Lieber Frapo,
ich schließe mich Mucki an.....mir geht es genauso seit ich am letzten Mittwoch nach sechs Jahren verlassen wurdde.....mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen....kann einfach so nicht weiter machen......dieser alles umspannende Schmerz droht mich umzubringen....ich weiß ja das ich die Verlustängsts habe, ich weiß auch großteils woher sie kommen.....aber ich habe auch mein Leben Lang verdrängt, mein Wohlbefinden immer von der Liebe andere abhängig gemacht.......solange derjenige an meiner Seite steht, denke ich , ich kann alles ,es ist aber auch meine einzige Stütze, fällt diese weg, wie jetzt passiert( noch dazu so unglaublich gemein)....falle ich......ich kann förmlich spüren,wie der Lebensmut, der Sinn des Lebens überhaupt und jegliche Freude aus mir weicht.
Ich bin mir selbst es nicht wert,dass es mir gut geht.....gut kann es mir nur gehen , wenn er wieder bei mir ist.....theoretisch weiß ich sohgar, dass dies ein Trugschluß ist.....ich muss mich zuerst wertschätzen....meine Bedürfnisse befriedigen.....aber was , wenndas einnzige Bedürfnis was ich habe ER ist......ich drohe momentan auch wirklich daran zu Grunde zu hgehen....alle erzählen mir auch...das hast du nicht nötig, du siehst gut aus ,bist ein toller ,liebenswerter Mensch, du bist nichtalleine, nur weil ER nicht meht da ist....aber genau das kann ich so niocht sehen......ich fühle mich so einsam,dass ich lieber einschlafen und nicht mehr aufwachen mag.......habe mir bereits eine Liste der Psychologen in der Nähe ausgedruckt...um 8 Uhr heute morgen gehe ich zum Neurologen, da ich merke, dass ich mir dringend Hoilfe holen musss,sonst hab ich echt Angst im mich.....da ich schon einiges in puncto seelischem Schmerz, Therapien und Ängsten, Verlusten, Verdrängung hinter mir habe, weiß ich, dass es gt ist, wenn ich selbst nach Hilfe suche....trotzdem scheint mir alles wertlos, weil er nicht mehr daist......ich spüre immer noch nicht so richtig, dass ich das alles für mich tun muss, nicht für ihn oder sonst jemanden......abetr er war mein Lebensinhalt, mein Ein und alles.....haben uns in letzter Zeit kaum noch gesehen, das stört mich auch nicht...alles egal...Hauptsache für mich war, er ist da und liebt mich.....auch wenn er nicht immer um mich ist...jetzt ist er ganz weg...eine Verabschiedung per WhatsApp, seit dem nichts mehr, auch nicht von mir......damit hat er mir eigentlich genau da gezeigt, was ich immmer empfinde....das ich wertlos bin......und gerade er wollte mir oim Verlauf der Beziehung immer wieder einreden, dass ich ein wertvoller, liebnswerter Mensch bin.....ich weiß nicht, ob ich die Kraft aufbringen kann, mich aus diesem Sumpf von seelischem Schmerz wieder herauszuholen........eine kleine Hoffnung bleibt...denn ich habe Euch hier, die mich gut verstehen und mit denen ich mich austauschen kann......
muss versuchen noh ein wenig Schlaf zu finden......es grüsst euch Maus0904
07.02.2014 04:07 •