Heilhypnose kann helfen?

E
Hallo, kennt sich hier Jemand mit Heilhypnose aus? Ich bin jetzt seit 2 Jahren getrennt und nun fast geschieden. In den 2 Jahren ist so viel passiert und mein Ex hat mir so oft verdammt weh getan, aber ich komme von diesem Menschen einfach nicht los! Jetzt hab ich gehört, das Heilhypnose ganz gut wäre. Würde gern wieder eine Partnerschaft eingehen, habe aber den Kopf nicht frei. Hat Jemand Erfahrungen damit?

10.05.2005 13:57 • #1


D
Hallo jas,

ich habe leider keine Erfahrung mit Heilhypnose. ::)

Aber dein Beitrag hat mich angesprochen und mir ist dazu folgendes eingefallen.
An sich klingt das sehr interessant,man lässt sich Heilhypnotisieren und erledigt, all die ungewünschten Probleme Sorgen und Gedanken. Zumindest vermutet man so einen Wunsch hinter deiner Anfrage!

Du schreibst: Du hast den Kopf nicht frei. Ich vermute jedoch eher deinHerz ist noch besetzt!!!!
Jetzt hört sich das so an als müsste man eine Pille schlucken und dann gehts wieder?
Ich weiss nicht wie lange ihr zusammen ward und was da alles vorgefallen ist.
Ich gebe jedoch zu bedenken,dass keine Methode,so gut sie auch sein mag, den Vorgang einer endgültigen Trennung beschleunigt!

Diese Arbeit, mit allem Schmerz und aller Trauer bleibt an Dir!
Jedoch muss damit begonnen werden, damit es auch mal irgendwann ein Ende hat. ::)
Ich glaube,als erstes musst Du vielleicht erst einmal annehmen,das es tatsächlich vorbei ist.. das scheint mir ist überhaupt noch nicht geschehen? ???

Du sagst die Trennung ist seit 2 Jahren , dein Brief klingt, als hättet ihr euch gestern getrennt ? ???

Mein Vorschlag: les dich mal durchs Forum, hier ist bestimmt etwas dabei, was dir weiterhilft. Vielen ergeht es oder ist es ergangen wie Dir und vielleicht solltest Du das Forum nutzen über deine Sorgen zu sprechen.
Manchmal sind dann die Lösungen schneller da, als man denkt,wenn man die gewohnte Richtung verlässt!

lieben gruss 8)

10.06.2005 20:41 • #2


A


Heilhypnose kann helfen?

x 3


N
oder willst du ihn zurück??


Liebeszauber mit Hilfe einer Wachspuppe


Stelle bei zunehmendem Mond eine Figur aus Wachs her, die der zu verzaubernden Person möglichst ähnlich sieht. Konzentriere Dich währenddessen auf die Person. Es ist umso besser, wenn man sich etwas Kleidung, Haare, Fingernägel oder einen Zahn von ihr besorgen kann. Befestige dies an der Figur.

Halte die Wachsfigur in der linken Hand, mache ein Pentagramm mit der rechten Hand darüber (oder zumindest irgendetwas fünfeckiges) und sprich: Ich nenne Dich...(Name des Betreffenden).

Begrabe die Figur im Garten und gieße darüber eine Mischung aus Wasser, Milch und eigenem Blut. Sprich dabei:

[glow=red,2,300]Blut und Milch auf diesem Grab,

Macht ... stets zu meinem Sklav![/glow]

Lass die Figur bis zum nächsten Vollmond eingegraben, dann eine Stund vor Sonnenaufgang ausgraben, dabei sprechen:

[glow=red,2,300]Du hoher Mond, Du scheinst so bleich,

Verleih heut Nacht den heil'gen Segen gleich,

Dem rituellen Bitten und Beten Dir,

...'s Herz zu füll'n mit Lieb zu mir![/glow]

Nun eine Woche lang die Figur regelmäßig Weihrauch aussetzen (der den Einfluss der Venus anzieht). Dabei folgenden Wortzauber aufsagen:

[glow=red,2,300]Die Figur wird durch die gleiche Hitz' verbrannt,

die auch mein Herz bei jedem Schlag erwärmt![/glow]

Nach dieser Woche eine silberne Nadel durch das Herz der Figur stechen, und währenddessen die Gedanken auf die geliebte Person konzentrieren. Schließlich die Wachsfigur auf das Fensterbrett stellen, wo sie nachts dem Mond ausgesetzt ist.
in diesem sinne
nike

10.06.2005 21:12 • #3


I
Manchmal hilft eine gute Portion Alk. das Hirn frei zu *beep*  ::)

Ist ja nen Versuch wert  ;D



Gruß und Kuss der Inccubus

10.06.2005 23:05 • #4


E
hi jas,
hast du mittlerweile infos über heilhypnose?
ich habe diese seite zufällig gefunden. vielleicht kannst du dort jemanden finden, der sich auskennt. sei aber lieber vorsichtig.
viel glück
opti

alpha-saar.de/alphaForum/default.asp

28.06.2005 13:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag