von Parlis:Ich freue mich dass du diese Erfahrung machen durftest. Ich habe keine Erfahrung was das angeht und kann nur sagen dass er es mir versprochen hat. Wenn dir ein Mann etwas verspricht der dich liebt und dich dann anfasst wenn du schläfst...ich denke das ist nicht so witzig
Butterblume63
Zitat von Parlis:Genau es geht um die Einigung. Vielen Dank! Er sagte mir jetzt das er es bereut und mich bis zur Ehe nicht mehr anfasst. Denkst du das ist ...
Odette
Zitat von LittleOwl:Erschreckend finde ich das nicht. Wenn ich das nicht will. mache ich das unmissverständlich klar.
Zitat von LittleOwl:Oder vermeide Situationen in denen es zu mehr kommen kann.
DonaAmiga
Zitat von Parlis:Denn wenn er echt so denkt wie ich, warum handelt er dann immer mehr in die Intime Richtung aber lässt das wichtigste, das persönliche Kennenlernen durch viele Fragen etc außen vor?
Zitat von Parlis:Er könnte sich nicht gut kontrollieren etc
Yoda563
Odette
Zitat von Parlis:Empfindest du es als bequatschen?
Er sagte auch ich bereue es und du hast Recht.
Ich liebe dich und sehe in dir meine Zukunft.
Bitte geb mir noch eine Chance und wenn ich dann ein Fehler mache. Kannst du gehen
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Dann horrido-joho für eure Ehe, auf dass deine Zähne drin, deine Nase gerade, deine Augen klar, deine Knochen heil usw. bleiben.
Woelkeline
Heidemarie
Zitat von Parlis:Ich freue mich dass du diese Erfahrung machen durftest. Ich habe keine Erfahrung was das angeht und kann nur sagen dass er es mir versprochen hat. Wenn dir ein Mann etwas verspricht der dich liebt und dich dann anfasst wenn du schläfst...ich denke das ist nicht so witzig
Snipes
Zitat von Woelkeline:Ich hätte keine Lust auf einen Mann, dem ich mich ständig erwehren müsste, wenn ich klar nein gesagt habe.
Odette
Zitat von Heidemarie:Ich verstehe die Beweggründe einfach nicht.
Odette
Zitat von Snipes:Ich lese hier von einem einzigen Vorfall und das ist weit entfernt von ständig. Er bereut es vielleicht wirklich, aber das werden wir hier nie herausfinden.