4

Hat er eine 2 Chance verdient?

D
hallo ich w//20 habe ein problem, ich bin seit einem jahr mit meinem Freund (21) zusammen
dazu solltet ihr vorab wissen das ich total Antidrogen bin da ich schon einiges in meiner Vergangenheit zu dem Thema erlebt habe.
Am Anfang als wir uns kennlernten habe ich ihm auch direkt gesagt das für mich Drogn in NoGo sind.
Seitdem kam auch nie wieder das Thema auf und Gestern hat er mir gebeichtet das er seit 1 jahr hinter meinem Rücken stänmdig *beep*, das war für mich wie ein totaler vertrauensbruch, ich fühle mich einffach hintergangen und bezweifle, das ich noch mit diesem Mann eine Zukunft vorestellen kann.
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr ihm noch eine chance geben? wenn er verspricht zu ändern.

14.03.2018 16:49 • #1


Vitaminstoß
Die Frage ist, ob er sich verändern wird, wenn er dich seit einem Jahr belügt. Das Thema ist ihm so wichtig, dass er hier die Lüge riskiert hat.

14.03.2018 16:56 • #2


A


Hat er eine 2 Chance verdient?

x 3


M
Zitat von Diva:
das ich noch mit diesem Mann eine Zukunft vorestellen kann.

mit 20 sich ein Leben lang binden zu wollen ..

und er lügt ein Jahr munter vor sich her
keine tollen Parameter

14.03.2018 16:59 • x 1 #3


S
Zitat von Diva:
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr ihm noch eine chance geben? wenn er verspricht zu ändern.

Ich schätz mal unter der Zensur geht es um Gras? ^^

Auch wie Vitaminstoß schon anmerkt - wird er sich wirklich ändern wenn er es schafft dich ein Jahr zu belügen?

Ich glaub bei mir würde es ziemlich schlimm wiegen wenn jemand mich nen Jahr lang belügt und mein Vertrauen hätte er auch verloren.
Aber wenn du in deiner Vergangenheit schon mehr dazu erlebt hast - wie konntest du das 1 Jahr lang nicht bemerken?

14.03.2018 17:00 • x 2 #4


Vitaminstoß
Zitat von mcteapot:
mit 20 sich ein Leben lang binden zu wollen ..



OT: Wobei ich das schon verstehen kann. Mit 20 wünscht man sich die lebenslange Liebe.

14.03.2018 17:12 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag