1

Hat er noch Interesse an mir?

S
Hey ihr Lieben,

ich wollte euch mal meine kleine story hier aufschreiben und euch um rat bitten :/
Ich fang dann auch direkt mal an..

vor über einem jahr habe ich meinen job gewechselt und dort habe ich dann auch gleich diesen einen kerl kennengelernt. es hat quasi sofort gefunkt, wir wollten immer was machen haben oft geschrieben, haben es jedoch nicht geschafft durch extremen schichtdienst usw. dann haben wir uns für ein paar wochen aus den augen verloren, da er sehr lange im urlaub war.. wir haben uns dann auf einer feier wieder getroffen und es hat wieder sofort gefunkt.. wir haben seitdem jeden tag geschrieben, uns getroffen und dann hat er mich auch ziemlich schnell geküsst, weiter jedoch ging es nicht.. dann hatten wir über monate ein tächtel mächtel ( ohne s., der kam erst zum schluss).

er konnte sich nicht richtig entscheiden was er wirklich will.. also er konnte und wollte wirklich nicht ganz ohne mich aber auch eben nicht ganz mit mir..und das ging auch wirklich bis er weg ging so. und ja dann ist er halt ins ausland gegangen für ein 3/4 jahr und hat mir noch nach nach einem monat bescheid gegegeben, dass es ihm wirklich leid tut, wie es mit uns gelaufen ist und dass es nicht für eine beziehung reicht. ich habe jeglichen kontakt abgebrochen.

nun ist er wieder da, seit ein paar monaten, wir haben uns auf der arbeit zufällig getroffen und er hat mich auch gleich in den arm genommen und wir haben uns echt gefreut uns wieder zu sehen, dann hatte er mir auch direkt danach geschrieben. das ging nur ein paar tage und dann war wieder funktstille, ich war auch die, die nicht mehr antwortete. zudem war er dann auch wieder wochen im urlaub.

jetzt haben wir letztens zusammen gearbeitet, er kam rein hat sich schon gefreut mich zu sehen. dann später hat er auch immer wieder das gespräch zu mir gesucht, mich immer zwischendurch angeschaut, mich beachtet und blieb immer daneben stehen wenn ich mich mit kollegen unterhalten hab. er hat halt wirklich interesse gezeigt. auch am abend wir hatten uns verabschiedet, ich ging noch raus zu kollegen und er ging woanders hin und auf einmal stand er wieder draußen (ok, ich weiß nicht ob er einfach nicht alleine mit der bahn fahren wollte, aber er hätte sich für 6-7 minuten warten nicht den ganzen weg zurück machen müssen).

am nächsten tag haben wir uns auch zufällig noch einmal getroffen, kurz geschnackt und ja.. hat mich mit dem spitznamen angesprochen, den immer für mich hatte

und jetzt weiß ich einfach nicht ob seinerseits nicht doch noch irgendwie interesse besteht oder ich mir einfach nur zuviel darauf einbilde.. aber ich eigentlich hatte ich das gefühl, dass er auch ein wenig so empfunden hat wie ich, und sich wirklich gefreut hat mit mir arbeiten zu müssen und alles.. und dass es wieder ein wenig gefunkt hat.. es klingt dumm aber man hat schon etwas gespürt dass da was ist, blicke sagen ja bekanntlich auch mehr als tausend worte..

aber ich denke mir, wenn es wirklich so wäre, dann hätte er mir doch geschrieben oder ? ich mein letzes mal hatte er mir auch gleich geschrieben.. oder interpretier ich da zu viel rein ? und nun überlege ich, dass ich ihn ja mal anschreiben könnte, aber ich hab angst, nachher übertreib ich und er denkt ich bilde mir wieder viel zu viel ein.. und naja wie gesagt ich denke wenn es so wäre, würde er mir schreiben..

entschuldigt bitte den roman hier und vorallem meine groß- und kleinschreibung und formulierung ..
aber ich würde mich wirklich über einen rat von euch freuen..

01.02.2016 13:25 • #1


Petit81
Ich an deiner Stelle würde von seinem letzten Statement ausgehen, dass es nicht für eine Beziehung reicht. Ich versteht euch, ihr findet euch sympathisch aber für ihn ist es nicht ausreichend um da was festes drauß zu machen. Und wenn er jetzt doch anders denken sollte, dann ist er jetzt auch dran was zu unternehmen und zwar richtig, kein rumgeeier.

01.02.2016 13:59 • #2


A


Hat er noch Interesse an mir?

x 3


KäptnNemo
Hallo,

er mag Dich, aber es klingt nicht für mich als hätte er Gefühle für Dich oder würde eine ernsthafte Beziehung mit Dir führen wollen. Er hat Dir klar gesagt, dass es für eine Beziehung nicht reicht...wenn, dann wohl nur für ein wenig Spaß.

Vermutlich ist das nicht die Antwort, die Du Dir erhofft hast, aber aus dem Text kann ich nicht herauslesen, dass da von seiner Seite wirklich was ist. Er arbeitet gerne mit Dir und wenn er gerad mal nicht Urlaub hat oder im Ausland unterwegs ist, dann ist es ganz nett mit Dir. Ich glaube Du hoffst einfach nur, dass da mehr draus werden kann, aber die Anzeichen dafür sind einfach nicht da.

Alles Gute

01.02.2016 14:35 • x 1 #3


Sashimi
Meine Vorposter haben Recht. Die Signale stehen auf eine tiefe Sympathie, für mehr wird es nicht reichen. Es macht keinen Sinn sein Verhalten im Detail zu analysieren. Zählen tut nur die direkte Annäherung und die fehlt bei ihm komplett.

01.02.2016 23:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag