76

Problem wegen einer Vorliebe

Eswirdbesser
Zitat von little_devil:
Nein, macht ist nicht was ich will..

Nur ich möchte meinen Freund (also meine große Liebe) und meine Leidenschaft einfach gleichzeitig haben können..


Ja, du mőchtest beides haben...

Stell dir mal vor, dein Freund wűrde auf SM stehen...

Du er würde das so ein wenig mit einfließen lassen, so wie du das mit deinem Freund gemacht hast (er hat ja wohl schon 20 kg zugenommen)...

Und jetzt wűrde er sagen, du ich fände das schőn, wenn unsere S.... jetzt ein wenig härter werden wűrde...

So du da aber total net drauf stehst...

Er dich aber immer in diese Richtung drangen wűrde. .

Wie wűrdest du dich fűhlen?

13.05.2016 05:35 • #46


little_devil
Es geht.. Also ehrlich gesagt würde ich es mitmachen. Wenn es ihm gefällt.. Solange ich nicht Angst haben muss, dass er mir ernsthafte Verletzungen zuführt. Aber ich vertraue ihm und dabei würde ich ihm auch vertrauen

13.05.2016 06:05 • #47


A


Problem wegen einer Vorliebe

x 3


E
WIE um Himmels Willen hast du es geschafft, dass ein Teenager in kürzester Zeit 20 Kilo zunimmt? ?
Das geht doch gar nicht

13.05.2016 06:32 • #48


A
Zitat von Failed:
Wofür genau möchtest Du denn Tipps?

Deine Frage war, wie gewinne ich sein Vertrauen zurück?.
Tipp - liebe ihn so wie er ist und zeig es ihm.
Liebe ihn als normal gewichtigen Menschen der Essen weder zu einem Hautbestandteil seines Lebens machen,- noch ein durch extreme Gewichtszunahme evt eingeschränktes Leben führen will.


Ich kann deinen Freund gut verstehen. Mein Vertrauen wär auch weg. Zumal ich ja merken würde du willst es mit aller Macht weiter machen und meine Entscheidung ist dir egal. Spätestens dann wär ich weg an seiner Stelle. Wahrscheinlich ist er das auch bald, wenn du seine Entscheidung nicht endlich aktzeptierst.

Hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht, was du ihm gesundheitlich damit antust? Ich arbeite im sozialen Bereich und habe schon gesehen, unter was für Probleme Menschen mit hohem Gewicht leiden müssen und daran verstorben sind. Möchtest du das? Willst du mit dem Gewissen leben, wenn er dadurch krank wird? Willst ihn dann pflegen, dich um ihn kümmern, zu den Ärzten fahren. Ihn bei Therapien unterstützen oder gehst du dann zum Nächsten? Mach dir mal ernsthaft Gedanken und belies dich mal!

13.05.2016 06:35 • #49


A
Zitat von little_devil:
Es geht.. Also ehrlich gesagt würde ich es mitmachen. Wenn es ihm gefällt.. Solange ich nicht Angst haben muss, dass er mir ernsthafte Verletzungen zuführt. Aber ich vertraue ihm und dabei würde ich ihm auch vertrauen


...und das ist der springende Punkt. Du würdest das mitmachen, aber er nicht.

13.05.2016 06:40 • x 1 #50


F
das ganze hat doch mit liebe kein stück zu tun! ...wie kann es denn so wichtig sein jemanden zu stopfen wie ne hafermastgans? was um himmels willen geht in einem menschen vor so etwas tun zu wollen? und denn hast mal ne adipösen freund ...und dann? was gibt dir das denn? ..hoffe er läuft weg so lange er noch kann

..ach ..und kannst du überhaupt kochen? ..oder setzt ihm noch fertigfutter vor? ..das ist keine Leidenschaft oder f. das ist dummes zeug! kann so was im allgemeinen kaum nach voll ziehe aber das ist ja ..wenn es das wirklich gibt fürs leben gesundheitsgefährlich

..oder willst du ihn unattraktiv machen um ihn nur für dich zu haben? ..wie auch immer ..gruselig
hoffe er läuft weg und wird nicht noch dicker

13.05.2016 08:05 • x 2 #51


_Tara_
Don't feed the ... Ihr wisst schon...

13.05.2016 08:07 • x 1 #52


little_devil
Zitat von fran fine:
..oder willst du ihn unattraktiv machen um ihn nur für dich zu haben? ..wie auch immer ..gruselig
hoffe er läuft weg und wird nicht noch dicker


Nein, will ich nicht. Ich möchte, dass ee für mich attraktiv ist. Und wenn die anderen die Schönheit und Attraktivität von übergewichtigen Männern nicht zu schätzen wissen, ist es nicht mein Problem!

14.05.2016 06:34 • #53


little_devil
Zitat von Eumeline:
WIE um Himmels Willen hast du es geschafft, dass ein Teenager in kürzester Zeit 20 Kilo zunimmt? ?
Das geht doch gar nicht


Es sind keine 20.. Also es waren vor knapp 7 Monaten 85 und jetzt sind es 97.5 Kilo..

Und das geht, weil er von sich aus schon total viel isst (auch bevor wir zusammen waren) und dann sorge ich halt einfach dafür, dass immer genug da ist und der Rest geht von allein.

14.05.2016 06:39 • #54


Eswirdbesser
Dein Problem ist nicht dein fe., sondern, das dieser junge Mann, nicht gemästet werden möchte. ..

Das mußt du akzeptieren. ..

Liebe beruht auf freiwilligem geben...

Du wűrdest wie ich dir im Beispiel SM geschrieben habe darauf eingehen...

Obwohl du net auf SM stehst, in der Hoffnung das er dich dann zurück liebt...

Du gibst etwas, weil du was zurück willst..

Das ist keine Liebe, sondern eine Handelsbeziehung...

Dein Freund hat das Recht NEIN zu sagen...

Hőr bitte auf ihn emotional zu manipulieren. ..

Nach dem Motto, wenn du mich liebest und mir vertraust ,den ich weiß ja was für dich gut ist...

Damit willst du ihn abhängig machen...

Da stellen sich mir die Nackenhaare

14.05.2016 08:07 • #55


KäptnNemo
Zumindest haste ne blühende Fantasie.

14.05.2016 08:11 • #56


little_devil
Ich will ihn nicht abhängig machen...

Wenn ich zum Beispiel dafür sorgen mag, dass er zunimmt tu ich ihm halt süßes oder so anbieten. Er hat JEDER ZEIT das Recht Nein zu sagen, aber er tut es oft nicht..

14.05.2016 08:13 • #57


Failed
Na dann läuft es doch. Für Dich.
Für ihn allerdings eher weniger.

Wer von uns kennt nicht diese Momente der Willensschwäche, wenn die Schokolade einen anlächelt oder die 700 Kalorien pro Stück Torte Nachts um 1 iss mich flüstert.
Man gibt nach obwohl man weiß das einem das Zeug direkt auf die Hüften rutscht. Passiert.

Das Problem dabei ist, man ärgert sich danach. Oft. Meistens. Ab und zu. Manchmal.
In der Regel über sich selbst und zunehmend, je mehr man davon zunimmt.
Deshalb bremst man sich. Spätestens dann wenn man beginnt sich nicht mehr wohl zu fühlen oder man die Lieblingshose nicht mehr zu kriegt.

Ist dann aber jemand da der einem dieses es sich verkneifen bewusst und absichtlich schwer macht, was glaubst Du wohl was dann passiert?
Man ärgert sich nicht mehr nur über sich sondern auch über den andern. In Deinem Fall ER über DICH.

Wenn das ganze dann noch solche Hintergründe hat wie bei Dir, Du bewusst seine Schwäche ausnutzt, ihm immer wieder das unter die Nase hälst was er zu meiden versucht und, Dich als Steigerung des ganzen, dann auch noch beklagst wenn er nicht zugreift - dann wird er sich immer mehr über Dich ärgern und sich wohl irgendwann von Dir abwenden.
Und genau das tut er ja.

Du möchtest ihn verbiegen damit Du sein kannst wie Du willst. Und bist jetzt an seine Grenze gestoßen.
Akzeptiere es, was anderes bleibt Dir nicht übrig.

Ich finde übrigens auch das Deine Geschichte immer unglaubwürdiger klingt.
Du bist 15, er ist vermutlich in ähnlichem Alter.
Ihr wohnt nicht zusammen was bedeutet er isst in der Regel zuhause.
Du kannst ihn weder mehrmals am Tag bekochen und Dein Taschengeld dürfte auch nicht dazu ausreichen ihn zu mästen, selbst wenn Du es ausschließlich in Süßigkeiten investierst.
Du hast die Macht über ihn, die Du gern hättest, einfach nicht.

Kommt vielleicht später, wenn Du erwachsen bist, in einer Beziehung lebst die Du kontrollieren kannst und den passendem Partner gefunden hast der Deine Vorliebe teilt.
Dein (Ex)Freund ist das aber nicht. Und das wird sich auch nicht ändern wenn Du auf den Boden stampfst, Dir die Haare raufst und ich will aber schreist.

14.05.2016 11:18 • #58


little_devil
Er isst viel unterwegs weil seine Eltern nur gesund kochen. Ich bekomme genug Geld von meinen Eltern..

14.05.2016 11:28 • #59


SilentOne78
Zitat von little_devil:
jetzt meint er, dass er etwas Angst vor mir hat und mir jetzt auch nicht mehr so vertrauen kann..


Dein Freund hat allen Grund, Dir zu misstrauen und sich vor Dir zu fürchten.
Du manipulierst ihn und nutzt seine Schwächen aus - schamlos und rücksichtslos, um Deine Vorlieben zu befriedigen. Solcher Egoismus hat in einer Liebesbeziehung nichts zu suchen.

Ich hoffe für ihn, er erkennt was Du mit ihm treibst, und zieht Konsequenzen. Du zeigst ja keinerlei Einsicht - da wäre die Trennung für ihn das Beste.

14.05.2016 12:40 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag