76

Problem wegen einer Vorliebe

Eswirdbesser
Warum suchst du dir nicht jemanden der diese Vorliebe auch leben will...

Dieses Vertrauen und Kontroll-Ding...

Warum willst du jemanden űberzeugen, der das nicht will...

Du kannst ihn nicht ändern und diese Schwäche für sein Essen auszunutzen, damit du dich geliebt fűhlst finde ich absolut nicht in Ordnung...

Da es sich nicht auf Gegenseitigkeit beruht...

Den dir geht es nur um Macht und Kontrolle...

14.05.2016 12:41 • #61


little_devil
Es geht mir NICHT um Kontrolle...

14.05.2016 20:54 • #62


A


Problem wegen einer Vorliebe

x 3


little_devil
Ich verstehe echt nicht, was ihr daran so schlimm findet..

15.05.2016 18:32 • #63


Eswirdbesser
WEIL ER ES NICHT WILL.

15.05.2016 18:35 • #64


little_devil
@Eswirdbesser aber er lässt es zu..

15.05.2016 18:38 • #65


N
Und du bist 15?

15.05.2016 18:46 • #66


little_devil
Jep.

Ich check aber nicht, warum du das anzweifelst?

15.05.2016 18:48 • #67


Eswirdbesser
Dann versteh ich deine Frage net...

Im Eingangspost hast du geschrieben, das du deinen Wunsch des Feeding ihm wohl deutlicher geäußert hast...

Er darauf ängstlich reagiert hat und dir net mehr so vertrauen kann..

Wo will er es dann?

15.05.2016 18:49 • #68


little_devil
Er will es nicht. Aber er lässt es ja irgendwo zu. Wenn er dem Essen nicht wiederstehen kann, kann ich ja auch nichts dafür..

15.05.2016 18:51 • #69


Eswirdbesser
Zitat von little_devil:
Er will es nicht. Aber er lässt es ja irgendwo zu. Wenn er dem Essen nicht wiederstehen kann, kann ich ja auch nichts dafür..


Doch du kannst was dafür, weil du weißt das er das nicht will und du machst es trotzdem...

Das ist harter Tobak...

Du nutzt es aus um deinen fe. zu befriedigen...

Das dein Freund das net will űbergehst du mit den Worten...

Wenn er dem Essen nicht widerstehen kann, kann ich auch nichst dafůr...

Das ist echt heftig und du nennst es Liebe...

15.05.2016 19:03 • #70


F
Er lässt es zu, weil du ihn psychisch und emotional MANIPULIERST durch deinen F*tisch. Das ist eine Abwärtsspirale.
F*tische sind nichts schlechtes, aber ich bin der Meinung, dass Menschen wie du es auch bitte mit denen ausleben sollen, denen ihr eigenes Leben - in deinem Falle: ihre Figur - am Ar*ch vorbei geht.
Allein, weil du das nicht kapierst, tust du ihm nicht gut. Und ich hoffe er erkennt das bald und zieht die Reißleine.
Dir geht es nur um dich und dass deine Bedürfnisse befriedigt werden.
Er ist noch nicht im lebensgefährlichen Übergewicht sagst du, wird es aber bald und sehr schnell werden bzw ist es jetzt schon.

Fakt ist, dass du das Interesse an ihm verlieren wirst, wenn du ihn nicht mehr füttern kannst, weil er sich nicht mehr bewegen kann, in eine Klinik muss oder sogar stirbt.
Und das nennst du Liebe?
Wach mal auf!
Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du dich aus Rücksicht auf ihn von ihm trennen.

15.05.2016 19:04 • #71


L
Na, Teufelchen,

ob man in Deinem Alter derart mit dem Feuer spielen sollte, möchte ich gar nicht beurteilen. Allerwichtigst zu erwähnen ist hierbei, dass Dein fe. einen anderen Menschen - der Dir wohlgemerkt vertraut hat (ob er es denn noch tut?) - in seinem Dasein sowohl hinsichtlich seiner körperlichen als auch seiner psychischen Gesundheit nachhaltigst beeinflussen kann und wird. Das Ausmaß der Schäden ist noch gar nicht absehbar und Du bist nicht reif genug, Dir ein Bewusstsein dafür vermitteln zu lassen und hast keine eigene Erkenntnis dazu.

Es ist schwer, Dir zu vermitteln, dass Du Hilfe benötigst. Denn dieses Feeding ist wohl ein krankhaftes Konstrukt unserer sich progressiv entwickelnden Gesellschaft, womit sehr, sehr viele Menschen nicht mehr umgehen können. Ich wünschte auch, Dein Freund hätte sich besser hier gemeldet, um Hilfe zu erbitten. Herr, hilf ihm.

Und Du, lass Dir helfen.

15.05.2016 19:05 • #72


S
das ist kein little devil sondern grand fou !

Übrigens Dein Problem lässt sich auch therapeutisch Behandeln, oder an solchen FettischOrten ausleben.

Wenn man Menschen bewusst gesundheitlich schädigen will geht das dann unter Körperverletzung. Leider sind da unsere Gesetze wieder mal etwas lasch, weils kein Messer im Rücken ist. Glück, für so Menschen wie Dich.

was es nicht alles gibt, unglaublich.

15.05.2016 19:08 • #73


little_devil
Zitat von FallingButterfly:
Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du dich aus Rücksicht auf ihn von ihm trennen.


Sich trennen, obwohl man sich liebt ist einfach nur EXTREM DUMM! Wenn man sich gegenseitig liebt, dann übersteht man zusammen ALLES! Und ganz ehrlich: Wenn ich und mein Schatz uns wegen jeder Kleinigkeit getrennt hätten, wären wir nicht schon über 7 Monate zusammen!

Es ist soo dumm, einfach unreif und Charakterschwach, sich wegen so einer Lapalie zu trennen! Wer so was tut (oder vorschlägt) hat es eigentlich nicht mal verdient, ne Beziehung zu führen!

15.05.2016 19:20 • #74


S
Ich hoffe du bist ein Fake. Sonst mein Beileid.

15.05.2016 19:22 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag