1

Herz gebrochen

P
Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch gerne mal meine Geschichte erzählen auch wenn ihr keinen Rat für mich habt freue und danke ich euch das ihr euch die Zeit zum Lesen meines Beitrages genommen habt !

Vor knapp 5 Monaten lernten wir uns kennen , ich und mein ex Freund. Alles hat auf anhieb gepasst zwischen uns. Wir verstanden uns direkt super und hatten viele gleiche Interessen als trafen wir uns immer öfter. Dann nach kurzer Zeit * was wohl ein großer Fehler war das alles so schnell ging * waren wir in einander verliebt und trafen uns jeden Tag. Nach 3 Wochen lernte er dann auch schon meine Familie kennen da ich in zu einer Familienfeier mitnahm. Alle fanden ihn nett und nahmen ihn super auf was mich natürlich sehr freute. Ich habe seine Familie ca eine Woche später kennengelernt. Ich will nicht sagen das sie mich nicht lieb aufgenommen haben aber es war ganz anders als es bei meiner Familie was auch dazu führte das ich mich nie Wohl in seiner Familie fühlte weil ich mich so ausgeschlossen gefühlt habe. Es war mir aber wichtig das seine Familie mich mag also sprach ich mit ihm dadrüber aber er meinte ich würde mir was einbilden und das wäre alles garnicht so. Nun ja trotzdem lief alles toll. Er war mein erster fester Freund, meine erste Liebe - große Liebe.. Ich war nicht seine erste Freundin da er 4 Jahre älter als ich war * das hat uns weder unsere familien nie gestört * aber trotzdem war ich auch seine erste große Liebe nach Aussagen von Ihm! Die ersten ein bis anderthalb Monate lief alles schön. Eine Beziehung wie aus einem Bilderbuch. Ich hätte mir nichts besseres vorstellen können. Wir haben nie gestritten hatten nie Auseinandersetzungen. Ich verbrachte den Sommer mit meiner ersten großen Liebe und meiner Schwester. Es war der schönste Sommer denje. Wir waren jeden Tag am See noch bis spät in die Nacht , um noch am Lagerfeuer zu sitzen. Wir hatten immer viel spaß zusammen und das mein Freund sich so gut mit meiner großen Schwester versteht machte mich auch sehr glücklich. Doch dann wendete sich alles um 180 Grad. Der erste Streit mit ihm machte mich fertig. Und es wurd von Tag zu Tag schlimmer. Wir stritten nur noch. Ich war die jenige die sich immer entschuldigte, ich entschuldigte mich für seine Taten um ihn nicht zu verlieren. Er bemühte sich nie um unsere Beziehung was mich sehr traurig machte doch trotzdem wollte ich sie nicht aufgeben. Ich liebte ihn wie verrückt und steckte mein Herz in diese Beziehung. Wie er dann wohl nach einiger Zeit merkte tu ich das was er will und das fand er toll und richtig so. Jeden Tag ging das dann so weiter. Ich wollte über Probleme reden weil immer mehr Luft aus unserer Beziehung ging aber reden wollte er nicht wenn dann habe ich nur blöde Antworten bekommen und er war dann Grundlos wieder beleidigt und fühlte sich angegriffen wobei ich meine Fehler immer als erstes erwähnte und einsah oder es eskalierte direkt. Das ging dann bis zu meinem Geburtstag am 10.10 dieses Jahres so weiter. Von dem Tag an hatte diese Beziehung mehr als einen Riss. Er kam am Nachmittag zum Kaffe und Kuchen zu meiner Familie und Mir und war von Anfang an Mies drauf. Er war angeblich krank. Er hatte mir vorher schon gesagt das er ein Geschäftstreffen am Abend hätte und deswegen nur Nachmittags vorbei kommen könnte wobei wir den Abend zusammen verbringen wollte und das auch schon länger geplant war habe ich es akzeptiert so wie ziemlich alles. Er blieb dann nur eine halbe Stunde und fuhr dann nachhause weil es ihm so schlecht ging. Am Abend als ich mit meiner Schwester und ihrer Freundin noch essen war sprach meine Schwester mich auf das Verhalten meines Freundes an. Ich habe ihr einiges erzählt und habe mich ihr anvertraut. Da sie etwas älter als ich ist und schon Erfahrungen mit ihren Beziehungen sammelte redete sie mir ins Gewissen und meinte das da etwas nicht stimmt es ist mehr als nur eine kleine Beziehungskriese ist. Sie hatte das Gefühl das mein Freund an dem Abend kein Geschäftstreffen hatte und hat mich dann überredet mit ihr dort hinzufahren um zu schauen ob er dort ist. Im Endeffekt war er wirklich nicht da wo er meinte zu sein also fuhren wir zu ihm Nachhause und dort war er auch nicht. Das machte mich sehr traurig trotzdem gab ich die Hoffnung nicht auf das es doch irgendwie nur ein Missverstädniss wäre. Wir fuhren anschließend noch dort hin wo er sich öfters Aufhielt und mit Freunden abhing. Was ich dort sah brach mir das Herz! Das an meinem Geburtstag .. Er stand dort mit einem anderen Mädchen. Er stritt alles ab * wie solls auch anderes sein * Dann war alles vorbei... * dachte ich * doch nach 8 Tagen Funkstille konnte ich es nicht mehr aushalten ich war nur noch am weinen wusste nicht mehr weiter und konnte nicht mit dem Gedanken Leben ihn nie wieder zu sehen oder das er mit jemand anders glücklich wird. Also lief ich ihm WIEDER hinterher... Und dann sagte er mir das er mich nicht mehr liebt. Ich hätte mir nichts schlimmeres vorstellen können. Doch ich hörte nicht auf ihm hinterher zu laufen letzendlich habe ich ihn dann auch zurück bekommen ... meine Familie stoß ihn dann natürlich total ab und sagte mir das es falsch sei was ich dort mache aber ich wollte meine eigenen Entscheidungen treffen und das tun was mein Herz mir sagt... wir sprachen uns aus und 4-5 Tage lief alles super ich hab mich gefühlt als wäre jeder Tag mein erstes Date mit ihm diese Schmetterlinge im Bauch wollten garnicht mehr veschwinden... aber lange hielt das ganze natürlich nicht und es fing wieder von vorne an... ein paar Tage ging das dann wieder so weiter das wir uns wieder stritten und ich wusste das es jetzt das Ende sein wird... ich konnte aber nicht los lassen... Er hatte mich nur noch benutzt... er hat mich behandelt wie Dreck und fing an mich täglich zu beleidigen. Ich lies mir alles gefallen ich wollte bloß das er bei mir bleibt. Ich wusste selber das es falsch ist und war mir eigentlich auch viel zu Stolz um so etwas mit mir machen zu lassen aber ich habs getan ich kanns nicht Rückgängig machen... Jetzt zum Ende ... Ich habe endlich meinen Mund aufgemacht und habe ihn meine Meinung ins Gesicht gesagt darauf hin ist er ausgerastet und hat mich beleidigt und er war kurz davor mich zu schlagen. Ich fühle mich natürlich jetzt irgendwo auch besser aber ich hab ja auch so viele schöne Erinnerungen mit ihm und er war meine erste große Liebe. Ich bin wütend und hasse ihn aber traurig bin ich auch! Sehr traurig manchmal... Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll , ich kann mich nicht ablenken und muss trotz all dem was er mit mir gemacht hat noch an ihn denken.

Ich würde mich sehr über Antworten und Ratschlägen freuen. Vielleicht geht es dir änlich und / oder hast das schon durch gemacht und möchtest mit mir Kontakt auf nehmen und dich Ausstauschen das würde mich auch freuen.

Liebe grüße Pueppchen5

04.11.2014 20:54 • #1


M
Hallo Püppchen,

hört sich natürlich nicht schön an, aber am Ende wird es für dich das beste gewesen sein. Bei mir ist es nicht so gewesen wie bei dir. Nur das Ende passt. Also das er ausgelastete und naja ich wurde geschlagen. Glaube mir, es ist gut so das ihr nicht mehr zusammen seit.
LG Manuela

04.11.2014 22:12 • #2


P
........ gelöscht. ...

09.05.2016 18:23 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag