Hat er überhaupt gefühle für mich gehabt?

N
Hallo zusammen.
Ich brauche eure hilfe.
Ich (w 21) hab vor ungefähr 2 Monaten angefangen einen guten freund den ich schon länger kenne zu daten. Er ist 22 und hat schon die ein oder andere beziehung hinter sich, die auch nicht immer sehr lange gehalten hat. Anfangs habe ich mir eingeredet das ich es ja einfach mal versuchen kann und nichts zu verlieren habe. Er hat anfangs betont das er nicht unbedingt eine beziehung sucht, da er wegen der uni im moment im stress ist. Nach ungefähr 3 treffen haben wir uns an 3 wochenenden aufeinander auf partys von freunden angefangen zu küssen. Als wir uns aber dann wieder zu zweit getroffen haben war er wieder sehr distanziert körperlich obwohl wir viel spaß hatten. Letzte woche ist mir das dann zu viel geworden und ich habe im gesagt das wir uns vielleicht einmal unterhalten sollten, da ich dieses ewige hin und her nicht mehr ausgehalten habe. Darauf haben wir uns gestern getroffen und er hat gesagt das er mich sehr mag, aber keine beziehung wegen seiner bachelor arbeit möchte da ihn und mich das alles zu sehr belasten würde. Jetzt haben wir funkstille.Was haltet ihr davon ausrede oder nicht?

11.06.2018 17:17 • #1


L
Kommt darauf an was du als Ausrede definierst: Er sagt er mag dich (aber auch nicht mehr). Mehr als ehrlich von ihm!

Wie du ganz allgemein auf *Gefühle* wegen einmal Knutschen (wohl unter ) kommst, verstehe ich wiederum nicht wirklich?

11.06.2018 17:23 • #2


A


Hat er überhaupt gefühle für mich gehabt?

x 3


K
hey, das ist keine ausrede.

er will keine beziehung und punkt.

du solltest und musst das einfach akzeptieren.

konzentrier dich auf dich oder auf jemand anderem, der eine beziehung gerne eingehen möchte

11.06.2018 17:24 • #3


B
Naja, er hat dir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung sucht wegen der Uni. Was soll er da noch sagen? Im Grunde, hat er dir damit von Anfang an alles gesagt.

11.06.2018 17:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag