ElGatoRojo
- 22410
- 1
- 50604
ElGatoRojo
Zitat von Minani:Wie kann man so ein Konstrukt über 2 Jahre laufen lassen? Ich mein, es gibt doch genügend Menschen, die sich auf Nicht-Singles einlassen?! Warum hat er sich nicht aus dem Staub gemacht,
Zitat von Minani:dafür hat er dann aber doch einen immensen Aufwand betrieben, hätte er unkomplizierter kriegen können.
Lumba
Zitat von JuliP:Denke nicht zu viel nach, lerne ihn zu hassen und Dir auch zu vergeben.
OxfordGirl
Zitat von Minani:wie man einen Menschen, mich, so schäbig behandeln kann.
DonaAmiga
FloraVita
Zitat von Landlady_bb:Ich sage als Stichworte mal Polyamorie und offene Beziehung -
Zitat von Landlady_bb:nformierst du also die Ehefrau, dann kann's dir passieren, dass sie dir in genau dieser Richtung antwortet: Freiheit, offene Beziehung, Anspruch auf Liberalidingsbums bla bla bla, und dass nur du hier engstirnig, rückschrittlich, altmodisch o. ä. bist.
Timeconsumption
DonaAmiga
Zitat von GinaFelicitas:Die Wahrscheinlichkeit dass das zutrifft ist
FloraVita
Zitat von Landlady_bb:Bis vor wenigen Jahren, , hätte ich's genauso gesehen wie du.
JessesMädchen
Minani
Zitat:
Zitat von GinaFelicitas:Die Wahrscheinlichkeit dass das zutrifft ist denke ich kleiner als dass einen Menschen erspart bleibt weiterhin belogen und betrogen zu werden. Evtl ...
Minani
Zitat von OxfordGirl:Ich will deinen Schmerz nicht kleinreden, aber wieviel Abgebrühtheit gehört dazu, einer Frau ewige Liebe und TREUE zu schwören, und am ...
Wurstmopped
Maike191
Iunderstand
Seneca22
Zitat von Maike191:Und auch wir haben am Hochzeitstag miteinander geschrieben, ohne dass ich wusste, dass es sein Hochzeitstag war. Als ich ihn damit konfrontiert habe - ich habe es erst 6 Monate später erfahren - hat er mich nur gefragt, ob sich was ändert zwischen uns dadurch. Es hat sich äußerlich nichts geändert, die Affäre besteht weiterhin, aber meine Zweifel sind da.