Katja260488
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 343
Zitat von schoko29:nun meine frage an dich! WIE?
ich habe schon eine ganze weile vor dem ende gemerkt das es nicht richtig ist wie diese beziehung läuft. und mit jeder weiteren lüge von ihm wurde dieses "fass" in mir immer voller. und ich habe immer mehr gemerkt dass das was wir hier machen keine beziehung ist. sondern das ich eigentlich nur geduldet bin in seiner gegenwart. und dann habe ich ihm immer mehr direkt gesagt was mir fehlt oder mich stört. damit konnte er überhaupt nicht umgehen weil ich nicht mehr nach seiner pfeife getanzt habe. und da war ja auch gleich schluß. mein plan war das ich ihm bis august / september zeit geben wollte und wenn sich dann nichts ändert wollte ich ihn rausschmeißen. aber innerlich wusste ich das sich sowieso nichts ändern wird, aber ich hatte angst diesen schritt des schluß machens zu tun weil ich das noch nie gemacht hatte. aber es hat nicht mehr viel gefehlt.
Zitat von schoko29:wie erkläre ich einem mensche, dass ich mit einer sache nicht zurechtkomme für den das was passiert ist, das beste war was er je getan hat?
wem willst du das denn erklären? dir selbst oder ihm? meiner meinung nach musst du überhaupt nichts erklären denn es liegt einfach daran das ihr euch in unterschiedliche richtungen entwickelt habt. was an sich nicht schlimm ist. schlimm wird es nur wenn es auf kosten des anderen (also auf deine kosten) geht. das es dir mit dieser situation nicht gut geht ist klar und völlig verständlich. aber ich kann nur an dich appellieren jetzt die reißleine zu ziehen. und das hat auch nichts mit dem 6 zutun sondern auch mit deiner seele. ich wollte es damals auch nicht begreifen und bin auch weiter mit meinem ex ins bett und habe verdrängt das er einige andere damen hatte. und ich hatte auch keine körperlichen probleme dabei. aber erst jetzt in der gesunden beziehung merke ich wie abgestumpft ich dadurch geworden bin. es wird noch einige zeit dauern bis ich wieder "normal" empfinden kann. aber das habe ich damals alles nicht wahrgenommen.
Zitat von schoko29:schon seit 1 woche
schon ist gut ^^ auch da muss ich sagen bist du schon so abgestumpft. ein mann der dich liebt würde nie wollen das du dabei schmerzen hast. er würde rücksicht auf dich nehmen oder versuchen dir zu helfen. und nur ein mann der dich NICHT liebt macht dir daraus auch noch vorwürfe. auch ein punkt den ich jetzt erst erkannt habe. bitte zwinge dich nicht mehr dazu und halte ihn mal wirklich mehrere wochen auf abstand. du sagst ja selbst das eure beziehung vorrangig auf dem sex basiert. das ist doch keine grundlage oder?
Zitat von schoko29:wir haben immobilien, autos, firmen, haustiere zusammen..
kann ich verstehen aber das ist kein grund. mein ex-mann (der ex vor dem ex ^^) hat mich auch betrogen und sich getrennt von mir. wir haben eine gemeinsame tochter und sind deshalb oft in kontakt. gerade am anfang musste man oft kontakt haben wegen der wohnungsauflösung, kinderbertreuung usw. das ist hart, keine frage. aber es geht. und es muss gehen! sei froh das ihr beiden keine kinder habt das macht es wesentlich einfacher.
zusammenfassend kann ich nur sagen: das ist NICHT die richtige beziehung für dich!