Leben89
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 36
Um besser mit ihr abschließen zu können und mit dem was passiert ist, interessiert mich dies nun doch. Die Vorgeschichte könnt ihr in meinen anderen Themen lesen (zb das die Beziehung in einer Klinik entstand), bei Interesse.
Ich habe paar Dinge aufgelistet und bitte euch mal drüber zu schauen und freue mich auf eure Bewertung.
Natürlich kann man hier keine genaue Diagnose stellen aber ich finde schon das vieles dafür spricht.
-Idealisierungsphase: Schon bei dem ersten Besuch bei ihr redeten wir über Sex und was wir so mögen und sie zeigte mir ihre Dess. die sie mit ihrem Ex immer benutzt hat und ihr Sexspielzeug was beide immer benutzten. Beim zweiten treffen kam es dann schon fast zum Sex, sie machte sich Schuldgefühle weil es nur fast dazu kam. Außerdem schrieb sie mit einem Kindheits-Kumpel über Sex als wir frisch zusammen kamen, darüber was sie so mögen und was sie mit ihrem Ex so gemacht hat, ziemlich versaute Details.
-Sie sagte mir ihr Ex war am Anfang wie ich, und dann veränderte sie ihn, zum A..
-Sie hatte Bindungs und Verlustangst
-Sie sagte mir sie hätte gerne ein Kind von ihrem Ex bekommen um ihre Leere zu füllen
-Sie befriedigt sich nicht selbst (Kein Bezug zum eigenen Körper?)
-Sie machte am Anfang Lovebombing, kam dann irgendwann nach der Klinik aber in die Depressionsphase und ab da war alles anders. Sie kann in dieser Phase keine Gefühle empfinden und sie hielt immer mehr Abstand zu mir. Eher ich musste auf Treffen ansprechen nach der Klinik sahen wir uns 2 Wochen nicht. In 3 Monaten sahen wir uns nur 10-12 mal.
-Sie hat kein Selbstwert. Sie hat sich schon in der Klinik Annerkennung stetig über Männer geholt. Zur
fast Trennung von uns kam es 1 mal durch ein Gespräch mit ihrem bestem Freund, zur endgültigen Trennung dann mit einem Gespräch mit einer Freundin, also wenig oder keine Selbstreflektion
-Sie hat Ihrem Ex ohne Grund Vorwürfe gemacht
-Sie hat immer mehr die Kontrolle übernommen in der Beziehung, ich verlor mein Selbstwert immer mehr.
-Sie hat mich, zwar nicht permanent aber desöfteren kritisiert und runter gemacht.
-Sie kann scheinbar nicht alleine sein, sie hing 5 1/2 Jahre in einer Beziehung wo sie verarscht
und betrogen wurde. Am Tag unserer Trennung schrieb sie mit ihrem Ex und wollte sich
mit ihm treffen. Übrigens 2 Wochen davor durfte ich mir anhören es wäre ihr Traummann
gewesen und als ich auf die schlechten Dinge hinwies nahm sie ihn und die guten Zeiten mit
ihm in Schutz.
-Sie hat oft Sachen gesagt die mich verletzt haben, was ihr aber nicht bewusst war
(Zb den Sex mit ihrem Ex verglichen, das sie ihn mit ganzem Herzen geliebt hat während sie für mich keine Gefühle hat (!))
-Ihre Eltern haben sich getrennt als sie 7 war. Jetzt wohnt sie beim Vater der gleichgeschlechtlich geworden ist. Ihre Mutter hatte damals ein extremen Putzwahn bei jedem Raum der neu betreten wurde mussten andere Klamotten angezogen werden.
-Einmal sagte sie, sie wolle alles beenden, ihre Familie sei nur gegen sie usw.
-Helferzwang
-Wenig Emphatie, auch nach der Trennung wollte sie mich als Freund behalten ich hab noch paar mal mit ihr telefoniert und sie hatte null Mitleid obwohl sie wusste wie sehr ich jetzt leide.
Wutanfälle hatte sie nicht aber war leichter reizbar, auch keine Selbstverletzung oder auffälliges Äußeres
Was meint ihr?