Lars36
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 113
Mich würde mal interessieren was ihr so meint :
Wie in einer anderen Rubrik schon beschrieben sind wir jetzt nach 11jahren und 5 Tagen scheinbar am Ende angekommen . Laut Paartherapeut schon sehr weit auseinander bzw. Sie schon weiter weg als gedacht .
Sie stürzt sich voll in Ihre Weiterbildung und Karriere und hat sich wohl dadurch und auch durch den Umgang und die annerkennjng von anderen Leuten scheinbar anders orientiert.
Oder fühlt sich da bestätigter .
Hat sie sich so in alles gestürzt Weil sie merkte das die Beziehung den Bach runter geht ?
Ich wäre aktuell mehr ein sehr guter Freund für sie und sie könne das emotional nicht einordnen .
Zum Anfang hat sie in mich gekämpft weil ich keine Beziehung wollte .
Und jetzt hat sie zwar auch gekämpft aber hat sie komplett aufgeben oder braucht sie einfach mal Ruhe und Zeit für sich ?
Waren noch zusammen im Urlaub vor 2 Wochen ,
Haben Karten für ein Konzert im dez.
Gemeinsame Einladungen .
Nimmt sie das alles noch wahr?
Wir haben noch Termine bei der Therapie wegen emotionaler Scheidung nach dem die Therapeutin gesagt hatte sie wäre weit weg und es wäre besser es zu beenden wo sie dann am weinen war und sagte Sie wollte das nicht .
Sie war geschockt und nur noch am weinen .
Auch wie sie sagt bei Telefonat mit ihrer Freundin habe sie mehr geweint wie alles andere .
War es der Schock ?
Das nicht wahr haben wollen ?
Ist da wirklich alles erloschen ?
Ich kann es mir fast nicht vorstellen .
Sie sagte sie wisse nicht wie es weiter geht .
Hatten aber vorher noch Pläne das wir das irgendwie schaffen und sie dann nach dem Studium wieder zurück zieht .
Bis auf wenige Anziehsachen ist alles noch hier .
Alles was sie gerne in sich hat .
Oder hat sie schön länger abgeschlossen und den neu Anfang geplant ?
Ich wüsste gerne was ihr meint ob es irgendwann die Chance auf einen Neuanfang geben könnte ?