7

Hat unsere Beziehung noch eine Chance auf ein Comeback?

Caessy
Zitat von Hope2018:
@caessy: wie bist du verblieben?


Hey,
ich habe für mich festgestellt, dass ich da momentan keine Lust darauf habe. Nachdem ich mir zu erst sämtliche Schuld gegeben habe, ist mir jetzt mehr als deutlich klar das ich diese nur zu 50% trage.
Ich kümmere mich jetzt erstmal um meine Baustellen und schaue dann weiter. Der Druck/Verlangen das es wieder werden muss ist weg. Irgendwann werde ich bestimmt noch was schreiben, vielleicht einen Brief. Aber erst wenn ich mir sicher bin dass ich sowohl ein Ja als auch ein Nein akzeptieren kann.
Luebe Grüße und hör auf dein Herz

13.06.2018 18:54 • #16


H
Hallo Totto,
hast du dich entschieden wie du wegen des Auftritts vorgehst?

Ich würde tatsächlich nicht zu dem Theaterstück gehen, da alles noch zu frisch ist. Behalte dir deinen / euren Freundeskreis - es gibt immer die Möglichkeit sich auch nicht zu sehen, natürlich muss man bei manchem zurück stecken, aber dass denke ich wird erst einmal so richtig sein.

Denkst du, dass ihr nochmal eine Möglichkeit habt um wieder zueinander zu finden?

15.06.2018 10:06 • x 1 #17


T
Zitat von Hope2018:
Ich würde tatsächlich nicht zu dem Theaterstück gehen, da alles noch zu frisch ist.


Ich tendiere aktuell auch dazu nicht zu gehen. Die Freunde kann ich auch innerhalb anderer Kontexte treffen. Es interessiert mich natürlich irgendwie schon was aufgeführt wird und auch der guten Freundin zu liebe könnte ich hingehen. Aktuell aber möchte ich nicht und lieber mein Ding machen. Ist aber auch noch eine Woche hin. Verletzend war, dass alle Welt hingeht und man selber jetzt nicht mehr mitgerechnet wird von der Ex...

Zitat von Hope2018:
Denkst du, dass ihr nochmal eine Möglichkeit habt um wieder zueinander zu finden?


Ich kann es mir aktuell kaum vorstellen. Weiß auch nicht, ob ich es nochmal wollte nachdem was und wie es passiert ist. Kann mit auch nicht vorstellen, dass sie mich nochmal so vermisst oder merkt was sie großartiges verloren hat, um darum zu kämpfen. vielleicht. Denkt sie in ein paar Jahren und Erfahrungen nochmal anders. Sie wusste zuletzt gar nicht mehr was sie wollte und vielleicht. wird sie sich dann klarer. Aber bis dahin werde ich nicht warten. Ich ziehe weiter und werde mein Glück früher oder später finden. Heute ist sie nochmal in der gemeinsamen Wohnung und bei meinen Eltern, um jeweils Dinge von ihr abzuholen. Haben seit der Trennung beide nicht mehr in der Wohnung gewohnt... Sie antwortet auch seit ein paar Tagen nicht auf meine Frage, ob es vom Vermieter Neuigkeiten bezüglich Nachmieter gibt.

15.06.2018 10:48 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag