paradise_90
Gast
Ich bin nun seit etwa 3 Monaten Single. Wohne aber erst seit 1 Monat wieder alleine, dadurch dass die Wohnungssuche und der Einzug dann etwas länger gedauert hat.
Ich war mit meinem Ex 4,5 Jahre zusammen und habe jetzt im Januar mitbekommen, dass er die ganze Zeit über ein Doppelleben geführt hat. Er kam von einem Ski Ausflug mit einem Kumpel zurück und irgendwas war komisch, wir haben uns dann wegen irgendwas banalem gestritten, keine Ahnung ,mehr was.
Es ging dann soweit, dass ich misstrauisch wurde und von ihm verlangt habe mir sein Handy zu zeigen, weil er in letzter Zeit ständig nur am Handy hing. Ich warf ihm vor eine andere zu haben und er stritt es ab und gab mir sein Handy. Völlig freiwillg. Und da sah ich es dann schließlich: Er hatte in Facebook mit einer anderen geschrieben, nannte sie Süße und sagte ihr wie gut sie war. Auch hatte er ihr geschrieben wie langweilig ich geworden war und dass ich zugenommen hätte.
Es kam dann raus dass die Tussi gleichgeschlechtlich war und sehr weit weg wohnt, also nichts wofür man seine Beziehung aufs Spiel setzt.
Als ob das ganze nicht schlimm genug war, sah ich dann noch, dass sie ihm Bilder von Sich geschickt hatte. Aber nicht *beep*, sondern in Windeln.
es kam im Streit schließlich raus, dass er wohl darauf steht bzw es ihn antört und er sich dass gerne anschaut.
Er hat geheult als ich es rausgefunden habe und meinte es wäre ihm alles so peinlich und er wollte nur mal schauen und würde sowas garnicht machen. Und er weiß auch nicht was er damit bezwecken wollte.
Nach und nach kam dann noch raus, dass er in speziellen Foren über Windelliebhaber aktiv ist/war. Mehrere E-Mail Adressen hatte um mit diversen Mädels in Kontakt zu treten. Er hatte sogar ein zweites Facebook Profil angelegt um sich dort mit diesem Thema zu beschäftigen. Mit diesem hat er sogar mich mal angeschrieben. Belangloses Zeug, aber ich denke der ursprüngliche Plan war um mich auch an diese Windelsache ranzuführen. . kp.
Das Profil existiert übrigens schon seit vor unserer Beziehung habe ich mitbekommen. Er streitet es zwar ab, aber ich denke, dass er die ganzen Jahre über dort aktiv war.
Das schlimmste an der Sache ist, dass er mir im Dezember einen Heiratsantrag gemacht hat. Am Strand im Urlaub in Sansibar. Er hat mir seine Liebe beteuert und sich mit mir die Zukunft ausgemalt und nebenbei hat er während wir am Strand lagen mit anderen Weibern geschrieben.
Warum tut er sowas? Ich komme mir so dumm vor, so ausgenutzt und erniedrigt.
Er beteuert immernoch seine Unschuld, sagt er hätte mich ja nicht betrogen und diese Windelsache wäre nur reine Neugier. Es täte ihm alles so Leid, er will mich zurück, ein Leben mit mir, Kinder, etc.
Ich kann ihm einfach nicht glauben. Fühle mich so verletzt. Ich bin einfach nur fertig.
Vorallem kann ich mit dieser Windelsache nichts anfangen. was soll dass auch? Finds krank!
Letzte Woche hat er mich bei der Arbeit abgefangen, da er nicht weiß wo ich nun wohne. Er will reden, sich treffen, es täte ihm alles so Leid, es war ein großer Fehler. Er versucht sich zu erklären. Ständig ruft er an!
Ich kann nicht mehr! Ich liebe ihn doch noch! Aber so. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Einerseits glaube ich ihm aber andererseits ist es einfach so viel. Vorallem diese ganzen Lügen.
Ich weiß nicht was ich tun soll!