15

Hat mein Mann vielleicht eine andere

D
Ich habe einen Problem ich bin seit fast 7 Jahren verheiratet und mein Mann wusste von Anfang an das ich keine Jungfrau bin und jetzt kommt er damit an das er garnicht mehr klarkommt damit ist das normal das man erst sagt es ist ihn egal dann nach so viele Jahren aufeinmal damit nicht klarkommt. Mein Mann ist auch so einer eine Frau gehört in die Küche muss putzen und hält alles andere weder raus mit Freund noch irgendetwas das geht schon mal garnicht bei ihm am Anfang war er nicht so mit der Zeit ist er so geworden und er beschuldigt mich dafür
Ich hatte sehr viele Freundinnen jetzt habe ich nicht mal eine ich weiß nicht mehr weiter
Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll kann einer mir vielleicht ein Rat geben weil ich habe keinen den ich etwas erzählen kann ich habe niemanden mehr

23.08.2019 14:14 • #1


U
Wenn ich das lese, kann ich nur hoffen, dass er eine andere hat und dich verlässt. Du würdest ihn wahrscheinlich nicht verlassen.
Aber was du schreibst kling sehr ungesund. Liebe und Glück sieht ganz anderes aus.
Er sperrt dich ein, macht dich nieder, nimmt dir deine Freunde, deinen Stolz, deine Würde und dein Selbstbewusstsein. Das ist wirklich nicht gut!

23.08.2019 14:37 • x 5 #2


A


Hat mein Mann vielleicht eine andere

x 3


Catalina
Also hat er dich bewusst von deinem Umfeld isoliert, damit er dich komplett unter seine Fuchtel kriegt und du hast das mit dir machen lassen? Warum? Auch in einer Beziehung oder Ehe darf und sollte man Freundschaften pflegen.

Dein Mann scheint wenig Selbstbewusstsein zu haben, wenn er es nötig hat, dich so klein zu halten.

Dass es ihn plötzlich nach Jahren stört, dass du keine Jungfrau mehr warst, als er dich kennengelernt hat, halte ich für vorgeschoben. Das ist auch wieder etwas, was er nutzen kann, um dir Vorwürfe zu machen und dich klein zu halten.

Wenn du möchtest, dass sich etwas zum Positiven verändert, wirst du aktiv werden müssen. Ich vermute mal, reden wird bei ihm nicht wirklich was bringen, also mach einfach. Such dir nette Freundinnen, geh in einen Verein, mach einen Kurs an der Volkshochschule, was auch immer dir Spaß macht. Mach den Rücken gerade und lass dich nicht mehr von ihm bevormunden, was du darfst und was nicht. In einer Ehe hat keiner der Partner das Recht, dem anderen etwas zu verbieten das sollte er dringend mal lernen.

Und wenn das alles nichts fruchtet wird dir wohl nur die Trennung bleiben. Es sei denn, du möchtest die nächsten Jahrzehnte so verbringen...

23.08.2019 14:39 • x 3 #3


unbel-Leberwurst
Und aus welcher deiner Schilderungen soll man nun ableiten können, dass er möglicherweise eine andere hat?

23.08.2019 14:53 • #4


A
Ich denke auch, das wichtige in dieser Geschichte ist nicht, zu wissen, ob er ne neue/andere hat, sondern was DU eigentlich willst, Dir von einem solchen Leben erhoffst, Dich so klein und unglücklich machst!?

Sei mir nicht böse, aber der/Dein Kerl hat nicht mehr alle Latten am Zaun!

Normalerweise ist es unwichtig, ob er eine neue hat.

Im Gegenteil, ich wünsche Dir, dass Du jemanden findest, der Dich voll und ganz wertschätzt, so wie Du bist, der Dich Dein eigenes Leben leben lässt mit Hobbys, Freunden, Urlauben, Dich nicht einsperrt und sich auch mal selbst hinter den Herd stellt und den Besen in die Hand nimmt.

Ich kann Dir nur alles Beste wünschen und Dich darum bitten, Dir mal ernsthafte Gedanken um Dich selbst zu machen.

Alles alles Gute

23.08.2019 15:00 • x 3 #5


H


....womit er auch völlig Recht hat, meine liebe TE...dein EM ist ein kluger Mann! so und jetzt gehn alle weiblichen Wesen in die Küche hinterm Herd, achso ja und Kette anlegen nicht vergessen!

.....guck dir an hier das ist NORMAL!

25.08.2019 07:06 • x 2 #6


D
Zitat von Hitachi:

....womit er auch völlig Recht hat, meine liebe TE...dein EM ist ein kluger Mann! so und jetzt gehn alle weiblichen Wesen in die Küche hinterm Herd, achso ja und Kette anlegen nicht vergessen!

.....guck dir an hier das ist NORMAL!



Das schlimmste ist wenn Man sich streitet egal um was es geht bin ich die kernige die Schuld hat dAs ist doch nicht mehr normal er nennt mich krank das ich Psycho Spielchen spiele usw ich könnte hier so viel schreiben aber langsam schäme ich mich dafür

25.08.2019 09:39 • #7


G
Es ist richtig ekelhaft was er gemacht hat

25.08.2019 09:46 • x 1 #8


I
Warum hast du ihn geheiratet? War er früher anders?

25.08.2019 13:03 • #9


H
Zitat von Irrlicht:
Warum hast du ihn geheiratet? War er früher anders?


.....sie hatte kein Mitspracherecht! ge, TE so war es doch!?

25.08.2019 13:05 • #10


D
Zitat von Irrlicht:
Warum hast du ihn geheiratet? War er früher anders?


Er war ganz anders nicht mal ansatzweise so wie jetzt

25.08.2019 21:17 • #11


paulaner
Darf ich fragen aus welchem Kulturkreis ihr (oder dein Mann) kommt?

25.08.2019 21:24 • x 1 #12


D
Zitat von paulaner:
Darf ich fragen aus welchem Kulturkreis ihr (oder dein Mann) kommt?


Er kommt aus Serbien

25.08.2019 21:51 • #13


unbel-Leberwurst
Und warum trennst du dich nicht, wenn er nun völlig anders ist als vorher?

26.08.2019 12:35 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag