38

Paartherapeut gibt uns wenig Chancen - abschließen?

Vegetari
Soweit ich weiß, sollte ein Therapeut niemals sowas sagen, wie Z.B. die Beziehung wäre vorbei. . Die Lösung sollte nicht der Therapeut vorgeben ,sondern von den Betroffenen selbst mit der Zeit kommen mit Unterstützung des Therapeuten.

Was ihr braucht, ist wohl eher eine Auszeit. In der Distanz von einiger Zeit ,kann man wertvolle Erkenntnisse gewinnen was man will und was man nicht will. Also innerlich zu selbst kommen heisst wohl der erste Lösungsansatz.

12.10.2017 22:46 • x 2 #31


L
Zitat von Tempi:
Sie weiß doch bestimmt, dass sie sich jederzeit bei Dir melden kann und Du im Prinzip auch nur darauf wartest. . . !?
Sie wird ihre Gründe haben es nicht zu tun.


Ja einer ist stolz

12.10.2017 22:47 • #32


A


Paartherapeut gibt uns wenig Chancen - abschließen?

x 3


T
Lass ihr den.

Erdrücke sie nicht. Du hast ja schon selbst erkannt, dass . .
Zitat von Lars36:
gemacht und getan und es dadurch wohl eher noch schlimmer gemacht wie es eh schon war .

12.10.2017 22:49 • x 2 #33


L
Zitat von Tempi:
Lass ihr den.

Erdrücke sie nicht. Du hast ja schon selbst erkannt, dass . .



Ja aber das fällt so schwer .....

12.10.2017 22:50 • x 2 #34


T
Wissen wir hier fast alle.

Es ist ein Entzug.

Schlafe schön, Großer.

12.10.2017 22:51 • x 1 #35


L
Zitat von Tempi:
Wissen wir hier fast alle.

Es ist ein Entzug.

Schlafe schön, Großer.


Schlafen was ist das
Das geht schon länger nicht mehr so richtig .

Wo sie am we immernoch hier war ..
Da ging das super

12.10.2017 22:55 • #36


T
Lars, es gibt nicht nur diese eine Frau auf der Welt.

Trockne Deine Tränen und irgendwann kannst Du vielleicht wieder eine andere Frau anlächeln oder besser noch ansprechen. Supermarkt? Also 2018 oder so. . .

12.10.2017 22:59 • x 1 #37


L
Zitat von Tempi:
Lars, es gibt nicht nur diese eine Frau auf der Welt.

Trockne Deine Tränen und irgendwann kannst Du vielleicht wieder eine andere Frau anlächeln oder besser noch ansprechen. Supermarkt? Also 2018 oder so. . .

Mal sehen .

Wer weiß was noch so alle kommt oder passiert .

12.10.2017 23:10 • x 1 #38


L
Moin zusammen ,
Seit Dienstag sie Funkstille eingehalten sehe zwar das sie oft online ist aber habe es geschafft sie nicht anzuschreiben . War nicht einfach
Gestern wurde ich bei ihren Eltern zum Mittag eingeladen .
Die wissen nur das es Kreisel nicjzbwaa die Therapeutin sagte /meinte .
Fragten mich halt und waren etwas enttäuscht von ihr da sie sich da nicht gemeldet hat.
Denen passt ihr Verhalten auch nicht. Und das sie so krass ihre Lebenswünsche klang Freitag vor ner Woche noch komplett anders wie sie denen erzählte . Da hielt sie noch sehr an der Beziehung fest wie sie sagte .
Sie meinten nur das wir vorher Freunde wahren und es auch nachher bleiben .und wenn was ist ich da gerne hinkommen kann .

Ich persönlich habe etwas das Gefühl das Sie sich Inneres reinsteigert was sehr irreal ist .
Aber das nur ein Gefühl .
Sie ist Viel online bis spät in die Nacht .
Schreibt viel mit unserem Patenkind was auch mit in Urlaub war .

Ich werde mal sehen wann und ob sie sich meldet , oder ob wir ins erst beim nächsten Termin sehen .

15.10.2017 09:06 • #39


Vegetari
Lars,
Ich würde eine Kontaktsperre strikt einhalten! !
Anders wirst Du m.E keine Chance haben, dass sie später durch Abstand neugierig auf Dich wird und vielleicht Sehnsucht zu Dir hat. Wenn man sich rar macht, wird man interessant. Wenn Du die Zeit nutzt für Psychohygiene und körperliche Wohlpflege (Sport , nett anziehen )wirst Du interessant für die Damenwelt (sie oder andere ).
Zuviel Nähe ist abstoßed. Das ist wie ein physikalisches Gesetz!

Aber das macht nur Sinn wenn Du zu Dir kommst ,selbstbewusster wirst!

15.10.2017 09:13 • x 1 #40


L
Zitat von Vegetari:
Lars,
Ich würde eine Kontaktsperre strikt einhalten! !
Anders wirst Du m.E keine Chance haben, dass sie später durch Abstand neugierig auf Dich wird und vielleicht Sehnsucht zu Dir hat. Wenn man sich rar macht, wird man interessant. Wenn Du die Zeit nutzt für Psychohygiene und körperliche Wohlpflege (Sport , nett anziehen )wirst Du interessant für die Damenwelt (sie oder andere ).
Zuviel Nähe ist abstoßed. Das ist wie ein physikalisches Gesetz!


Ja ich bemühe mich das strickt einzuhalten .
Habe auch Hilfe dabei , komischer weise aus ihrer Famile .

Hoffe das sie ans nachdenken kommt .
Aber es scheint das sie sich eher ablenkt .

15.10.2017 09:17 • #41


Vegetari
Wenn ihr euch beide ablenkt ...ist doch gut!
Meist ist es so, wenn der Verlassene sich soweit vom Verlasser gelöst hat und überhaupt nicht damit rechnet, dass er /sie zurück kommt, dann geschieht das Unverhoffte!

15.10.2017 09:20 • x 1 #42


L
Zitat von Vegetari:
Wenn ihr euch beide ablenkt ...ist doch gut!
Meist ist es so, wenn der Verlassene sich soweit vom Verlasser gelöst hat und überhaupt nicht damit rechnet, dass er /sie zurück kommt, dann geschieht das Unverhoffte!


Ja wir werden sehen .
Denke das ihr ganzer Stress sie etwas blockiert .
Sehr viele Meinungen von anderen sie habe doch was verpasst im Leben .
Ich fühl mich Leer , bin am Boden , heule mich in den Schlaf .
Ihr wünsche (auf die ich nicht richtig eingegangen bin) von Hochzeit und Kind sollen auf einmal weg sein.


Wir werden sehen was kommt

15.10.2017 09:27 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag