little_devil
Mitglied
- 3
Ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Problem mit meinem Freund. Ich hoffe, dass ihr mich jetzt nicht gleich deswegen verurteilt.
Ich bin 15 und ich habe eine Vorliebe, die sehr umstritten ist. Ich interessiere mich für das Feeding bzw ich finde es interessant / erregend. Ich finde es schön, dafür zu sorgen, dass mein Freund zunimmt.. Er mag das aber leider nicht so.. Er hat auch schon ein bisschen zugenommen: Als wir vor ca 7 Monaten zusammen gekommen sind hat er so ungefähr 83 / 85 Kilo gewogen und jetzt sind es um die 93 Kilo (des war Ende März) er ist so um die 1.73 groß..
Nun, ich habe schon öfter mit ihm darüber gesprochen, dass ich möchte, dass er zunimmt usw.. Nun als ich das letzte mal mit ihm drüber gesprochen habe, war ich wohl etwas zu direkt und jetzt meint er, dass er etwas Angst vor mir hat und mir jetzt auch nicht mehr so vertrauen kann..
Wie kann ich denn sein Vertrauen zurückgewinnen und ihm zeigen, dass ich ihn liebe? Ich liebe ihn wirklich. Und bitte verurteilt mich nicht deswegen.. Was ich hier schreibe ist wahr und ich suche wirklich Rat.. Ich weiß, dass es nicht soo normal ist, in diesem Alter eine derartige Vorliebe zu haben, aber was soll ich machen? Ich bin halt so, und möchte so akzeptiert werden.
Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Tag noch
liiiiiiiiiiiiiiiiiebst