Heilhypnose kann helfen?

E
Hallo, kennt sich hier Jemand mit Heilhypnose aus? Ich bin jetzt seit 2 Jahren getrennt und nun fast geschieden. In den 2 Jahren ist so viel passiert und mein Ex hat mir so oft verdammt weh getan, aber ich komme von diesem Menschen einfach nicht los! Jetzt hab ich gehört, das Heilhypnose ganz gut wäre. Würde gern wieder eine Partnerschaft eingehen, habe aber den Kopf nicht frei. Hat Jemand Erfahrungen damit?

10.05.2005 13:57 • #1


D
Hallo jas,

ich habe leider keine Erfahrung mit Heilhypnose. ::)

Aber dein Beitrag hat mich angesprochen und mir ist dazu folgendes eingefallen.
An sich klingt das sehr interessant,man lässt sich Heilhypnotisieren und erledigt, all die ungewünschten Probleme Sorgen und Gedanken. Zumindest vermutet man so einen Wunsch hinter deiner Anfrage!

Du schreibst: Du hast den Kopf nicht frei. Ich vermute jedoch eher deinHerz ist noch besetzt!!!!
Jetzt hört sich das so an als müsste man eine Pille schlucken und dann gehts wieder?
Ich weiss nicht wie lange ihr zusammen ward und was da alles vorgefallen ist.
Ich gebe jedoch zu bedenken,dass keine Methode,so gut sie auch sein mag, den Vorgang einer endgültigen Trennung beschleunigt!

Diese Arbeit, mit allem Schmerz und aller Trauer bleibt an Dir!
Jedoch muss damit begonnen werden, damit es auch mal irgendwann ein Ende hat. ::)
Ich glaube,als erstes musst Du vielleicht erst einmal annehmen,das es tatsächlich vorbei ist.. das scheint mir ist überhaupt noch nicht geschehen? ???

Du sagst die Trennung ist seit 2 Jahren , dein Brief klingt, als hättet ihr euch gestern getrennt ? ???

Mein Vorschlag: les dich mal durchs Forum, hier ist bestimmt etwas dabei, was dir weiterhilft. Vielen ergeht es oder ist es ergangen wie Dir und vielleicht solltest Du das Forum nutzen über deine Sorgen zu sprechen.
Manchmal sind dann die Lösungen schneller da, als man denkt,wenn man die gewohnte Richtung verlässt!

lieben gruss 8)

10.06.2005 20:41 • #2


A


Heilhypnose kann helfen?

x 3


N