J
jojoog
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Hallo zusammen, ich möchte mich gern mal mitteilen. Ich habe mich vor zwei Jahren unsterblich in eine Frau verliebt. Die Beziehung zu ihr gestaltete sich irgendwann sehr schwierig. Wir beide hatten sehr unterschiedliche Vorstellungen von Partnerschaft. Sie, die gefühlt sehr einengend sein konnte und viel Liebe und Zuspruch brauchte, und ich, die genauso Liebe brauchte, einen Hafen und trotzdem noch "ich" sein wollte und nicht nur ein "wir". Ich habe auch einen Sohn aus meiner letzten langen Beziehung zu einem Mann und eben viele Freunde, Beides ist mir trotz Beziehung sehr wichtig. Leider haben wir uns in der letzten Zeit gegenseitig sehr gequält, ohne es zu wollen. Nun haben wir uns vor knapp 3 Wochen dazu entschieden uns zu trennen, um uns nicht noch weiter zu verletzen. Anfangs ging es mir auch ganz gut damit, wir hatten auch noch Kontakt. Inzwischen hat sie sich distanziert und ist auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Sie sagt, dass sie lediglich Kontakt sucht. Ich vermisse sie plötzlich so sehr und leide so extrem. Und die Vorstellung, dass sie eine Andere haben könnte, zerreißt mich. Plötzlich bin ich mir unsicher, ob die Trennung der richtige Schritt war. Obwohl Ich weiß, dass wir uns quälen, liebe ich sie. Und sie geht ganz anders damit um: durch Verdrängen kann sie sich, glaube ich, gut selbst schützen. Ich bin genau das Gegenteil und sehr emotional, quäle mich mit meinen Gedanken. Ich komme aus diesem Kopfkino einfach nicht raus.
Ich habe keine Frage an euch, wollte mich nur mitteilen. Und vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliche Erfahrungen in einer Beziehung gemacht hat und sich austauschen möchte.
Ich habe keine Frage an euch, wollte mich nur mitteilen. Und vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliche Erfahrungen in einer Beziehung gemacht hat und sich austauschen möchte.