87

Hat sie Gefühle für mich oder bin ich nur Ablenkung?

X
Zitat von Tee-Freundin:
DASS zu lesen tut echt weh.

Könnte ein Argument für sie auch sein, weshalb - spreche jetzt bewusst in 3. Person - sie sich letztlich für so jemanden nicht wirklich erwärmen kann, weil es in ihr Abscheu erregt. Wer weiss - ich kenne in meinem Bekanntenkreise einige, die gegenüber solchen Persönlichkeiten doch erhebliche Vorbehalte haben, auch wenn sie sonst sehr sympathisch wirken.

Aber ihr Alk. darf nicht deines werden.

08.09.2021 13:06 • #31


Hola15
Ich mag auch immer gerne Bilder:

Sie verhält sich so als wärst du ihr Spielzeug. Wenn sie möchte holt sie es raus. Aber dann wirst du wieder ins Regal gestellt und wehe wer anderes möchte mit dir spielen. Das geht ja gar nicht! Das Spielzeug soll mal schön passiv auf mich warten und es gehört nur mir!
Tu dir das nicht an. Und falls du unsicher bist dich wieder einfangen zu lassen blocke sie einfach.

08.09.2021 13:08 • x 2 #32


A


Hat sie Gefühle für mich oder bin ich nur Ablenkung?

x 3


jannisi
@Tee-Freundin Danke für deine ehrlichen Worte.

Aber ja, immer wenn sie trinkt, und das ist seit ihrer Trennung im April fast jedes Wochenende der Fall, kommen Nachrichten von ihr bzw anrufe. Und ich Idiot springe dann sofort. Weil ich mal gelesen habe, dass man betrunken ehrlicher ist, und Dinge macht, die man nüchtern nicht macht. Aber unter der Woche hört man so gut wie gar nichts von ihr. Außer wenn ich mich melde. Ich wässere quasi eine bereits gestorbene Pflanze. Denn wenn ich mich nicht melde, kommt fast nichts.

Ich wette, hätte ich sie heute nicht auf unser Date angeschrieben, wäre noch nicht mal eine Absage gekommen von ihr.

08.09.2021 13:08 • x 1 #33


A
Zitat von jannisi:
@Tee-Freundin Danke für deine ehrlichen Worte. Aber ja, immer wenn sie trinkt, und das ist seit ihrer Trennung im April fast jedes Wochenende der Fall, kommen Nachrichten von ihr bzw anrufe. Und ich Idiot springe dann sofort. Weil ich mal gelesen habe, dass man betrunken ehrlicher ist, und Dinge macht, die man ...

Sie trinkt, und du handelst beduselt.

08.09.2021 13:13 • x 1 #34


jannisi
@Angi2 besser kann man es nicht ausdrücken

08.09.2021 13:17 • x 1 #35


Tee-Freundin
Sie ist jedes WE blau?!

Welch gesunder Umgang mit Stress. *Ironie*

@jannisi
Wer nüchtern nichts von Dir will kann Dir auch gestohlen bleiben, wenn sie /er zu ist.
Zitat von jannisi:
dass man betrunken ehrlicher ist, und Dinge macht, die man nüchtern nicht macht.

Merkste was bei diesem Satz?

08.09.2021 13:28 • x 1 #36


jannisi
@Tee-Freundin Also ich kenne sie seit Mai, und ungelogen, seit dem war sie fast jedes Wochenende blau.

Kann sein, dass sie ihre letzte Trennung so verarbeitet.

Aber sie meinte vor 1 1/2 Wochen zu mir, ob ich noch ein BISSCHEN warten könnte.

Das hat sich für mich so angehört, als würde sie auch eine Beziehung mit mir wollen, aber noch ein bisschen Zeit braucht.
Ich dachte einfach, der Drops ist für sie gelutscht und wir warten beide nur noch den richtigen Zeitpunkt ab.

08.09.2021 13:32 • #37


A
Zitat von jannisi:
@Tee-Freundin Also ich kenne sie seit Mai, und ungelogen, seit dem war sie fast jedes Wochenende blau. Kann sein, dass sie ihre letzte Trennung so verarbeitet. Aber sie meinte vor 1 1/2 Wochen zu mir, ob ich noch ein BISSCHEN warten könnte. Das hat sich für mich so angehört, als würde sie auch eine Beziehung mit ...

Ne, sie hat dich veräppelt.

08.09.2021 13:35 • #38


jannisi
@Angi2 und ich dachte, mit 27 Jahren ist man erwachsen und verarscht keine Leute...naja hab ich mich wohl getäuscht

08.09.2021 13:40 • #39


Tee-Freundin
Zitat von jannisi:
Das hat sich für mich so angehört, als würde sie auch eine Beziehung mit mir wollen, aber noch ein bisschen Zeit braucht.

Ist NUR deine positive Interpretation.
Hält ihr praktischerweise alle Optionen offen und Du (er)wartest und hoffst passiv weiter.

Was könnten denn andere Interpretationen sein, wenn man mal negativer denkt?
Zitat von jannisi:
Aber sie meinte vor 1 1/2 Wochen zu mir, ob ich noch ein BISSCHEN warten könnte.

Kannst Du sicher.
Nur, willst Du auch?
Ist das dein Ding?
Tut es Dir gut?
Und, wie lange dauert ihr ein bisschen, Wochen, Monate, 2 Quartale?

Geh' bitte nicht an's Telefon, wenn sie Dich nächstes Mal am WE kontaktet.

08.09.2021 13:41 • #40


A
Zitat von jannisi:
@Angi2 und ich dachte, mit 27 Jahren ist man erwachsen und verarscht keine Leute...naja hab ich mich wohl getäuscht

Sei nicht traurig - Betrunkene und Kinder handeln gleich, du darfst sie nicht ernstnehmen.

08.09.2021 13:42 • #41


A
Zitat von Tee-Freundin:
Geh' mal bitte nicht an's Telefon, wenn sie Dich nächstes Mal am WE kontaktet.

Sie weiß wahrscheinlich gar nicht, was sie da redet.

08.09.2021 13:44 • #42


Tee-Freundin
@jannisi
Mal 2 andere Fragen:
Willst Du eine Partnerin mit Alk.?
Willst Du eine, die noch ihre letzte Beziehung -vielleicht- verdaut?

08.09.2021 13:44 • #43


Hola15
Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:
Sie hängt noch am Ex, hat aber natürlich auch Momente in denen sie Nähe, S., etc. vermisst und ganz besonders wenn sie betrunken ist. Nüchtern merkt sie, dass sie überhaupt nicht so weit ist und da noch diese natürliche Barriere ist. Vermutlich hat sie betrunken auch weniger Skrupel dich "auszunutzen".

Mag sein, dass es einfach der falsche Zeitpunkt ist, aber dann ist es so. Ich würde einen Teufel tun und warten bis sie so weit ist.

08.09.2021 13:46 • x 2 #44


jannisi
Jetzt gerade läuft ein Lied im Radio zu dem sie meinte, dass sie dabei immer an uns denken muss. Das ist doch ein Zeichen ! spaß bei Seite

08.09.2021 13:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag