76

Problem wegen einer Vorliebe

little_devil
Guten morgen

Ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Problem mit meinem Freund. Ich hoffe, dass ihr mich jetzt nicht gleich deswegen verurteilt.

Ich bin 15 und ich habe eine Vorliebe, die sehr umstritten ist. Ich interessiere mich für das Feeding bzw ich finde es interessant / erregend. Ich finde es schön, dafür zu sorgen, dass mein Freund zunimmt.. Er mag das aber leider nicht so.. Er hat auch schon ein bisschen zugenommen: Als wir vor ca 7 Monaten zusammen gekommen sind hat er so ungefähr 83 / 85 Kilo gewogen und jetzt sind es um die 93 Kilo (des war Ende März) er ist so um die 1.73 groß..
Nun, ich habe schon öfter mit ihm darüber gesprochen, dass ich möchte, dass er zunimmt usw.. Nun als ich das letzte mal mit ihm drüber gesprochen habe, war ich wohl etwas zu direkt und jetzt meint er, dass er etwas Angst vor mir hat und mir jetzt auch nicht mehr so vertrauen kann..

Wie kann ich denn sein Vertrauen zurückgewinnen und ihm zeigen, dass ich ihn liebe? Ich liebe ihn wirklich. Und bitte verurteilt mich nicht deswegen.. Was ich hier schreibe ist wahr und ich suche wirklich Rat.. Ich weiß, dass es nicht soo normal ist, in diesem Alter eine derartige Vorliebe zu haben, aber was soll ich machen? Ich bin halt so, und möchte so akzeptiert werden.

Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Tag noch

06.05.2016 08:16 • #1


P

...mit 15 konnte ich nur im Zusammenhang mit einm Tamagochi was mit Feeding anfangen...

Zitat:
und jetzt meint er, dass er etwas Angst vor mir hat und mir jetzt auch nicht mehr so vertrauen kann..

Wenn er nicht von Deiner Neigung begeistert ist, musst Du entweder in Ruhe und langsam mit ihm drüber sprechen, oder es passt einfach nicht.

Wenn er nicht zunehmen möchte, dann musst Du das akzeptieren und weitersuchen...

06.05.2016 09:05 • #2


A


Problem wegen einer Vorliebe

x 3


little_devil
@Phoeniix ich weiß, dass das in dem Alter recht unüblich ist...

Ich liebe aber IHN und nicht irgendwen anders...

06.05.2016 09:16 • #3


P
Zitat:
Ich liebe aber IHN und nicht irgendwen anders...


...dann liiiiiiiiiiiiiiiiiebst Du ihn sicher auch mit 10 Kilo weniger auf den Rippen...

06.05.2016 09:20 • #4


little_devil
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
Ich liebe aber IHN und nicht irgendwen anders...


...dann liiiiiiiiiiiiiiiiiebst Du ihn sicher auch mit 10 Kilo weniger auf den Rippen...


LIEBEN werde ich ihn immer. Aber ich finde ihn dann halt nicht mehr erregend.. Und ich finde ihn jetzt ehrlich gesagt auch noch zu dünn..

06.05.2016 09:26 • #5


L
Falls du kein Troll bist, dann rate ich dir eine Therapie.
Ich bin mir sicher, dass du weißt, dass feeding für den Partner unangenehme Folgen hat. Gesundheitlich, körperlich und auch seelisch.
Deine Liebe sollte so sein, dass du alles schädliche an ihm vermeiden möchtest, so dass er sehr lange bei dir bleibt. Durch deine Neigung verkürzt du seine Zeit.

Du bist erst 15, er hat Angst vor dir und deiner Neigung, sollte für dich mehr als Grund genug sein, etwas gegen den Geund zu tun -nämlich deine Neigung/Vorliebe.

06.05.2016 09:36 • #6


VictoriaSiempre


Wenn Deine Geschichte so stimmt, dann hast Du keine Vorliebe, sondern einen ausgeprägten Fe.tisch.
Einen, für den Du in Kauf nimmst, dass jemand, den Du angeblich liebst, gesundheitlich eingeschränkt werden könnte.

Mir ist ansonsten Wurscht, wie sich jemand womit austobt, solange das einvernehmlich passiert. Beim Feeding hört mein Verständnis jedoch auf.

Such Dir nen neuen Freund, der gleich entsprechend auf den Rippen hat (wobei: Wann ist denn bei Dir genug?) oder wende Dich an einen Psychologen. Für mich ist das, was Du möchtest, bewusste Körperverletzung.

06.05.2016 09:42 • x 2 #7


little_devil
@lollipop101 aber diese Neigung ist mir wichtig und ich werde deswegen definitiv nicht in eine Therapie gehen. Außerdem ist mein Schatz doch noch weit entfernt von schädlichem Übergewicht..

06.05.2016 09:42 • #8


little_devil
Zitat von VictoriaSiempre:
(wobei: Wann ist denn bei Dir genug?)


genug gibt es nicht so wirklich..

06.05.2016 09:45 • #9


P
Zitat von little_devil:
@lollipop101 aber diese Neigung ist mir wichtig und ich werde deswegen definitiv nicht in eine Therapie gehen. Außerdem ist mein Schatz doch noch weit entfernt von schädlichem Übergewicht..


Du kannst nur ein Troll sein...
Sind heute Ferien...?

Und wenn nicht:
Wenn Dir die Neigung wichtiger ist, denn er: Go ahead!

Und weiter hat ER zu bestimmen, wie dick/dünn/sonstwas er sein will und nicht Du...

06.05.2016 09:46 • #10


VictoriaSiempre
Zitat von Phoeniix:
Zitat von little_devil:
@lollipop101 aber diese Neigung ist mir wichtig und ich werde deswegen definitiv nicht in eine Therapie gehen. Außerdem ist mein Schatz doch noch weit entfernt von schädlichem Übergewicht..


Du kannst nur ein Troll sein...
Sind heute Ferien...?

Und wenn nicht:
Wenn Dir die Neigung wichtiger ist, denn er: Go ahead!

Und weiter hat ER zu bestimmen, wie dick/dünn/sonstwas er sein will und nicht Du...


Bestimmt nen Brückentag!

06.05.2016 09:47 • #11


P
Zitat von VictoriaSiempre:
Zitat von Phoeniix:
Zitat von little_devil:
@lollipop101 aber diese Neigung ist mir wichtig und ich werde deswegen definitiv nicht in eine Therapie gehen. Außerdem ist mein Schatz doch noch weit entfernt von schädlichem Übergewicht..


Du kannst nur ein Troll sein...
Sind heute Ferien...?

Und wenn nicht:
Wenn Dir die Neigung wichtiger ist, denn er: Go ahead!

Und weiter hat ER zu bestimmen, wie dick/dünn/sonstwas er sein will und nicht Du...


Bestimmt nen Brückentag!


06.05.2016 09:50 • #12


little_devil
Zitat von Phoeniix:
Zitat von little_devil:
@lollipop101 aber diese Neigung ist mir wichtig und ich werde deswegen definitiv nicht in eine Therapie gehen. Außerdem ist mein Schatz doch noch weit entfernt von schädlichem Übergewicht..


Du kannst nur ein Troll sein...
Sind heute Ferien...?

Und wenn nicht:
Wenn Dir die Neigung wichtiger ist, denn er: Go ahead!

Und weiter hat ER zu bestimmen, wie dick/dünn/sonstwas er sein will und nicht Du...


Ich bin kein Troll, aber danke für den Vorwurf -.-

06.05.2016 09:50 • #13


B
Zitat von little_devil:

Wie kann ich denn sein Vertrauen zurückgewinnen und ihm zeigen, dass ich ihn liebe? Ich liebe ihn wirklich. Und bitte verurteilt mich nicht deswegen.. Was ich hier schreibe ist wahr und ich suche wirklich Rat.. Ich weiß, dass es nicht soo normal ist, in diesem Alter eine derartige Vorliebe zu haben, aber was soll ich machen? Ich bin halt so, und möchte so akzeptiert werden.

Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Tag noch


Hallo little_devil,

die Vorlieben, welche du jetzt entwickelst, werden dich den Rest deines Lebens begleiten.
Wenn es Vorlieben sind, welche die Grenzen anderer Menschen überschreiten, wird es sehr, sehr schwierig für dich. Dann kannst du niemals eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Deine Gefühle drehen sich nicht um den Menschen, sondern um deinen fe. diesem Fall den Partner fett zu füttern.
Damit hast du gute Chancen ein sehr unglückliches Leben zu führen.

Vorlieben, fe. u.s.w. bekommt man mit Therapien nicht weg. Man kann aber lernen, diese zu steuern und nicht zuzulassen, dass sie dein Leben bestimmen. Das bedeutet harte Arbeit an sich selber, lebenslang.
Mit der lapidaren Einstellung Ich bin halt so, und möchte so akzeptiert werden kommst du da nicht weiter.
Es sind deine Gedanken, deine Phantasien, welche Schaden für den Partner bedeuten.
Damit liegt es in deiner Verantwortung, deine Vorlieben unter Kontrolle zu bekommen.


Gruß
B.

06.05.2016 09:53 • x 1 #14


little_devil
Zitat von Beatrice*:
Zitat von little_devil:

Wie kann ich denn sein Vertrauen zurückgewinnen und ihm zeigen, dass ich ihn liebe? Ich liebe ihn wirklich. Und bitte verurteilt mich nicht deswegen.. Was ich hier schreibe ist wahr und ich suche wirklich Rat.. Ich weiß, dass es nicht soo normal ist, in diesem Alter eine derartige Vorliebe zu haben, aber was soll ich machen? Ich bin halt so, und möchte so akzeptiert werden.

Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Tag noch


Hallo little_devil,

die Vorlieben, welche du jetzt entwickelst, werden dich den Rest deines Lebens begleiten.
Wenn es Vorlieben sind, welche die Grenzen anderer Menschen überschreiten, wird es sehr, sehr schwierig für dich. Dann kannst du niemals eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Deine Gefühle drehen sich nicht um den Menschen, sondern um deinen fe. diesem Fall den Partner fett zu füttern.
Damit hast du gute Chancen ein sehr unglückliches Leben zu führen.

Vorlieben, fe. u.s.w. bekommt man mit Therapien nicht weg. Man kann aber lernen, diese zu steuern und nicht zuzulassen, dass sie dein Leben bestimmen. Das bedeutet harte Arbeit an sich selber, lebenslang.
Mit der lapidaren Einstellung Ich bin halt so, und möchte so akzeptiert werden kommst du da nicht weiter.
Es sind deine Gedanken, deine Phantasien, welche Schaden für den Partner bedeuten.
Damit liegt es in deiner Verantwortung, deine Vorlieben unter Kontrolle zu bekommen.


Gruß
B.



Ja schon, aber.. Na ja ich brauche den fe. das ist halt mein Traum.. Klingt für euch normale vielleicht ziemlich komisch, aber ich brauche das wirklich.. Ich kann auch lieben, und ich habe auch Gefühle. Ich bin ehrlich gesagt sogar ziemlich sensibel und leicht verletzlich, was seelische Sachen angeht.. Ich möchte auch meinen Freund nicht verlieren, weil ich liebe ihn..

06.05.2016 10:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag