76

Problem wegen einer Vorliebe

B
Nicht jeder Traum erfüllt sich.
Bei deiner jetzigen Einstellung hast du noch nicht genug gelitten. Das scheint bei dir erst kommen zu müssen, damit du umdenkst.
Warte die Zeit ab.
Weißt du, deine Vorliebe ist nicht ungewöhnliches. Es gibt zig Menschen, die anders leben. Viele mit Extremen.
Im älteren Dasein oft kaputt von diesen gemacht, weil sie nie gelernt haben, die Kontrolle darüber zu wahren.
Du bist noch jung, hast noch nicht den Überblick, erkennst noch nicht die zerstörerische Qualität.
Das wird dich beizeiten von alleine einholen.

Dann kannst du jammern oder es anpacken. Nur eines sei dir versichert:
Die Arroganz deiner heutigen Worte wird der Vergangenheit angehören.

Gruß
B.

06.05.2016 10:22 • #16


_Tara_
Dann geh Dich doch 'mal lieber in einem Feeding-Forum tummeln, dort füttert man sicher gerne einen kleinen Troll...äh...Teufel...

06.05.2016 10:24 • x 1 #17


A


Problem wegen einer Vorliebe

x 3


little_devil
tut mir leid...

06.05.2016 10:27 • #18


L
An deinen Antworten erkenne ich, dass es dir letztendlich nicht um Liebe, sondern Macht geht.
Irgendwann ist dein Freund so fett gefüttert, dass er Hilfe bei ganz banalen Dingen braucht. Dann kannst gleich noch dein Münchhausen-Syndrom ausleben.
Ja, und du kotzt dir die Seele ausm Leib, damit du schön schlank bleibst und er bei dir bleibt, damit du weiter schön füttern kannst.

Schade, dass du so beratungsresistent bist. Er hat definitiv Übergewicht und es gibt keine allgemeine Prozentregelung ab wann das gefährlich ist. Mit einem verstecktem Herzfehler können schon 10kg gefährlich sein.

Dein Freund tut mir leid. Und ich wünsche mir, dass er schnell merkt, dass es auch noch andere Mädchen gibt, die besser zu ihm passen.

06.05.2016 10:30 • #19


little_devil
Zitat von Lollipop111:
An deinen Antworten erkenne ich, dass es dir letztendlich nicht um Liebe, sondern Macht geht.
Irgendwann ist dein Freund so fett gefüttert, dass er Hilfe bei ganz banalen Dingen braucht. Dann kannst gleich noch dein Münchhausen-Syndrom ausleben.
Ja, und du kotzt dir die Seele ausm Leib, damit du schön schlank bleibst und er bei dir bleibt, damit du weiter schön füttern kannst.

Schade, dass du so beratungsresistent bist. Er hat definitiv Übergewicht und es gibt keine allgemeine Prozentregelung ab wann das gefährlich ist. Mit einem verstecktem Herzfehler können schon 10kg gefährlich sein.

Dein Freund tut mir leid. Und ich wünsche mir, dass er schnell merkt, dass es auch noch andere Mädchen gibt, die besser zu ihm passen.


Ich liebe ihn..

06.05.2016 10:41 • #20


G
Es sind F E R I E N heute....

Don't feed the Troll!

06.05.2016 10:43 • x 2 #21


little_devil
Zitat von Grace_99:
Es sind F E R I E N heute....

Don't feed the Troll!


Ich bin kein Troll

06.05.2016 10:47 • #22


K
Hallo kleines Mädchen, wenn du ihn ^lieben^würdest du ihn nicht mästen, damit er fett wird und deinen Ansprüchen entspricht. Geh auf diese Plattform, dann hast du wenigstens jemanden, der damit einverstanden ist.
Ich hoffe nicht, dass du die Antwort von Lollipop als ^passiert ^mir nichr, abtust.
Du wirst auf schmerzlichen Weg erfahren, dass du eine Therapie machen musst. Dein Freund ist in Ordnung, du hast den Knaller nicht gehört und bist auch ziemlich egoistisch und dumm, dich in so einem Mass über andere Menschen hinwegzusetzten.

06.05.2016 10:53 • #23


F
mit 15 wusste ich nicht mal das es so was gibt ..und was liebe ist wusste ich auch nicht mit 15

06.05.2016 10:55 • #24


G
Zitat von little_devil:
Zitat von Grace_99:
Es sind F E R I E N heute....

Don't feed the Troll!


Ich bin kein Troll


Natürlich nicht. ^^

06.05.2016 11:18 • #25


little_devil
Wie soll ich euch beweisen, dass ich kein Troll bin?

11.05.2016 17:51 • #26


K
Hallo, wenn du kein Troll bist, dann schreibe Morgen, dass du um eine Aufnahme in eine Klinik gebeten hast, ich weiss, dass ich das im Rahmen des Internets nicht prüfen kann. Wenn du dich dann noch nett bei allen Mitgliedern, die wirklich versucht haben, bedankst, ist alles in Ordnung und Ende, so oder so.
Für dein weiteres Leben wünsche ich dir alles Gute, drucke dir die Hilfe aus, damit du dich in späteren Jahren daran bei Nichtbeachtung daran erinnern kannst.

11.05.2016 18:37 • #27


G
Ein Troll der füttert? Das ist mal ein Paradox

Man liebt seinen Partner nicht, wenn man ihn seinen eigenen fe. aufzwingt.

Und fürs nächste Mal eigne Dir die Schreibweise von 15jährigen Teenagern an, vielleicht kannst Dich dann länger unentdeckt halten.

11.05.2016 20:29 • #28


little_devil
Zitat von x.:
Ein Troll der füttert? Das ist mal ein Paradox

Man liebt seinen Partner nicht, wenn man ihn seinen eigenen fe**sch aufzwingt.

Und fürs nächste Mal eigne Dir die Schreibweise von 15jährigen Teenagern an, vielleicht kannst Dich dann länger unentdeckt halten.


Kann ich was dafür, dass ich so schreibe?! Ich bin halt nich so n Assi, die nich ordentlich schreiben kann -.-

11.05.2016 20:33 • #29


S
Ach, lass Dich nicht einschüchtern... Hier wirst Du wahrscheinlich Deine Antwort nicht finden, nur Geschimpfe...

11.05.2016 20:36 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag