229

Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

E
Wer? Ich?

07.08.2018 16:11 • x 1 #226


E
Zitat von AlexH:
Wer? Ich?


Ja,genau du, Schnuffi
Ich wusste zwar nicht, dass dir auch so eine Geschichte passiert ist, aber ok

07.08.2018 16:16 • #227


A


Finde ich ihn noch attraktiv? Probleme im Bett

x 3


E
Zitat von EchtJetzt:
Was hast du denn bereits von den ganzen Ratschlägen hier umgesetzt?


Ist das jetzt auf mich bezogen?

07.08.2018 16:19 • #228


E
Zitat von AlexH:

Ist das jetzt auf mich bezogen?


NEIN!Es ist doch nicht dein Beitrag!
Was ist denn heute hier los?

07.08.2018 16:24 • #229


S
als ich das gelesen habe gerade kam mir tatsächlich ein aha moment..
wie ich ihn sehen würde wenn er all das mit machen würde.. sehr sehr klein und nicht eigenständig.
ich weiß dass ich sehr viel an meinem Selbstbewusstsein arbeiten muss. das tue ich auch schon in meiner derzeitigen therapie.
Ich habe auch keinen s mehr mit ihm. geht 1. sowieso nicht und auch das hintertürchen bleibt geschlossen.
ich merke aber auch dass man sich tatsächlich ein wenig entfernt oder besser gesagt wieder etwas fremder wird.
die nächsten 2 tage werden hart. das weiß ich, lässt mir aber auch luft zum denken.
er ist überhaupt nicht der mensch der ständig in den urlaub will, eigentlich hasst er urlaub. am liebsten zu hause und ruhe.. aber er weiß dass es mein größter traum ist in die karibik zu fliegen, deshalb hat er mich gefragt.
ich hoffe natürlich dass es klappt. ich wäre sehr enttäuscht wenn nicht..
ich habe mir ein zeitfenster gesetzt und werde dies auch einhalten. ich muss mir einfach sicher werden was ich will und ob es das selbe ist was er will... bzw ob diese dinge noch machbar mit einander sind... die hoffnung stirbt zuletzt... ich weiß aber dass ich etwas ändern muss..

07.08.2018 16:47 • x 1 #230


Scheol
Zitat von EchtJetzt:

NEIN!Es ist doch nicht dein Beitrag!
Was ist denn heute hier los?



hitze

07.08.2018 17:02 • x 1 #231


E
Zitat von Scheol:


hitze


Dann möchte ich auch hier Schleichwerbung für Hundekühlmatten machen!Meine Retter

07.08.2018 17:33 • #232


Scheol
Zitat von EchtJetzt:

Dann möchte ich auch hier Schleichwerbung für Hundekühlmatten machen!Meine Retter


Schnelles Radfahrer .....


Um so schneller du fährst um so kühler der Fahrtwind

07.08.2018 18:04 • #233


E
Zitat von Scheol:

Schnelles Radfahrer .....


Um so schneller du fährst um so kühler der Fahrtwind



Knie kaputt.. ich könnte höchstens mit dem Rollator den Abhang hinunter sausen

07.08.2018 18:20 • #234


Scheol
Zitat von EchtJetzt:


Knie kaputt.. ich könnte höchstens mit dem Rollator den Abhang hinunter sausen



Na , zu schnell , da verkühlst du dich .

07.08.2018 18:22 • #235


E
Zitat von Scheol:


Na , zu schnell , da verkühlst du dich .


Danke für den Hinweis, werde dann doch etwas anziehen!

07.08.2018 18:25 • #236


Gemini
Zitat:
aber er weiß dass es mein größter traum ist in die karibik zu fliegen, deshalb hat er mich gefragt.
ich hoffe natürlich dass es klappt. ich wäre sehr enttäuscht wenn nicht..

Und nach der Karibik wirst du dir wieder sicher sein, dass du den Typ willst und keinen anderen, weil der Urlaub so romantisch war.

Er hat dich regelrecht zur Geliebten degradiert. Würde er die Andere jetzt auch noch heiraten (naturlich nur wegen des steuerlichen Vorteils für Familien ), würdest du vermutlich auch die Füße still halten. Er hat irgendwie keinen ordentlichen Schlussstrich gezogen als er dich verlassen hat. Er hat es ja auch zum Schein als Beziehung weiterlaufen lassen und du glaubst das ja bis heute. Die Realität ist aber, er hat eine Familie gegründet und ist bei dir ausgezogen und direkt bei der Ex eingezogen. Selbst wenn er mit ihr keinen S. haben sollte (was ich bezweifle), dann hat er die echte Beziehung/Familie trotzdem mit der Anderen und du stehst nur noch auf dem Abstellgleis. Das musst du dir mal klar machen, was da abgelaufen ist. Der Typ ist sowasvon dreist und hat es irgendwie geschafft dass alle mitspielen
Wenn ich sowas lese frage ich mich, warum mache ich es mir schwer und suche nach dem Richtigen, warum nehme ich mir nicht auch einfach zwei oder drei Männer, jeder für seinen eigenen Zweck, dürfte doch nicht so schwer sein

08.08.2018 16:09 • x 1 #237


S
hallo @ all...
ich habe mich nun mal ein bisschen zurück gezogen und habe die tage für mich genutzt um darüber nach zu denken. mir wird klarer dass es so nicht mehr geht. in den 2 tagen als er nicht da war ging es mir gut.. als er wieder kam, kam in mir alles wieder hoch und ich verbrachte den halben tag damit vor mich hin zu heulen... ich weiß eigentlich was zu tun ist. leider habe ich einfach angst. ich weiß leider auch nciht wovor... ich bin ja im grunde schon alleine... wie es auch kommen wird, ich hoffe ich kann weiterhin meine gefühle und gedanken mit euch austauschen, auch wenn ihr mir schon tipps und ratschläge gegeben habt.
ich merke immer mehr, dass ich die jenige bin die an unserer beziehung arbeitet und ich immer nur die bin die kompromisse eingeht. er tut gar nichts.. das sehe ich nicht mehr ein. ich habe mich mit allem massiv zurückgenommen.
mal sehen was noch kommt.

13.08.2018 10:39 • x 1 #238


M
Hallo, bist du so glücklich? Nein, bist du nicht! Also tut dir diese Beziehung zu ihm nicht gut. Vielleicht solltest du einen schluss strich ziehen und es endgültig beenden. Klar wird es weh tuen aber du leidest doch schon die ganze zeit. Löse dich von ihm und fang ein Leben ohne ihn an. Er hat sich dafür entschieden so zu leben, das musst du aber auf dauer nicht mit machen. Es wird dich nur weiter kaputt machen, möchtest du das? Irgendwann wirst du über ihn hinweg sein und dann fragst du dich, warum du überhaupt so lange noch bei ihm warst. Wünsche dir viel Kraft und alles Gute

13.08.2018 10:54 • x 1 #239


S
Es ist wichtig, dass du dich wieder spürst und darauf achtest, was in dir und auch schon länger in deinem Körper vorgeht.
Dein Empfinden zeigt ganz klar in eine Richtung von ihm weg, das hast du jetzt auch gemerkt als er mit seiner Familie im Kurzurlaub war.

Ich wünsche dir sehr, du findest den Mut, die Kraft und die Entschlossenheit, dein Leben wieder nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten.

13.08.2018 16:02 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag