38

Paartherapeut gibt uns wenig Chancen - abschließen?

T
Zitat von Lars36:
, aber dann denkt sie sie muss auch noch lernen .
Und dann wird gelernt
. . . was ja an sich nichts Schlechtes ist.
Stünde mir auch mal wieder gut zu Gesicht. Lebenslanges Lernen. Nicht auf Lorbeeren ausruhen, Komfortzone verlassen. Erfahrungen sammeln.


Unser Forengott @Urmel_ schrieb früher öfter den bedeutenden Satz:

Gefühle sind nicht verhandelbar.

Lass laufen, Lars. Wat anderes kannst Du nicht machen. Und immer FAIRPLAY.

11.10.2017 10:16 • x 1 #16


L
Zitat von Tempi:
. . . was ja an sich nichts Schlechtes ist. Stünde mir auch mal wieder gut zu Gesicht. Lebenslanges Lernen.


Unser Forengott @Urmel_ schrieb früher öfter den bedeutenden Satz:

Gefühle sind nicht verhandelbar.

Lass laufen, Lars. Wat anderes kannst Du nicht machen. Und immer FAIRPLAY.


Nein das ist nix schlechtes

Ja was anderes bleibt mir wohl auch nicht übrig .
Wir wollen nochmal in Ruhe reden .
Und dann mal sehen wenn die Trennung dann vollzogen wird oder die emotionale Scheidung fertig ist werde ich ihr anbieten Uhr das Gästezimmer mit ihren Sachen einzurichten da sie nicjzbsöles in ihrer Wohnung lassen kann und dann kann sie sich wenn sie mal das Bedürfnis hat in diese Gegend zu kommen hier zur Not schlafen.

Ich weiß das ist nicjzbdas währe vielleicht aber Sienketzt so komplett rauszunehmen aus allem ihr ist nickt in meinem Sinne

Auch wenn es mir absolut schwer fallen wird

11.10.2017 10:20 • x 1 #17


A


Paartherapeut gibt uns wenig Chancen - abschließen?

x 3


T
Zitat von Lars36:
Auch wenn es mir absolut schwer fallen wird

Ich hoffe, Du wirst mit den unterschiedlichen Meinungen hier leben können.
Sicher wirst Du für Deine Weichheit und Nachgiebigkeit auch Spott und Verachtung ernten.

Ich finde Deine aktuelle Haltung sehr menschlich und herzerwärmend. Du zeigst Größe.

Ich verabschiede mich für heute von Dir.

11.10.2017 10:24 • x 1 #18


L
Zitat von Tempi:
Ich hoffe, Du wirst mit den unterschiedlichen Meinungen hier leben können.
Sicher wirst Du für Deine Weichheit und Nachgiebigkeit auch Spott und Verachtung ernten.

Ich finde Deine aktuelle Haltung sehr menschlich und herzerwärmend.


Bei allem was ist möchte ich Mensch bleiben .

Das wir da sind wo wir sind wollten wir beide nicht .
Und sie hat hier viel Zeit investiert und auch Geld was sie sich immernoch tut ( mal sehen wie wir das regeln )
Von daher werde ich sie jetzt nicht komplett streichen auch wenn es besser wäre .
Wir haben immer gesagt wir schaffen alles zusammen .
Ok das zusammen ist jetzt wohl weg aber irgendwo in ihr hängt sie an allem hier .

Sie wird Fallen demnächst wegen Überlastung
Deswegen in ich weich oder sonst was bin
Ich werde hinter ihr stehen auch wenn wir kein paar mehr sind /werden
Den sie ist ein Mensch wie ich ihn vorher noch nie erlebt oder getroffen habe.
Ohne den ganzen Stress den sie seit 3 Jahren hat. Ist sie so ruhig natürlich und lieb das ist enorm .

Vieleicht denke ich in nächster Zeit anders aber sie wird hier immer nen Pkatz haben im Gegensatz zu meinen Anderen ex Partnerinen .

11.10.2017 10:32 • #19


T
Schreibe alles für Dich auf.

Nur für Dich und NICHT an sie senden. Auch keine Sprachnachrichten und Videos per WA.

Mache Dich rar.

Zitat von Lars36:
Hier bei uns zuhause war es auch zwischendurch immer laut durch die oberen Mieter ,

Obere Mieter? Was sind das für Leute?
Zitat von Lars36:
Sie hat jetzt 30pm mitten in der City kurze Wege zur Uni und FH
Kann schnell inne Altstadt .
Vorher 170qm aufm Land mit Kamin und so .]


Muss los. Bis morgen. Vielleicht.

11.10.2017 10:37 • x 1 #20


L
[quote=Tempi]Schreibe alles für Dich auf.

Nur für Dich und NICHT an sie senden. Auch keine Sprachnachrichten und Videos per WA.

Mache Dich rar.

Das mit dem Schreiben mache ich schon
Und wie gesagt schreiben tun wir nur noch ganz wenig

Ok gestern haben wir uns noch die Ausarbeitungen aus der Sitzung geschickt da diese nicht vorgetragen wurden.

Habe damit noch ne Antwort auf Ijre Ausarbeitung geschick

Ob es richtig war keine Ahnung .
Aber es fühlte sich richtig an .

11.10.2017 10:42 • x 1 #21


T
Zitat von Lars36:
Aber es fühlte sich richtig an .

11.10.2017 10:44 • x 1 #22


L
Zitat von Tempi:
Schreibe alles für Dich auf.

Nur für Dich und NICHT an sie senden. Auch keine Sprachnachrichten und Videos per WA.

Mache Dich rar.


Obere Mieter? Was sind das für Leute?


Muss los. Bis morgen. Vielleicht.


Befindet Sanierung alle etwas doof gelaufen und jetzt mit dem Kind ist hier unten ein Wahnsinns Gepolter
Lasse aber jetzt die decken isolieren gehen Schall

Ja wir haben das ganze Erdgeschoss .

11.10.2017 14:37 • x 1 #23


L
Dieses sich nicht bei ihr melden fühlt sich schieße an.

Ihr geht es wohl nicht gut wie ich gehört habe

Aber ne Ausnahme machen und fragen ?

12.10.2017 22:21 • #24


fe16
dir geht es auch nicht gut so wie ich lese
meldet sie sich bei dir ?
was sagt dir dein bauchgefühl?
Meins würde mir in deiner Situation sagen Nein keine ausnahme

12.10.2017 22:25 • x 2 #25


L
Zitat von fe16:
dir geht es auch nicht gut so wie ich lese
meldet sie sich bei dir ?
was sagt dir dein bauchgefühl?
Meins würde mir in deiner Situation sagen Nein keine ausnahme


Nein mir geht es nicht gut da hast du recht
Ich weiß nicht was passiert ,ich kann mir das nicht vorstellen das da nix mehr ist . nur noch sehr guter Freund .
Dafür hat sie auch zu sehr mitgekämpft und gehofft

Einerseits denke ich das ihr jetzt vielleicht alles etwas bewusster wird durch die Stille

Anderseits Weiß ich nicht was sie denkt da das unangemeldet kam das ich mich seit Dienstag nicht mehr gemeldet habe .

Aber sie wollte doch Abstand .

Nur ich habe es erst nicht begriffen

12.10.2017 22:31 • #26


T
Zitat von Lars36:
Nur ich habe es erst nicht begriffen

Du hängst eben an ihr.
Das Ende ist noch so unwirklich.

Ein klasse Beitrag von einer weisen Dame:
Zitat von machiennelilly:
Die eigene Wahrnehmung ist oft ein Stück trügerisch. Man packt in seine eigene Wahrnehmung, Gefühl und Wunsch mit ein. Wenn es dann anders kommt, als man es selbst sehen wollte, glaubt man nicht was man sieht.


Ja, es ist schwer sie nicht anzuschreiben. Warum? Beziehung als Dr.og.e? Der Partner als D.ro.ge? Fast wie ein Entzug, oder? Ist das gut so, oder eher nicht? Was sagt es über DICH?

12.10.2017 22:36 • x 2 #27


fe16
seit dienstag hat sie sich auch nicht bei dir gemeldet?
ich finde einen Satz sehr wichtig

Nur ich habe es erst nicht begriffen

was hast du nicht begriffen ?
das sie Abstand möchte oder braucht ?

Wäre es dann nicht ihr Part, sich bei dir zu melden wenn es ihr nicht gut geht?
Vielleicht geht es ihr auch gar nicht schlecht , wie kommst du eigentlich darauf das es so sein könnte ?

12.10.2017 22:38 • x 1 #28


L
Zitat von fe16:
seit dienstag hat sie sich auch nicht bei dir gemeldet?
ich finde einen Satz sehr wichtig

Nur ich habe es erst nicht begriffen

was hast du nicht begriffen ?
das sie Abstand möchte oder braucht ?

Wäre es dann nicht ihr Part, sich bei dir zu melden wenn es ihr nicht gut geht?
Vielleicht geht es ihr auch gar nicht schlecht , wie kommst du eigentlich darauf das es so sein könnte ?


Genau das
Mit dem
Abstand habe ich mit Begriffen.
Habe gekämpft und gemacht und getan und es dadurch wohl eher noch schlimmer gemacht wie es eh schon war .

Das weiß ich von ihrem Bruder das es ihr nicht so gut geht

12.10.2017 22:42 • #29


T
Zitat von Lars36:
Das weiß ich von ihrem Bruder das es ihr nicht so gut geht

Sie weiß doch bestimmt, dass sie sich jederzeit bei Dir melden kann und Du im Prinzip auch nur darauf wartest. . . !?
Sie wird ihre Gründe haben es nicht zu tun.

Gute Nacht.

12.10.2017 22:44 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag