Wasnun
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
Meine Ex w/18 Hat mich m/20 nach fast 2 Jahren Beziehung verlassen. 2 Jahre klingt nicht lang aber wir hatten eine sehr tiefgründige Beziehung und ich habe seid 1 Jahren quasi bei ihr (ihren Eltern) gewohnt. Wir haben auch viel über Heiraten und Zukunft gesprochen, da wir beide Familienmenschen sind. Ich hatte auch schon alles geplant um ihr nächsten Sommer einen Antrag zu machen.
Zur Trennung: 2 Tage vor der Trennung hat sie mir noch gesagt wie sehr sie mich Liebt und das sie es nicht abwarten kann mich zu heiraten. Doch dann plötzlich nach einem wirklich kleinen Streit hat sie per Whatsapp schluss gemacht. Ich wurde komplett aus der Bahn geworfen und bin ihr 2 Wochen hinterher gelaufen doch das hat sie nur weiter von mir entfernt. Dannach hatten wir ca. 3 Wochen keinen Kontakt mehr, worauf hin sie sich gemeldet hat und wir uns dann getroffen haben. Wir haben viel geredet Und uns über die Trennung ausgesprochen und sie hat gesagt es war ein großer Fehler den Sie bereut und das sie noch Gefühle für mich hat. Ich habe sie nach einer 2ten Chance gebeten doch sie meinte das geht gerade nicht weil sie viel zu tun hat und Probleme mit Familie und Freunden hat und erst Selbst wieder Klar kommen muss. Wir haben uns dann noch paar mal getroffen und über ihre Probleme geredet und ich war so gut es geht für sie da und hatte auch das Gefühl es Funkt wieder zwischen uns doch als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie nur mehr als Freundschaft kann ich dir nicht bieten.
Ich habe zu viele Gefühle für Freundschaft und so haben wir uns geeinigt den Kontakt abzubrechen doch das fühlt sich nicht richtig an.
Ich weiß nicht was ich machen soll, habt ihr irgendwelche Erfahrungen in diese Richtung? Ich Liebe sie wirklich aber wie genau es bei ihr aussieht weiß ich nicht. Lohnt es sich zu kämpfen? Und wenn ja wie?
Danke an alle die sich das durchlesen und mir helfen wollen.